Kategorie | TNA News, WWE News

Die Entlassungen 2009 im Überblick

14.01.10, von "wrestling-infos.de"

Hier eine Liste der Superstars/Entertainer, die 2009 von World Wrestling Entertainment (WWE) und Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) entlassen wurden.

World Wrestling Entertainment – WWE

Entertainer

Januar:

D-Lo Brown
Bam Neely (FCW)
Val Venis
Kevin Thorn (FCW)
Gavin Spears
Mike Kruel (FCW)
Ron Simmons
Matt Cappotelli (FCW)
Hade Vansen (FCW)
Hardcore Holly

Februar:

Scotty Goldman (FCW)
Manu

März:

The Boogeyman
Kaleb O’Neal (FCW)
Ryan Braddock (FCW)
Kizarny
Tyson Tomko

April:

Tazz (auf eigenen Wunsch)
John Bradshaw Layfield (auf eigenen Wunsch)

Mai:

Mr. Kennedy

Juni:

Dakota Darsow (FCW)
Lupe Santiago (FCW)
Jon Cutler (FCW)
Kafu (FCW)
Joseph Canterbury (FCW)
Sim Snuka
Umaga

Juli:

The Brian Kendrick

August:

Eugene
Jeff Hardy (auf eigenen Wunsch)
Vic Adams (FCW)

September:

Aiden Frost (FCW)
Kris Logan (FCW)
Troy Jackman (FCW)
Espiral (FCW)
Fletcher Chase (FCW)

Dezember:

Dylan Klein (FCW, auf eigenen Wunsch)
Tommy Dreamer (auf eigenen Wunsch)

Diven

Januar:

Victoria (auf eigenen Wunsch)
Saylor James (FCW)

Juni:

Candice Michelle
Vickie Guerrero (auf eigenen Wunsch, kehrte im September wieder zurück)

September:

Lillian Garcia

November:

Lauren Mayhew

Referees

Januar:

Jimmy Korderas
Mike Posey
Kevin Keenan
Mickie Henson

August:
Marty Elias

Road Agents

Januar:

Tim White
Sgt. Slaughter

Writer

Februar:

Freddie Prinze, Jr.

März:

John Charle
Afa Anoa’i, Sr. (Berater, WWE Hall of Famer)

– Ausserdem wurden 10% der Mitarbeiter hinter den Kulissen(Büro, Kameramänner, Backstageleute) entlassen. Auch das riesige Büro in Sydney wurde geschlossen und die meisten entlassen.

Total Nonstop Action Wrestling – TNA

Superstars

Februar:

Petey Williams
Lance Rock
Jimmy Rave
Sonjay Dutt

September:

BG James

Oktober:

Booker T

November:

Jethro Holiday

Dezember:

Sheik Abdul Bashir
Cody Deaner

KnockOuts

Mai:

Roxxi

Oktober:

Angelina Love
Sharmell

November:

Sojournor Bolt

Writer

September:

Jim Cornette

Überblick von: _ViVA_LA_HARDYS, United




83 Antworten auf „Die Entlassungen 2009 im Überblick“

Legend Thriller sagt:

Sind schon einige, dafür, dass das Jahr gerade erst begonnen hat…

Juan Alonso sagt:

naja.. aber die sind ja alle auch schon ne weile iner wwe. val venis mochte ich :D.. schade .. sein entrance war cool.. ja ansonsten.. bam neely war auch ganz oke..

oh man,da will ich gar nicht denken,wie viele es am schluss des jahres sind

JeffHardy_freak sagt:

gavin spears ist aber noch im ecw roster kann man auf wwe.com sehen

Triple Punk sagt:

Boah
WWE geht ganz schön ab im negativem Sinne

Stevie sagt:

oke danke dann ist man top informiert wenn das aktuallisiert wird….
wenn das erst der anfang ist….bin gespannt wer noch dran glauben muss

JeffHardy_freak sagt:

jetzt smackdown mehr superstars als raw :O 😀

Rey the Champ sagt:

für den anfang des ahre echt schon viele

Leviathan sagt:

So wie das letzte Jahr aufgehört hat fängt das neue an: Entlassungen über Entlassungen!! Naja aber so sieht man ganz stark dass die WWE wirklich soviel einsparen will, wie es geht!

Kool S@v@s sagt:

es wurde schon so viele entlassen in diesem jahr

big edge sagt:

Hoffentlich kommt Regal dazu

chabal sagt:

ich trauere um d-lo brown
da ist die wwe ja sparsam

undertaker the best sagt:

wie viele sollen denn noch folgen

Bruce McGivern sagt:

na endlich wurde venis entlassen… hab mich schon gefragt wielang das bei dem noch dauert^^

Jeff Michaels sagt:

Naja nur wen ich mochte war D-lo und manchmal Venis 🙁

nein 🙁 war entlässt man ein riesen Talent wie Kevin Fertig

Sabu Fan sagt:

viele… aber nur so schlechte Superstars

Triple DX Michaels sagt:

schlecht is kein superstar aber die konnten sich halt nicht richtig durchsetzen und die wwe leutchen konnten dann mit dennen logischer weiße nicht viel anfangen aber trotzdem schade

Jürgen sagt:

omg hoffentlich kommen ned viel mehr dazu 😀

matzen cena sagt:

vorallem kevin keenan ist schade…

Justin sagt:

Jimmy Konderas ist entlassen das is aber blöd

Undertaker is super sagt:

naja für das jahr schon ganz schön viele

kofi kingston sagt:

naja viel mehr können sie ja nicht mehr feuern weil ja nicht mehr viel da ist
und ich denk jetzt haben sie auch mal genug gefeurt um zu sparen
aber man weiß es ja nicht wen sie entlassen mittlerweile kann es glaub ich jeden außer main eventer treffen

Hero sagt:

Glaubt ein Teil von euch das die WWE nur aus Wrestlern besteht?

Patrace sagt:

Echt schade

$eXy Mexy sagt:

der ganze müll von wwe ist weg

The Boogeyworm sagt:

Wieso werden den die Referees entlassen. Gibt es zu viele oder sind die nicht gut genug gewesen

Kool S@v@s sagt:

das sind schon enige die entlassen worden.

The Armaltrio sagt:

Besonders schade sind Kevin Thorn und Ron SImmons !

Jürgen sagt:

omg wenn das so weiter geht was wird denn daraus entstehen … 🙁

oh man,es nimmt immer mehr und mehr zu

Iron-X sagt:

was sind den jänner??:D

JeffHardy_freak sagt:

gavin spears und ron simmons sind noch im roster 😉 habe grade auf wwe.com gesehen

Jeff Michaels sagt:

voll dumm
Sght Slaughter is ja egasl 😀

was ist eigentlich mit chris jericho

JeffHardy_freak sagt:

@ Extrem Jeff Hardy er wurde nur durch Storyline entlassen also kommt er wieder zurück( das ist genau das gleiche was mit Undertaker letztes Jahr war ;))

Naja es geht mit den Entlassungen aber doch nicht Ron Simmons.Ron Simmons der früher bekannt war unter „Farooq“ bei WWF zeiten fand ich immer toll.Naja,bye bye Ron Simmons wir vermissen dich!Achja…DAMN!!

Jeff Michaels sagt:

Wegen Y2J
Naja ich find diese ganzen ´´Entlassungs´´ und ´´Platz bei match verlieren´´ storylines wieso dumm -.-

the biggest littel man sagt:

what?

damn!!!!!!!!!!!!!!!!!
so viele uff *traurig guck*

Juan Alonso sagt:

ich muss immer weider lachen was für marks es gibt 😀 naja gut am anfang hab ich das auch alles geblaubt^^.. hmm naja ich meine es ist jez schade um die wrestler.. aber es hat auch alles seinen grund das gespart werden muss

undertaker the best sagt:

wieso nur wiesooooooooooo ausgerechnet simmons DAMNNNNNNNNNNNNNN

chabal sagt:

die meisten waren von denen in letzter zeit garnicht zusehn
aber soviele da hat die finanzkrise richtig reingehauen

the biggest littel man sagt:

naja die meisten hat man eh nicht mehr bzw je gebrau ht b:)

Patrace sagt:

Da kommt viel zusammen.

OMG wenn die so weiter machen bleiben nur noch batista, undertaker und so

CB Orange sagt:

die armen leute haben bestimmt viel für ihren job getan und werden dann gefeuert!!!
ne war nur ein scherz.es soll ja alles wegen money,money sein!!!

Jit Botwor sagt:

man ey, da is man mal 8 tage weg und schon gibt es 17 entlassungen… 🙁

Jony sagt:

Schon ziemlich krass!!!

King sagt:

Ja das ist echt hart das so viele entlassen werden, einige Legenden und Talente 🙁

sie rollt jetzt auch schon bei tna

Jony sagt:

Oah, um einige ist es wirklich sehr schade!!!

The Boogeyworm sagt:

Schade das Hardcore Holly entlassen wurde wirklich schade.

chabal sagt:

dieses jahr gibt es bestimmt mehr entlassungen als 08
das wird sch***e aber es wird halt aufgeräumt

hbk King sagt:

schade Hardcore Holly war der einzige der noch etwas bekannt war und schon länger dabei ist.

jeffcena15 sagt:

schade besonders um hade vansen der kurz vor seinem smackdown debut stand und gegen den undertaker fehden sollte und da ich ihn gern gesehen hätte welche moves er so drauf hat

jeffHardyfan97 sagt:

Sind schon einige, dafür, dass das Jahr gerade erst begonnen hat…
kann ich nur von legend thriller zitieren.Hm also das sind wirklich viel und es sind einige große dabei,insofern mal wieder byby:-)

Xfreak sagt:

LOL…da steht der letzten Tage..aufgelistet sind aber 2 Monate

Jeff A-Hett Hardy sagt:

das mit bam neely war mir klar weil der is ja nur durch chavo hingekommen dann haben sie sich zerstritten und dann hab ich gewusst das es nimmer lang dauert das er gehen muss

EDGUY sagt:

schreibt lieber wen die wwe nicht entlassen hat, solangsam ist das weniger arbeit!

blubDAhouse sagt:

The Boogeyman entlassen ? hatt der nicht noch diese woche bei ecw gegen kane gekämpft ? oder sehe ich das was falsch ?

blubDAhouse sagt:

verstanden ? ^^

jeffcena15 sagt:

boogeyman wundert mich da er ja recht häufig eingesetzt wurde

Bender 3:16 sagt:

naya schand wegen ron aber sonst ist der rest eher „unwichtig“

TripleJeff sagt:

na ja,es waren nicht gerade die besten,aber trotzdem echt dumm von der wwe.die TNA bekommt bald immer mehr wrestler als die wwe wenn se so weiter machen

xXKingofKingzXx sagt:

Kevin Thorn wäre gut für die ECW.
Aber sonst sind das alles Wrestler die ich entweder nicht kenne, oder sie gehasst habe!

Pat. sagt:

@ Triple Punk:
Du hast auch keine Ahnung (wie so viele andere hier):
Es kommt nicht darauf an, ob WWE oder TNA mehr Superstars hat, sondern WELCHE superstars vorhanden sind. Und hier liegt TNA schon längst deutlich vorne.

Dann noch BtT:
Unwichte Leute waren das sicher nicht:
Ron Simmons, Holly und Venis sind sicher nicht unwichtig. Und Mit Manu hat man auch direkt was falsch gemacht.
Kacke, WWE, echt kacke, was ihr da macht.

Das einzige, was TNA fehlt ist Geld. Hätten sie davon mehr, wäre WWE schon längst nicht mehr die Promotion Number 1.

chain gang soldier sagt:

also ich find das echt schade
manche wrestler hatten so ein gutes talent…naja was willst machen

OMG! Die Liste wird immer länger

hbk King sagt:

TNA geht eh bald abkacken auch angle will wieder zurück zur WWE.

Die WWE kann sich das ja noch leisten war ja jetzt nicht so schlimm aber DAMN entlassen geht ja gar nicht.

Und Boogeyman naja ………..hat seinen job nicht erfüllt

Schade das der Boogyman nicht mehr teil der WWE ist!! Er hat mir gut gefallen!!
Auch seine Würmer!
Ein paar Diven hätte er sie noch vorstellen sollen!!! Wirklich schade um ihn!!!!

JeffHardyFan sagt:

Ok bei den TNA Entlassungen fehlt einer und zwar im November bei den Superstars Jethro Holliday (Trevor Murdoch in der WWE) Er wurde am 11. November 2009 Entlassen.

United sagt:

Danke für den Hinweis 😉

jeffhardy_comeback sagt:

Wow, sind schon viele. Das Tazz gegenagen ist, kommt mir noch wie vor zwei Monaten vor. Mensch, die Jahre gehen auch immer wieder schneller um.

DeadmanWalking sagt:

ganz nett aber zu Roxxi könnte man dazuschreiben dass sie am 17. oder 31.? dezember zurückgekehrt ist!

Bayer sagt:

Aber der Boogeyman soll doch bald wieder zurückkommen, oder?

AjStyleFan sagt:

was habt ihr alle gegen tna? ****kurt angle**** wollte zu ufc !
aber nach angaben will er jeff hardy denn arsch versohlen

D-Generation Edge sagt:

D-Lo Brown,Val Venis,Kevin Thorn,Ron Simmons,Hardcore Holly,The Boogeyman,Tazz,John Bradshaw Layfield,Mr. Kennedy,Umaga,Tommy Dreamer bei denen find ichs schade dass sie nicht mehr in der WWE sind aber The Boogeyman kommt ja glaub ich bald zurück und Umaga ist inzwischen tot schade aber um manche anderen

Selmir sagt:

Ich werde langsam zum TNA fAn weil soviele werden entlasse in der wwe ist schon schade

Icantseeme sagt:

Für alle dich nicht richtig lesen können das war 2009 also 12 Monate.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube