Weitere 2 WWE Entlassungen!

10.01.09, von "wrestling-infos.de"

Die Entlassungswelle rollt wieder! Nun entließ die WWE schon wieder 2 Wrestler. Die Rede ist von Gavin Spears & Mike Kruel. Beide sind Nachwuchswrestler der WWE, wobei Gavin Spears öfters auch bei der ECW zu sehen war. Dort wurde er relativ oft gesquashed. Mike Kruel war bei der FCW aktiv.




31 Antworten auf „Weitere 2 WWE Entlassungen!“

kofi kingston sagt:

ok jetzt ist es offiziel
die wwe will wohl nur noch 30 wrestlern auftreten lassen
also die wwe muss wirklich sparen soviele wie sie jetzt schon im jahr 2009 entlassen haben

Triple Punk sagt:

als Val gehen musste war es für Gavin auch offensichtlich…

eXt@sY sagt:


kofi du hast recht.
zu entlassungen schreib ich ab jetz nix mehr.

CMPunker sagt:

ich hab mal ne frage was ist eignlich mit leuten wie mark henry oder the grat khali ?

The Rocky sagt:

Was ?! schon wieder 2 Wrestler entlassen ?!

Justin sagt:

Gavin Spears hat doch nicht zu viel geleistet also war es klar!
Naja von Mike Kruel weiß ich nicht viel!

was is denn mit der wwe los wollen die die zahlen vom letzten jahr toppen???

Stevie sagt:

beide sind haben nicht viel gezeigt…ich trauere ihnen nicht nach

Kool S@v@s sagt:

ich fand beide net besonders gut,

Rey619Mysterio sagt:

oh wie lange geht das denn noch mit den entlassungen das is doch alles nich mehr war

Jony sagt:

@Könntest Recht haben Kofi!!!

Die ham echt ein an der Klatsche!

Cody Rhodes For ever sagt:

ich bin stilL!!!!!!

chilla34 sagt:

wie gesagt fcw intresiert mich nich aba trotzdem wen die wwe sich nich anders halten kan muss es so sein

Triple Hardy sagt:

wenn die so weiter amchen haben die bald keine wrestler
nee joke
aber die müssen echt sparen wenn die so viele schon wieder 09 rauwerfen

Patrace sagt:

FCW interessiert mich auch nicht ist aber wichtig.
Ey sh*t Finazkrise Wirtschaftskrise alle ar…

Scorpion Death Phenom sagt:

kras die welle geht weiteer

Jürgen sagt:

schade um gavin spears 🙁

Lightfire sagt:

@CM Punker: Was soll mit den beiden sein?
Mark Henry ist momentan einer der Top Leute bei ECW und Great Khali hat grade nen Face turn hinter sich. Du willst doch nicht etwa sagen, dass du die feuern würdest oder?

och oje fängt jetzt 06 so an wie 08 aufgehört hat ?

CMPunker sagt:

ne das nich aber man sieht die beiden kaum noch

Crowarrior sagt:

Leute heult doch nicht rum, die WWE hat noch mehr als genug Wrestler, die, die Entlassen werden sind doch mehrheitlich Leute die keine Sau kennt oder eben über längere Zeit verletzt sind/waren

Main Event Mafia sagt:

@Crowarrior… Leute, die über längere Zeit verletzt sind/waren…?
Sag mal, dann müsste ein gewisser Vincent Kennedy McMahon vielleicht auch schon auf der Abschussliste stehen, oder nicht? Die WWE würde da aber satt sparen, wenn der nix mehr von denen bekäme 🙂

superstar sagt:

kofi du hast recht.

Legend Thriller sagt:

Und schon wieder welche, wenn auch nur recht unbekannte Namen…
Bin mal gespannt, wie lange die WWE noch so weiter macht^^

die entlassungswelle will echt kein ende nehmen

Leviathan sagt:

Entlassungen, Entlassungen und wieder Entlassungen!! Die WWE spart aber sehr heftig in der nächsten Zeit! Bei den beiden kann man es aber verkraften, da Gavin sowieso nichts gebracht hätte, da er schon bei seinem Debut als Squashgegner eingesetzt wurde. Den anderen kenne ich nicht..

undertaker the best sagt:

die wwe si doch voll dumm naja egalk die nächsten die gehen sind yang,und triple h nein scherz 😀

Jeff MIchaels sagt:

Gavin Spears wurde von WWE weggespeart^^

King sagt:

schade um die 2

CMPunker sagt:

@ Main Event Mafia
nur mal so zur info mafia die können in nich raus schmeissen weil er der boss ist denk mal nach bervor du so ein scheiss laberst

Thunderman sagt:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob Gavin Spears wirklich entlassen worden ist… Sein Profil ist immer noch bei wwe.com vorhanden. :-/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube