Steve Austin in die Hall of Fame! & 12 Rounds Bilder veröffentlicht

10.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Wie man vor ca. 2 Sunden (1 Uhr Nachts) auf wwe.com sehen konnte, wird „Stone Cold“ Steve Austin der erste Hall of Famer 2009 sein. Zudem konnte man den Satz „Hell yeah, he´s in“ lesen. Es handelte sich dabei zwar um ein Missverständnis, allerdings kann man nun davon ausgehen, dass der Texaner in Texas in die Ruhmeshalle aufgenommen wird. Sollte sich ein Gerücht bestätigen, wird Austin bei Wrestlemania 25 auch ein Match bestreiten. Sein letztes Match wollte er immer für seine heimischen Fans in Texas aufsparen.

– Auf wwe.com wurden nun Bilder von John Cena´s Film „12 Rounds“ veröffentlicht. Zu diesen gelangt ihr mit Hilfe von diesem Link.

Quelle: wwe.com




25 Antworten auf „Steve Austin in die Hall of Fame! & 12 Rounds Bilder veröffentlicht“

Cody Rhodes For ever sagt:

geil

Sepha sagt:

Stone Cold bei WM 25 sehr geil! Am besten wohl gegen HBK 😀

Main Event Mafia sagt:

Schade, wenn’s sein Letztes wird.
Der Gang in die HoF ist noch viel zu früh.

Patrace sagt:

Irgendwann muss auch mal das letze sein.
Mal sehen gegen wen es sein wird.

Stunner Fan sagt:

Find ich gut wenn er in die Hall of Fame kommt. Er hat es nun wirklich verdient.

Jo, den Film find ich so von den Bildern her nicht schlecht. Den schau ich mir an.

Leviathan sagt:

Stone Cold bei WM25, wie geil ist das denn! Er hat es sich aber auch richtig verdient in die HoF aufgenommen zu werden!

eXt@sY sagt:

Yeah.
Beides super Nachrichten!

Hardytaker sagt:

STONE COLD STEVE AUSTIN IST EINE LEBENDE LEGENDE

Triple Punk sagt:

Give him a Hell Yeah!
tolle News
als Stone Cold Fan bin ich total überglücklich 😀

Jürgen sagt:

jeah steve austin hat sichs auch sehr verdient

German Bull sagt:

HELL YEAH!! stone cold inne HoF

Kool S@v@s sagt:

cool ,er hats auf jeden fall verdient.

kofi kingston sagt:

schade das er schon so früh in die hof kommt
aber ich hoffe wir sehen dann noch ein letztes match von der rattlesnake
er hat es aber zu 100% verdient

Jägermeister sagt:

rattlesnake wie geil man :D:D

Jony sagt:

Geil, er hats verdient!

Meikel sagt:

boaaaaaaa geillllll,ich freu mich jetzt noch mehr auf meine reise whnsinn ,ich hör jetzt schon die music von stone cold steve austin ,give me a heel yeah

420HBK/HHH=DX8 sagt:

obaaaa haaaaammmmma..
er hats geschaft,,mensch das jehr beginnt außer die entlassungen supi^^

chabal sagt:

boah wm25 wird derbst geil mit scsa
und der film sieht auch gut aus

rey619RKO sagt:

hammer stellt euch mal vs the rock oder hulk hogan das wär geil

G-Anthony sagt:

yeahhhhhhhhhh ich wusste es (= hoffe es wird wieder mal thr rock vs steve austin das wäre das beste match wieder seit langem (=(=(=(= pls^^

the animal sagt:

yeah der hats verdient stone cold vllt. gegen the rock ^^

Justin sagt:

Ich finde Stone Cold nur Am Mic+ Segmenten gute so im Match nicht so aber ich freue mich,en würde wenn er ein Match bestreiten würde…

Legend Thriller sagt:

Gleich 2 gute Nachrichten auf einmal^^
Stone Cold hat es aber auch echt verdient, in die HoF zu kommen.
Und sein letztes Match wird auch bestimmt hammer^^

undertaker the best sagt:

endlich kommt stone cold in die hall of fame endlichhhhhhhhhhhh

und das er auch noch ein match bestreitten wird find ich auch hammmer

bilder sind ganz ok

Jeff MIchaels sagt:

Beides geile Nachrichten 🙂
Geile Bilder 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube