Kategorie | Europa

GSW Courage #12 Bericht aus Marburg (17.3.2011)

18.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die heutige GSW Courage Ausgabe beginnt im Büro von GSW-Präsident Ingo Vollenberg. Dieser kündigt an, dass es demnächst wieder ein großes GSW Event geben wird, welches den Namen Ultimate Spirit trägt. Der Main Event soll auf jeden Fall ein GSW World Titel Match zwischen Emil Sitoci und Michael Kovac werden. Welche Matches sonst noch hinzukommen, soll noch an diesem Abend entschieden werden. Plötzlich platzt ein aufgeregter CorVus in das Büro und beschwert sich über seine Niederlage gegen Pierre Le Prestee bei der letzten Show. Der Romatic Egotist meint, dass die Waffe, die Le Prestee einsetzte, also das Baguette, verboten werden sollte. Ingo belächelt das nur und gibt CorVus für heute ein Rückmatch gegen den Franzosen und zwar ohne Baguette.

Danach wird das Courage Intro eingespielt und die Kommentatoren begrüßen die Fans zu einer weiteren Ausgabe. Außerdem reißen sie noch mal kurz an, was ihr Chef grade gesagt hat und was heute noch so passieren wird, bevor es mit dem ersten Match losgeht.

1.Match
Demolition Davies gewann gegen Dimitri Soliotopoulos via Pin

Nach dem Match greift sich Jörg Guth ein Mic und lobt seinen Riesen. Außerdem kündigt er an, dass die Bomber bei Ultimate Spirit auf die Absolute Alliance treffen werden, wo Bad Bones und Absolute Andy gespalten werden sollen, sodass man nie wieder etwas von ihnen hört.

Backstage an der Spirit Wall steht schon die neue Titelträgerin des GSW Ladies Championship Goldes, Britani Knight. Ihr wird erst mal zum Titelgewinn gratuliert. Sie bedankt sich und sagt, dass sie sehr stolz darauf ist, alle Fans auf ihrer Seite zu haben. Da kommt von der Seite CorVus hinzu. Er fragt sie, ob sie sich nicht der Gruppe rund um Emil Sitoci anschließen möchte, da sie doch viel gemeinsam haben. Britani Knight antwortet jedoch nur mit einem „Nein“ und geht.

2.Match
Pierre Le Prestee gewann gegen CorVus via Pin

Vor der Spirit Wall hat sich die Decent Society versammelt. Die Tag Team Champions werden gefragt, wie sie das Tag Team Match zwischen den Bombern und der Absolute Alliance verfolgen werden. Die beiden antworten ganz gelassen, dass es ihnen egal ist und sie sich das Match an dem Abend einfach ganz in Ruhe anschauen werden, da sie ja eh frei haben.

3.Match
Das Kraftwerk (2Face und Karsten Beck) (w/Carnage) gewannen gegen Young & Strong (Lucky Kid & Cem Caplan) via Pin von Beck gegen Kid

Danach schnappt sich Karsten Beck ein Mic. Während Cem Caplan und Lucky Kid noch ein bisschen durch die Gegend gestoßen werden, verkündet Beck schon mal, dass das Kraftwerk in der GSW angekommen ist. Sie kündigen an, dass sie es jedem einzelnen zeigen werden, der sich mit ihnen anlegt.

Nun kommen Bad Bones und Absolute Andy mit Jörg Guth im Schwitzkasten in die Halle. Sie befördern Guth in den Ring und quälen ihn etwas. Der Manager fleht um Gnade und bietet an, dass die Absolute Alliance zusammen gegen ihn antreten darf, wenn die beiden die Bomber beim nächsten Großevent besiegen können. Das nehmen die beiden an und lassen Guth wieder gehen.

4.Match
Shanna gegen Miss Mina endet im No Contest, da Shanna sich verletzte

Nach dem Match kommt Blue Nikita in den Ring gestürmt und attackiert Miss Mina. Doch lange hält der Angriff nicht an, da Britani Knight schnell zur Stelle ist und den Save für Mina macht. Dann ertönt der GSW Theme und Ingo Vollenberg kommt heraus. Auch er gratuliert Britani noch mal zu ihrem Titelgewinn, aber sagt auch, dass mit Ultimate Spirit bald eine große Veranstaltung ansteht, bei der auch der Ladies Championship verteidigt werden müsse. Es wird ein No DQ Match zwischen Blue Nikita, Miss Mina und Britani Knight für das Event angekündigt. Anschließend wird Backstage geschaltet.

Hier sieht man mal wieder DaMack und Andrew Patterson zusammen. Axel Dieter Junior kommt hinzu und sagt DaMack, dass die beiden dringend mal mit einander reden müssen. DaMack hört ihm erst gar nicht zu, doch dann wird Axel lauter und spricht Klartext. Er beschwert sich, dass er und DaMack überhaupt nicht mehr als Team zusammenarbeiten und fragt, wo Hot & Spicy geblieben ist. Der etwas genervte DaMack versucht die Situation herunterzuspielen und sagt, dass an der jetztigen Situation überhaupt nichts verkehrt ist. Sein Kumpel Andrew Patterson schließt sich dem an. Die beiden Freunde gehen weg und lassen einen enttäuschten Axel Dieter zurück.

5.Match
X-Dream gewann gegen La Miseria via Pin

Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen X-Dream und La Miseria, doch plötzlich kommt das Kraftwerk in die Halle und schlagen beide nieder. Karsten Beck schnappt sich X-Dream und trichtert ihm ein, dass er die Schnauze voll von dem ewigen Rumgespringe hat und dass er und seine Jungs jedes mal da sein werden, wenn er es wieder tut. Dann verschwindet das Stable aus dem Ruhrpott wieder und unter lauten „X-Dream“-Chants der Fans kann der Breaktrough Champion aufstehen und verschwindet ebenfalls.

6.Match
Mexx gewann gegen Andrew Patterson (w/DaMack) via Pin

Backstage sieht man nun X-Dream, der gefragt wird, wie es ihm geht. X-Dream fragt, was das denn für eine bescheuerte Frage sei. Er fordert Carnage heraus und setzt dabei sogar seinen Titel aufs Spiel, um es dem größten Schläger der „Ruhrpott Assis“ mal richtig zu zeigen.

7.Match
Michael Kovac gewann gegen Chris Colen via DQ, nachdem Colen auf den Kopf seines Gegners eingetreten hatte, obwohl dieser auf dem Boden lag.

Nach dem Match setzt es noch einen Spinning Piledriver für den Obermacker vom GSW Champion. Mit einem feiernden Emil Sitoci geht die letzte Courage Show vor Ultimate Spirit off air…

 

Ein Dank geht an den Board-User Dogu Alman King, der diesen Bericht verfasst hat

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube