John Cena teilte seinen Fans via Twitter mit, dass er bei Monday Night Raw am vergangenen Montag eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Wie schwer diese ist und ob Cena deshalb eine Zwangspause einlegen muss ist aber nicht bekannt.
„CeNation. Es tut mir leid, dass ich abwesend war. Habe am Montag eine Gehirnerschütterung erlitten, entweder von Del Rios Kick oder einem der Mic-Schläge…!“
Quelle: WrestleNewz.com
Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema











11 Antworten auf „Cena erleidet Gehirnerschütterung“
hi hi..eine storyline die alle kinder zu weiteren tränen und wut treiben wird. sowohl del rio wie auch the miz spielen ihre Heel-Rolle hervorragend
Armer Kerl.
Gute Besserung,John Cena.
wenn es storyline wäre, würde er genau sagen von wem es kam
Auch wenn man jemanden nicht mag, wie kann mann bei Einem Kommentar wie bei AirBourne ein dislike geben ??????!?!?!!!!!!???
gerade weil es eine storyline ist, muss ich cena keine gute besserung wünschen 😉 und nein, gerade weil es eine storyline ist, benennt man den übeltäter nicht..so bleibt die wut auf mehrern verteilt, was mehr wirkung hat
Echt mal!
Danke Team RAW.
Voher wollt ihr alle so genau wissen,dass es Storyline ist?
Eine Gehirnerschütterung kann man sich immer mal zuziehen.
Das ist glaub keine Storyline. Und ich vermute mal schwer das die Gehirnerschütterung von Del Rios Kick kam. Del Rio hat Cena nicht wie üblich mit dem Fuß getroffen sondern mit dem unteren Teil vom Knie was viel heftiger ist…war auch deutlich zu sehen als Cena in der Ringecke stand.
definitiv eine storyline, da man alberto del rio noch mal richtig stark aussehen lassen will kurz bevor er edge bei WM27 abfertigt!!!
ich denke nämlich nicht, dass sich john cena, der ja bekanntlich schon länger im buisness ist, von einer kleinen tracht prügel mit dem microphon aus den latschen hauen läst!!!
Wie gesagt, eine Gehirnerschütterung kann schnell passieren und wird in leichten Fällen sicher oft genug gar nicht erst diagnostiziert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das Teil der Story ist (ebenso wie JR’s Überdehnungen).
es kommt ja nicht auf cena an, sondern auf miz/del rio
….oder von dem skull crushing finale auf den wwe-ständer da?^^