Weitere 3 Entlassungen bei der WWE!

10.01.09, von "wrestling-infos.de"

Weitere 3 WWE Mitarbeiter mussten heute ihre Papiere abholen und die WWE verlassen. Die Rede ist von Val Venis, Kevin Thorn, sowie dem Producer Tim White.

White war vor seinem Producer dar sein Referee in der WWE. Unter anderem leitete er das Hell in a Cell Match von Triple H & Chris Jericho bei Wrestlemania 18. Kevin Thorn stand Gerüchten zu Folge vor seinem Ring In Comeback. Dieses ist nun nach seiner Entlassung aber geplatzt. Val Venis war nun schon seit einer langen Zeit verletzt. Offenbar hat die WWE keine Verwendung mehr für ihn.




17 Antworten auf „Weitere 3 Entlassungen bei der WWE!“

Cody Rhodes For ever sagt:

alta 1 tag rinrichter entlassen 2.tag nelly und brown entlassen 3.tag venis thorn und der eine da
ey langsam wwird die wwe brutal

Main Event Mafia sagt:

warum entlassen die nur die olle Guerrero nicht???
Val Venis ist nicht schad drum. Der ist nur noch ein langweiliger Schatten seiner früheren Zeiten. Kevin Thorn – auf den hab ich mich gefreut. Nun sowas.
Tim White, hab ich bislang nicht vermisst. Auch nicht als Referee.

Was haben die da eigentlich noch vor? Eine 30-Wrestler-Promotion zu betreiben?

das wird jetzt langsam zu blöd mit der wwe

Patrace sagt:

das mit venis war nicht überraschend
thorn schon

Stunner Fan sagt:

Man, mit der Zeit könnten sie mal aufhören. Jetzt sind es schon glaub ich 60 Leute. Bald dürfen dann alle Superstars in den Rumble wenn es so weiter geht.

Leviathan sagt:

Die WWE sollte mal aufpassen sonst haben die bald keine Wrestler mehr^^
Bei Venis war es ja klar weil er schon sehr lange nicht mehr zu sehen war!
Thorn kommt jetzt sehr überraschend aber naja muss die WWE halt wissen!

Hardytaker sagt:

man thorn wäre von den 3 der beste gewesen

Jürgen sagt:

schade dass kevin thorn entlassen wurde 🙁

kofi kingston sagt:

das jahr ist gerade mal 10 tage alt und schon wieder soviele entlassungen
val venis wird wohl keiner so richtig vermissen da er schon sehr lange nicht mehr zu sehen war
kevin thorn sollte ja eig wieder kommen aber das ist jetzt wohl geplatzt
und den producer/ref kenn ich nicht wirklich also is es mir eig egal
aber bald hat die wwe keine wrestler mehr^^

Justin sagt:

Ok bei den war es klar irgendwie. Aber das war nicht bei WM18 sondern bei JD 2002!

Kool S@v@s sagt:

kevin thorn entlassung ist sehr schade, bei den anderen beiden ist es mir egal.

Jony sagt:

@Kofi

Hast du volkommen Recht seh ich genau so ^^

chabal sagt:

hab ich auf thorn gefreut aber die anderen beiden wird niemand vermissen

Legend Thriller sagt:

Die legen ja mit Entlassungen echt nochmal los…

undertaker the best sagt:

bald hat die wwe keine wrestler mehr 😀
ich dachte thorn is schon entlassen

Jeff MIchaels sagt:

hab ich auch gedacht die beiden mocht ich nich

King sagt:

ich finde val venis und thron eh nicht gut aber natürlich schade

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube