Kategorie | WWE News

Eurosport zeigt zwei neue Wrestling Shows im Free TV

10.01.09, von "TheKing23"

– Die deutschen Wrestling Fans die kein Premiere besitzten können sich wirklich freuen, denn Eurosport wird ab dem 9. Februar 2009 zwei neue Wrestling Shows im Free TV zeigen. Bei den Shows wird es sich um ein Magazin handeln welches 30 Minuten geht, der Titel der Sendung ist noch nicht bekannt und die Show Vintage Collection.

Die Shows werden jeden Montag ab 21 Uhr bzw. 22 Uhr zu sehen sein. Die Wiederholung wird es Donnerstag’s geben. Auf Eurosport 2 kann man die Wiederholung Mittwochs sehen.

Die Kommentatoren werden Christian Bruns und Harry Weber sein. Damit macht die WWE einen weiteren großen Schritt in Deutschland und das Wrestling in Deutschland wird immer populärer.

Quelle: Eurosport




24 Antworten auf „Eurosport zeigt zwei neue Wrestling Shows im Free TV“

Miguel sagt:

Super, dass es jetzt mehr und mehr Wrestling im deutschen Free-TV gibt.

HBK97 sagt:

Ja man das ist einfach hammer. Bald kann man ja fast alles im Deutschen-Free TV sehen. Erst Bottom Line, SmackDown! und dann noch Vintage Collection!!

Main Event Mafia sagt:

nur der völlig falsche Sender… Eurosport ist ja so oft völlig durcheinander im Sendeplan. Mal kommt pünktlich, mal ne Stunde später, mal gar nicht. Und Eurosport 2 ist kein FreeTV sondern PayTV. Oder hat sich das kürzlich geändert?
Nichtsdestotrotz, gute Sache, dass mehr ins TV kommt. Aber das muss ins MassenTV, damit die dusseligen Reality-Shows zurück gehen.
Ich würde mir insbesondere wünschen, wenn wir die Shows im Originalformat bekommen und n icht zurecht geschnitten. SD ist ja zwischen 80 und 85 Minuten lang, nicht 45 (Nettowerte ohne Werbung). Raw zwischen 82 und 95 Minuten. ECW ca. 46 Minuten, neuerdings öfter nur 42/43 Minuten.

Patrace sagt:

Die WWE geht in Deutschland auf Expansion was?

MC Punk@ sagt:

Lachen ohne Laute

Lucas sagt:

Ich wünschte RAW würde auch noch im Free TV Gesendet werden! Am Besten Freitags oder Samstags!

Stunner Fan sagt:

Also ich finds sehr gut. Endlich noch mehr, was man ansehen kann. Erst Bottom Line auf DSF und dann auch jetzt noch ein Magazin und Vintage Colleciton. Sehr gut 😀

Leviathan sagt:

Ich finde es gut dass immer mehr Wrestling im Fernsehen gezeigt wird!

Rey619Mysterio sagt:

geil jetz kann ich ja alles sehn fast wenn dieses 30 minütige magazin ECW wär dann könnte man ja alles sehen 😀

Jürgen sagt:

ja ich find es super dass man auf eurosport jetzt auch schaurn kann :D:D:D

kofi kingston sagt:

HAMMA
aber eurosport ist dafür der falsche sender
ich kann mich noch gut an tna erinnern was da so unterschiedlich kam das man es eh meist verpasst hat
wenn es auf dsf laufen würde wäre es besser aber ich freu mich trotzdem schon drauf

Kool S@v@s sagt:

ich finde es cool dass mehr wreslting im free-tv kommt.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

cool aberdenke die schneidn was weg…achja….egal is aber trotzdem toll grins

Justin sagt:

Herr Bruns Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frag mich schon wie die andere Sendung heoßt

chabal sagt:

ich weiss nicht ob das der richtige sender ist aber es könnte erfolg haben

Legend Thriller sagt:

Ich finds klasse, dass in Deutschland jetzt mehr Wrestling im FreeTV kommt.
Und Christian Bruns als Kommentator find ich auch gut 😉

undertaker the best sagt:

find cih cool werde ich ganz sicher gucken

Jeff MIchaels sagt:

Geil guck ich 😀

Maxi King XXL sagt:

Hab davon gar nichts gwußt,erst Bottom Line,jetzt das WWE Magazin und noch Vintage Collection,GENIAL.

Wrestling wird immer populärer hier in Deutschland,echt super!!!

Andy sagt:

Endlich, Endlich … ist es soweit!!!! Mehr WWE!!! Einfach nur Super!! Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, nach all der langen Zeit die wir ohne WWE im TV hinter uns haben (ich meine die Zeit bevor SD! auf Tele 5 ausgatrahlt wurde) Es ist echt einfach nur Geil, macht weiter so!!!

Viele Liebe Grüße Andy

SIr Johnson sagt:

Die Freude ist groß! Die WWE zeigt endlich mehr Präsenz im deutschen FreeTV. Die überteuerten Preise bei Premiere kann sich ja kein Schwein leisten…

John Cena the best sagt:

ich finds klasse.da ich riesengrosser john cena fan bin und ich den ja nie sehen konnte find ichs toll das erst bottomline kam und jetzt auch noch das wwe magazin und vintage collection.endlich john cena im deutschen free tv xd!

HulkHoganBeatsYourAss sagt:

Wooooohoooooooo,brother!eurosport ist i-wie falsch dafür…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube