D-Lo Brown und Bam Neely von der WWE entlassen

09.01.09, von "TheKing23"

Auf wwe.com wurde gerade eben bekannt gegeben, dass die WWE D-Lo Brown und Bam Neely entlassen hat. Das ganze wrestling-infos.de Team wünscht den beiden alles gute auf dem weiteren Weg.

Hier die Orginalmeldung von wwe.com:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar D-Lo Brown and ECW Superstar Bam Neely as of Jan. 9, 2009. WWE wishes them the best in all future endeavors.

Quelle: wwe.com

Ein Dank geht an den Board User „LVBatze“ der mich auf diese Nachricht hinwies.




24 Antworten auf „D-Lo Brown und Bam Neely von der WWE entlassen“

TheKing23 sagt:

D-Lo Brown hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Bam Neely fande ich hat net zur WWe gepasst naja schade drum

The_Unforgiven sagt:

Schade um die beiden 🙁 fand auch bam neely nicht schlecht

Maxi King XXL sagt:

Hab ick auch vor ca. 5-7 min auf WWE.com gelesen!!:D

ich finds auch schade,besonders bei D-Lo Brown,immer wieder werden leider welche entlassen

tommy sagt:

dumm -.- D-Lo´hat gute chancen -.- durfte gegen santino verlieren mehr auch net -.-

FiNaLFaitH sagt:

hi leute wollt mich mal zurück melden
manche kennen mich vllt noch als LV hier oder sie kennen mich aus dem
board als lou rock naja ihr könnt euch sic her denken wer LVBatze is =)

zu den entlassungen
d-lo brown fand ich eig ganz gut aber naja iwie is mir die entlassung doch egal
bam neely war nich schlecht aber auch nich DER bringer

mfg

FinaLFaitH

kofi kingston sagt:

d-lo brown wurde auch schon sehr lange nicht mehr eingesetzt hab gedacht der is schon weg^^ aber schade um ihn den fand ich gut und das bam neely entlassen wird war nur noch eine frage der zeit

Cody Rhodes For ever sagt:

ach und neely wude nicht in die fcw geschickt

JeffHardy_freak sagt:

Ich fand D-Lo Brown eigentlich gut 🙁
Bam Neely fand ich sowieso nicht gut

MH sagt:

Es wurde auch Val Venis entlassen.

Miguel sagt:

Ich werde die beiden nicht vermissen.

Main Event Mafia sagt:

D-Lo? Sh… schade eigentlich, aber der war ja eher in Dark Matches als auf dem Screen. Der wäre ein ordentliches Pfund für TNA. Genau so einer fehlt da momentan.
Bam Neely sollte doch nach FCW. Insofern könnte man das nach außen ja als Abgang verkaufen, ob nun Kündigung, freiwillig oder abgeschoben, egal, er ist zunächst mal weg. Könnte, auch wenn’s mir nur bedingt gefallen würde, ein TNA’ler werden. Zusammen mit Matt Morgan vielleicht ein neues Team aufstellen. Chris Park wird ja wahrscheinlich demnächst wieder als Solist unterwegs sein, vermute ich. Die Storyline deutet darauf hin, finde ich.

Patrace sagt:

War klar.
Aber das mit D’Lo find ich schade.

Stunner Fan sagt:

Also meiner Meinung nach hätte man D-Lo Brown nicht entlassen sollen. Er war nicht schlecht im Ring. Naja, was soll man zu Bam Neely sagen. Er hat nix im Ring drauf gehabt und im trauere ich auch nicht nach.

Ich wünsche beiden Glück in ihrem weiteren Leben.

Leviathan sagt:

Ich fand D-Lo eigentlich gar nicht schlecht deswegen verstehe ich es nicht wirklich! Bei Neely war es klar…ich hätte ihn schon früher entlassen! Aber eins ist seltsam: Warum sagt die WWE gestern noch dass Neely in die FCW kommt wenn er heute entlassen wird??

D-Lo Brown war gut,hatte aber wenig auftritte.Schade,aber Geld wächst nicht auf Bäumen.Wegen Bam Neely,der hätte gegen Chavo fehden können,aber er war wohl zu schlecht.

Scorpion Death Phenom sagt:

neely war mir egal aber d-lo brown fand ich cool

Jägermeister sagt:

d-lo schockt doch den kannst du ma so den ic-titel geebn was soll der scheiß

Kool S@v@s sagt:

ich fand beide hatte potenzial,

420HBK/HHH=DX8 sagt:

schon wieder Entlassungen???
ich dachte das währ vorbei…aber naja

Meikel sagt:

ja langsam merkt mann das wwe ein problem hat,vieleicht liegt es auch daran das die jetzt auf famielien wrestling machen,aber wwe müste eigentlich viel geld haben sehrrrr viel,auch der neue smackdown sender scheint nicht gut zu sein

chabal sagt:

icch dacht neely is jetz bei fcw
aber d-lo brown hat mir sehr gut gefallen

sollte neely nich bei fcw sein

d-lo is mir egal der war ja eh fast nie dabei

Jeff MIchaels sagt:

Naja Bam Neely sollte ja wiesop nur in der SL mit La Familia sein und dann entlassen werden =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube