Low Ki entscheidet sich für die WWE!

09.01.09, von "TheKing23"

Der ehemalige TNA Superstar Senshi hat nun einen WWE Vertrag unterzeichnet. Er bestritt bei Florida Championship Wrestling ein Match gegen Trent Baretta. Dieses Match konnte Low Ki nach dem Warriors Way gewinnen. Low Ki war in Japan IWGP Jr. Heavyweight Champion, verlor den Titel aber letzte Woche. Deshalb gab es viele Spekulationen ob Low Ki zur WWE kommt nun berichtete Low Ki auf seiner Homepage das er einen WWE Vertrag unterschrieben hat. Ob Low Ki erstmal bei der FCW antritt oder gleich in eines der Main Roster der WWE geholt wird ist unklar.

Ein Dank geht an den W-I Board User „TripleHBK“ der mich via Pn auf diesen Artikel hinwies.




15 Antworten auf „Low Ki entscheidet sich für die WWE!“

Meikel sagt:

hammerrrrrrrrr aber der passt viel besser zu roh usw

eXt@sY sagt:

Yes.
Das wird geil.

chabal sagt:

der sit zwar hammer aber ich weiss nicht ob er es in der wwe weit bringen wird

Jeff Michaels sagt:

Low Ki!!!!! Wird geil 😉

Mamp (Maul Kim) sagt:

Hoffentlich wird es nicht so, wie viele von uns schwarzsehen.

Jürgen sagt:

jeah ich hatte es gehofft und es stimmt wirklich 😀

Maxi King XXL sagt:

Sehr gute Entscheidung!!!

kofi kingston sagt:

omg MH dein zweitname ist „lächerlich“ oder?^^
du meckerst dauernd rum und das meist sogar ohne guten grund
für viele hier ist w-i die einzigste wrestling seite die sie besuchen und sind deshalb froh das die news überhaupt kommen
es ist schwer die news immer aktuell zu bingen weil man zu der zeit vllt beschäftigt ist
und ich bin zufrieden wie king, naitch und co. das machen
nun zum beitrag^^
ich kenn ihn zwar nicht aber wie es scheint ist er ein guter wrestler
ich freu mich auf ihn

Main Event Mafia sagt:

der wird eine echte Bereicherung für die WWE, keine Frage. Da dürfen wir uns wirklich freuen. Mal sehen, in welche Show er kommen wird. Tippe anfangs ECW. Dann SD. Und beim Draft 2010 nach Raw.

The Rated R Superstar sagt:

das is doch gut

Kool S@v@s sagt:

ich finds ganz gut ,sollte aber erstmal zu fcw kommen.

Jägermeister sagt:

ich hab das naitch geschcikt:D:D naja ich finds geil das er endlich kommt 🙂

6-1-9 sagt:

ja is echt hammer…habn paar mal bei tna gesehn und auch paar videos!und der geht ab 😉 voll extrem…für mich anfangs ganz klar ECW und da dann alles total aufmischen!=)

tippe das er zu ecw geht

King sagt:

GEEEEEIIIIIIILLLLLLL LOW KI RULEZ

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube