Low Ki war bei den FCW Tapings zu Gast!

09.01.09, von "wrestling-infos.de"

Als am Mittwoch in Tampa/Florida die FCW Tapings gedreht wurden, war ein besoderer Gast vor Ort. Die Rede ist von Low Ki. Nun machen natürliche Gerüchte über eine WWE Verpflichtung die Runde. Low ki, welcher in TNA Kreisen unter dem Namen Senshi bekannt ist, gewann bei den Tapings ein Match gegen Trent Baretta.

Erst letzten Sonntag verlor Low ki seinen IWGP Junior Heavyweight Title bei der japanischen Promotion NJPW. Der Weg könnte also frei sein. Wir werden euch auf dem laufenden halten.




15 Antworten auf „Low Ki war bei den FCW Tapings zu Gast!“

kofi kingston sagt:

muss man halt abwarten wohin er wechselt
aber ich denke er wechselt auf jeden fall die liga

Mamp (Maul Kim) sagt:

Na das ist schonmal ne ordentliche Aussage. Jetzt stehen für mich die Chancen sehr hoch, dass er zur WWE kommt.

Maxi King XXL sagt:

Das erste Match das ich jemals in der TNA geshen hab,war von Senshi bzw. Low Ki!!!

Kool S@v@s sagt:

ich glaub er wird trozdem nicht zur wwe gehen.

why @ kool s@v@s
rey mysterio und mvp sind grosse befürworter von ihm

Jürgen sagt:

jaoh ich hoffe er wird sich jetzt für die wwe entscheiden 😀

King sagt:

jetzt denke ich er kommt zu wwe

Patrace sagt:

mal sehen
ich hoffe er kommt

Jit Botwor sagt:

naja, fcw sagt jetzt nicht soo viel aus, deswegen bin ich hier mit meinen hilarious rufen noch etwas bescheiden 🙂

ich sag nur schon mal
welcome in the wwe, low ki

Leviathan sagt:

Wenn er bei der FCW war, dann sieht es ganz stark danach aus, dass er zur WWE kommt! Ich hätte ihn zwar lieber bei der TNA gesehen, weil er dort besser hin passt, aber WWE ist auch ok, weil ich das viel viel öfter gucke!

Sabu Fan sagt:

Cool! GEil das er zur WWE kommt 😉

Jeff Michaels sagt:

Geil Wenn er wirkölich kommt 🙂

MH sagt:

Er hat unterschrieben

MH sagt:

Seit er am 4. Novemeber vor den Smackdown und ECW Tapings ein Dark Match gegen Primo bestritten hat, gab es wüste Spekulationen über seine Zukunft. Nun, gut zwei Monate später, macht Low Ki Nägel mit Köpfen und gibt auf seiner Homepage bekannt, dass er einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben hat. Wie CAGEMATCH schon im November berichtete, haben Rey Mysterio und Montel Vontavious Porter hinter den Kulissen die Werbetrommel für den „World Warrior“ gerührt und ihn den Offiziellen empfohlen. Am Donnerstagabend nahm Ki dann auch gleich an einer Show von Florida Championship Wrestling, der Ausbildungsliga der WWE, teil und besiegte Trent Berretta. Ob er nun zunächst in der Farmliga auf den WWE-Stil trainiert wird oder sofort in eins der Hauptroster kommt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Low Ki trat von 2002 bis 2008 für Total Nonstop Action Wrestling an. Er stand bei der allerersten TNAW Show im Opener und wurde später zwei Mal X-Division Champion. Nachdem er Anfang 2008 die Liga verließ, heuerte in Japan bei New Japan Pro Wrestling an, wo er bis zur Tokyo Dome Show am 4. Januar den prestigeträchtigen IWGP Junior Heavyweight Title hielt.

Quelle: low-ki.com

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube