Bam Neely muss in die FCW!

08.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Bam Neely der seinen letzten Auftritt am 4. November bei ECW hatte und gegen Matt Hardy via Pinfall verlor, wurde zurück in die FCW geschickt.

Anscheinend ist die WWE nicht mit Bam Neely – der durch La Familia bekannt wurde – zufrieden. Sein Debüt feierete er bei der WWE als Bodyguard vom damaligen ECW Champion Chavo Guerrero. Er griff Kane mit einem Stuhl an.




21 Antworten auf „Bam Neely muss in die FCW!“

6-1-9 sagt:

aha…ich fand den eh nie gut

Jit Botwor sagt:

der hat glück, dass die wwe ihn nicht schon längst entlassen hat^^

fcw ist da eindeutig das besser ende… seine in-ring scills sind akzeptabel, sein mic scilss sind einfach nur schlecht…

Jürgen sagt:

naja besser in die fcw als entlassen aber ich denke dort wird er jetzt ein fixer bestandteil ich vergönns ihm auch 😀

jannik sagt:

der kann froh sein das er nicht gefeuert wurde sondern nur in die fcw zurück ich hatte eigentlich damit gerechnet dass sie ihn feuern aber weg is er ja so oder so und das is gut so

JeffHardy_freak sagt:

naja ich dachte er wird entlassen 😀

kofi kingston sagt:

hab gedacht der wäre schon entlassen worden 😉
aber in der fcw ist er eindeutig besser aufgehoben als im main roster

Stinger sagt:

was ist die fcw???
ist das die b liga der wwe?

Main Event Mafia sagt:

ist eine Aufbauliga, also nicht mal ne B-Liga.

Schätze, der bekommt da noch Schliff und irgendwann doch wieder die Beförderung in die WWE, nur mit weniger Push dann.

Cody Rhodes For ever sagt:

hmm…denke in 3 jahrn i er wieder oen der in 2 und in diesen jahren wird er auf den fcw title losgehen am anfang zwar net aber später wird er ein heißer kanfitat

wwe_sge sagt:

gut nelly is schei*e

HBK97 sagt:

Naja, Neely fand ich nicht so gut. Ich dachte nach der TT Trennung mit Chavo, dehte er gegen SmackDown! Squash Superstars gekämpft, aber daraus wurde/wird nichts. Mir ist es eigentlich egal 😉 ….

undertaker the best sagt:

is auch gut so der noob is noch nich so weit um in der wwe zu sein

Kool S@v@s sagt:

ich fand ihn net so schlecht aber bei fcw ist er erstmal besser aufgehoben.

King sagt:

soo schlecht fand ich ihn garnicht aber jetzt hat er wenigstens mehr matches denke ich

Patrace sagt:

überzeugt hat er mich ja nie

Jony sagt:

Ist mir egal, ich mag ihn nicht!

Legend Thriller sagt:

Ich hatte ja schon mit Entlassung gerechnet^^
Aber in die FCW passt er wohl erstmal besser als zur ECW.

Leviathan sagt:

Er kann froh sein, dass er in die FCW darf!! Ich hätte ihn schon lange entlassen^^

Jeff Michaels sagt:

Schön…
Ich mochte ihn 🙂

HHH96 sagt:

Ich mochte ihn nicht sehr

chabal sagt:

naja h
der hatte auch nicht viele matches
aber der hat etwas drauf im ring

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube