Die Ratings des Monats Dezember nochmal zur Übersicht!

08.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Hier nochmals die Ratings vom Dezember 2008. Habe auch nebenbei gleich den Durchschnitt ausgerechnet.

RAW:

Montag, 01. Dezember 2008: 3,4 (4,98 Mio.)
Montag, 08. Dezember 2008: 3,0 (4,59 Mio.)
Montag, 15. Dezember 2008: 3,3 (4,99 Mio.)
Montag, 22. Dezember 2008: 3,2 (4,77 Mio.)
Montag, 29. Dezember 2008: 3,5 (5,29 Mio.)

Durchschnittlich haben 4,924(~4,92) Millionen Fans/Personen Monday Night RAW geschaut.
Das entspricht ein Rating von 3,28 Punkten.

Friday Night SmackDown!:

Freitag, 05. Dezember 2008: 2,1 (3,70 Mio.)
Freitag, 12. Dezember 2008: 2,0 (3,47 Mio.)
Freitag, 19. Dezember 2008: 2,1 (3,87 Mio.)
Freitag, 26. Dezember 2008: 2,0 (3,59 Mio.)

Durchschnittlich haben 3,6575(~3,66) Millionen Fans/Personen Friday Night SmackDown! geschaut.
Das entspricht ein Rating von 2,05 Punkten.

ECW:

Dienstag, 02. Dezember 2008: 1,3 (1,77 Mio.)
Dienstag, 09. Dezember 2008: 1,2 (1,52 Mio.)
Dienstag, 16. Dezember 2008: 1,3 (1,88 Mio.)
Dienstag, 23. Dezember 2008: 1,2 (1,62 Mio.)
Dienstag, 30. Dezember 2008: 1,3 (1,93 Mio.)

Durchschnittlich haben 1,744(~1,74) Millionen Fans/Personen ECW geschaut.
Das entspricht ein Rating von 1,26 Punkten.

TNA iMPACT!:

Donnerstag, 04. Dezember 2008: 1,2 (1,70 Mio.)
Donnerstag, 11. Dezember 2008: 1,2 (1,60 Mio.)
Donnerstag, 18. Dezember 2008: 1,2 (1,60 Mio.)
Donnerstag, 25. Dezember 2008: 1,0 (1,40 Mio.)

Durchschnittlich haben 1,575(~1,58) Millionen Fans/Personen TNA iMPACT! geschaut.
Das entspricht ein Rating von 1,15 Punkten.




17 Antworten auf „Die Ratings des Monats Dezember nochmal zur Übersicht!“

Stunner Fan sagt:

Wow, danke fürs Aurechnen Pat. Mal interessant zu wissen, wie das Rating über ein ganzen Monat verteil ist. Aber Smackdown könnte schon höher sein muss ich sagen.

Schade, hatte gehofft, dass TNA mal besser als WWE’s nachwuchs-Rooster ECW ist 🙂 Sonst, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, wirst ja en richtiger Supermod 🙂

rey619RKO sagt:

thx für das ausrechnen pat aber ich muss stunner fan zustimmen smackdown müsste höher sein

G-Styler sagt:

Ohhhh, ECW bessere Ratings als TNA, Grossartig. Bin erfreut.

Danke, VLA für die Ausrechnung und das Posten

Jürgen sagt:

danke fürs ausrechen pat 😀

naja hauptsache ecw ist besser als tna 😀

King sagt:

ECW besser als TNA das ist schon mal gut 😀
Naja danke für die Mühe Pat!!!!!

HHH96 sagt:

danke Viva la Hardys

Jit Botwor sagt:

gute arbeit starmaniac 😉

echt interessant… die ratings sind durchschnittlich, also nicht schlechter als der rest des jahres, aber auch nicht besser…

Max_Peace sagt:

ja cool pat . aber smackdown ist wie immer unter wert

HBK97 sagt:

Hätte von SmackDown! mehr erwartet, aber das ist cool das du das auch noch gemacht hast Pat 😉 …..

Patrace sagt:

gutes monat für die wwe

Legend Thriller sagt:

Das ist mal eine gute Idee, alles übersichtlich zusammenzuschreiben^^
Echt klasse^^

big taker fan sagt:

Das von Smackdown ist schlecht

ha tna die looser die können doch nichts wwe an die macht 😀

Leviathan sagt:

Tna ist einfach nur schlecht muss man sagen!! Die sind sogar schlechter als der „C-Brand“ der WWE^^
SD hätte höher sein können aber sonst kann die WWE zufrieden sein!

Main Event Mafia sagt:

gute Raw-Quoten. ECW und TNA stabil. SD pendelt sich ein.
Aber an die alten Superquoten kommt die WWE einfach nicht mehr ran. Leistung macht sich eben bezahlt, Murks aber auch, nur negativ.
TNAs Bestand trotz der achsoherbeigesehnten Übermacht der WWE hat Respekt verdient. Viele sind ja blindverliebt in die WWE und schauen sich TNA nicht mal an, mosern aber, da sei alles schlecht, auch die Akteure, die sie früher bei WWE vergöttert haben…

Suicide89 sagt:

Ja finde einfach TNA hat mehr Zuschauer verdient, denn
das Niveau ist nicht so niedrig wie ihr immer sagt.
Ich weiß das weil ich schaue mir immer alle WWE und TNA-Sendungen
an. Das solltet ihr auch machen. Vielleicht bekomme ich Zustimmung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube