Kategorie | WWE News

*Spoiler* Kurzfristige Matchänderung bei den Smackdown Tapings

16.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie wir berichteten war ursprünglich geplant, dass Match Edge & Christian vs. The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) um die WWE Tag Team Titles  bei den gestrigen Smackdown Tapings stattfinden zu lassen. Allerdings änderte man diese Pläne sehr kurzfristig und ließ stattdessen Kane und The Big Show auf die Champions treffen.

Gründe für die Planänderungen sind bisher nicht bekannt, man weiß lediglich, dass es eine kurzfristige Entscheidung war, denn im Laufe des gestrigen Tages schrieb Christian noch via Twitter, dass er plane mit Edge die Titel zu gewinnen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „*Spoiler* Kurzfristige Matchänderung bei den Smackdown Tapings“

Marci sagt:

Ist doch klar, man will das Match für WM aufbauen!

Nexus_means_we_are_better_than_you sagt:

Edge & Christian wäre ungefähr so abgelaufen.
E&C starten gut aber Slater & Gabriel gewinnen durch schnelle Wechsel die Oberhand. Christian wird sehr lange hart bearbeitet. Iwann schafft er es dann mit Edge zu wechseln der Slater & Gabriel hart zusetzt, dann den Impaler DDT zeigt, doch als er den Spear zeigen will wird er von ALberto Del Rio abgelenkt und kriegt den Fake Paydirt von Slater und den 450 Splash weil CHristian sich draußen um Del Rio kümmert, oder E&C siegen nur durch DQ durch eingreifen von Del Rio… Das Match wäre eh nichts geworden.

der ohne sagt:

ja schon klar, die machen deiner Meinung nach n TT macht mit C und E vs Corre?
da is ja nur doof das Edge schon ein match hat…. unzwar gegen alberto Del Rio !!!
….

Marci sagt:

@VipersHbkFan & der ohne:

Falls ihr mich meint, NEIN!

Ich meinte, das Match Kane, Show, Diesel & Christian vs The Corre!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube