Kategorie | TOP Wrestling News

Kinoposter zu John Cena’s neuen Film veröffentlicht!

08.01.09, von "wrestling-infos.de"

– John Cena’s neuer Film wird ,,12 Rounds“ heißen. Jetzt wurde auch das Filmplakat veröffentlicht. Der aktuelle World Heavyweight Champion wird beim Actionfilm einen Polizisten darstellen, der versucht seine Freundin zu retten. Am 27. März 2009 soll 12 Rounds in den Kinos der USA an den Start gehen. Am 3. September 2009 wird der Film in Deutschlands Kinos zu sehen sein.


::Hier das Poster::




22 Antworten auf „Kinoposter zu John Cena’s neuen Film veröffentlicht!“

CM Naitch sagt:

Ganz schlicht, aber gefällt mir 😉

kofi kingston sagt:

ja is nix außergewöhnliches sieht aber trotzdem gut aus

Stunner Fan sagt:

Jo, nix besonderes aber gut. Mir gefällts auch. Besser als dass von der TNA.

Hätte lieber Ted hier gesehen und Cena in Marine 2…

The_Unforgiven sagt:

naja bestimmt ein schöner film aber interessiert mich nicht scho weil cena mitspielt^^

Jony sagt:

Schlicht, aber cool^^

Kool S@v@s sagt:

den film geh ich gucken denk ich mal!

Jürgen sagt:

naja find ich nicht so schlecht 😀

eddie viva la raza sagt:

gucke ich mir an aber ich verstehe nicht warum ted in einem wwe film mit macht der ist doch kein großer star

King sagt:

Ich mag das Poster gefällt mir gut. Naja der Hintergrund ist cool xD

Main Event Mafia sagt:

5 Monate Kinoverzögerung ist arg heftig, dann bekommen wir den erst im Frühjahr 2010 auf DVD. Grrrr….

Triple Punk sagt:

Nur weil Cena mit spielt ist der film nicht schlecht

Lightfire sagt:

omg. der plot klingt wie the marine 😀 Ein Polizist der seine Freundin rettet^^
Das Poster ist schön schlicht. Könnte vielleicht nen bischen mehr über den film verraten aber so gehts auch mal.

HHH96 sagt:

geiles poster

Jit Botwor sagt:

naja das poster geht so, aber der film gefällt mir… zumindestens die geschichte… ich denke mal, dass ich ihn gucken werde…

HBK97 sagt:

Das Poster gefällt mit …. Hätte lieber aber einen „The Marine 2“ gesehen, aber der Film wird bestimmt auch gut 😉

Patrace sagt:

Hey diesmal auch in Deutschland

Lena sagt:

Mir gefällt das Poster sehr gut!

chilla34 sagt:

son bischen der styl der 80er macgiver zb.

Legend Thriller sagt:

Sieht nicht schlecht aus, das Poster^^

3. september? so lang kann ich nicht warten!!!
ach wisst ihr was, ich lads mir runter!
neee war nur spass;)

dsa postzer find ich nich der hammer aber den 3ten september markiere ich mir schon mal im kalender

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube