Kategorie | WWE News

Weitere Details zum Gewinn von NXT Season 5 & zur gestrigen Ausgabe

16.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der Sieger der fünften Staffel von WWE NXT bekommt nicht nur einen PLatz in der sechsten Staffel, sondern er bekommt zusätzlich noch die Möglichkeit, sich seinen Pro für die zukünftige Staffel auszusuchen. Allerdings ist er in der Auswahl arg beschränkt, denn er muss aus dem Pool der Pros von Staffel 5 wählen. Somit stünden ihm in Season 6 Yoshi Tatsu, Vladimir Kozlov, Hornswoggle, JTG, Chavo Guerrero und Tyson Kidd zur Auswahl.

Was die aktuelle Staffel anbelangt konnte sich Titus O’Neill bei der gestrigen Ausgabe 4 Redemption Points sichern und die Führung in dieser Wertung vor Darren Young mit 3 Punkten übernehmen. Den restlichen Rookies war es bisher nicht möglich, Punkte zu ergattern.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Weitere Details zum Gewinn von NXT Season 5 & zur gestrigen Ausgabe“

Mr.Domination sagt:

ich schau nxt sowieo nur wegen maryse und chavo

represent The Nexus sagt:

Schwachsinn echt… wen zum Teufel sollte nun noch die 5. NXT Staffel interessieren?
Ein Platz in der 6. Staffel wenn man die 5. gewinnt… und alle Teilnehmer sind schon zum 2. mal bei NXT dabei… klar geht NXT absetzen aus vertraglichen Gründen nicht, aber hier hätte man sich echt was besseres ausdenken können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube