Kategorie | WWE Raw Ratings

Raw Rating vom 5.1.09 & ECW Rating vom 6.1.09 bekannt!

08.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Das Rating von Monday Night Raw, startet gut in das neue Jahr. Die Show vom Montag konnte ein Rating von 3.4 Punkten aufweisen. Dies ist zwar eine Verschlechterung um 0.1 Punkte hingegen der Vorwoche, jedoch ein starkes Rating.

– Für die ECW lief es sogar noch besser. Die Show vom Dienstag erreichte ein Rating von 1.4 Punkten. Damit verbesserte man sich um 0.1 Punkte.




16 Antworten auf „Raw Rating vom 5.1.09 & ECW Rating vom 6.1.09 bekannt!“

wow serh gut , aber wenn ich mir das raw rating vom januar 2000 anguke , wo es 6.8 betrug, is dieses hier schlecht aber natürlich gut für die heutige zeit 😉

Tommerik sagt:

meine meinung un bei ec mal 1.4 is au mal wieda gut es geht langsam wieder aufwärts hoff ich mal…….

Jürgen sagt:

also ich find das ratig ganz gut für raw und für ecw … hoffe es geht noch höher 😛

Sabu Fan sagt:

Raw=hammer
ECW=hammer(für ihre verhältnisse)
also freue mich für ecw! und für raw 😉

Jit Botwor sagt:

jawohl! ich dachte ei’lich, dass die ratings von raw rapide absacken würden, aber gute, konstante leistun…

ecw find ich komisch… allein von der matchcard her, hätt ich gedacht, dass es sinkt…

naja, 2 positive überraschungen, is ja auch mal was besonderes… 😉

kann mir jemand sagen, warum die ratings von ecw und raw 5.1 und 6.1 schon da sind, aber smackdown vom 2.1 noch immer nicht?

Legend Thriller sagt:

Beide Ratings sind gut^^
Von ECW sogar mehr als gut^^

HHH96 sagt:

Wow ECW 1.4 Punkte nicht schlecht

Kool S@v@s sagt:

gute ratings, beide shows waren aber nicht grad überragend gewesen.

Stunner Fan sagt:

Also beide Ratings sehr gut. 3.4 und 1.4 sind sehr gut. Aber Jit ja, wieso steigt dann Smackdown nicht?

Jeff Michaels sagt:

kA abba gute Ratings

Rey619Mysterio sagt:

jaa gute ratings 😀

Patrace sagt:

ja sehr gute ratings!

schade dsd raw zurück gegeangen ist aber trozdem gut

ecw is momentan voll gut ich frage mich wie hoch die noch steigen

chabal sagt:

was sind das für hammer ratings 😮 obwohl sich raw verschlechtert hat

Jony sagt:

Sehr gute Rantings…wird Vinnie freuen!

kofi kingston sagt:

gute ratings aber über das rating von raw bin ich überrascht
die ausgabe war nämlich schlechter als die der vorigen wochen aber es ist trotzdem gestiegen
und das ecw rating ist ok

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube