Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #765 Kurzbericht aus Hampton, Virginia (21.01.2008)

22.01.08, von "TheKing23"

Wir sehen zum Anfang von Raw ein Tribute Video zu Martin Luther King. Nun sehen wir ein Rückblick auf denn Brawl von jeff Hardy und Randy Orton aus der letzten Woche.

Dann ist das neue Raw Opening Video zu sehen aber die Musik bleibt gleich. Nun sehen wir das WWE HD Logo Zeichen.

1.Match
Shawn Michaels gewann gegen Mr. Kennedy nach der Sweet Chin Music

2. Match
Non-Title Match
Beth Phoenix gewann gegen Mickie James nach einem Fisherman’s Suplex

Todd Grishma interviewt Backsatge Triple H und fragt ihn wer wohl sein Gegner sei??? Triple H weiß es nciht aber er wird am Royal Rumble teilnehmen.

Backstage unterhielten sich Brian Kendrick und Cody Rohdes. Brian erwähnte noch ein Rumble Qualifying Match bestreiten zu müssen. Als Hardcore Holly hinzu kam, teilte dieser mit das jeder der sich ihm im Royal Rumble in den Weg stellt eliminiert wird.

Wir sehen ein Rückblick Video von Randy Orton.

3. Match
Hornswoggle und Finlay gewannen gegen The Highlanders nach einem Frogsplash von Hornswoggle

Vorschau auf die erste SmackDown Ausstrahlung in HD. Und auf dem Belfast Brawl zwischen Finlay und The Great Khali

In einem Video Rückblick sahen wir noch einmal JBL´s Rede. Danach kam Chris Jericho zum Ring und ließ wissen das sein 4 jähriger Sohn ihn fragte (nachdem er JBLs Rede sah) ob sein Vater ein Feigling sei. Dies verärgerte Jericho sehr und versprach das es beim Rumble ein regelrechter Fight geben würde.

Die Kommentatoren gingen die Royal Rumble Matchkarte durch.

William Regal sagt das Brian Kendrick sich nur für den Rumble qualifiziert wenn er schon einen qualifizierten Royal Rumble Teilnehmer besiegt nämlich Umaga.

4. Match
Royal Rumble Qualifying Match
Umaga gewann gegen Brian Kendrick nach einem Samoan Spike

Backstage war eine enttäuschte Mickie James zu sehen. Maria ist bei ihr und fragte ob alles okay sei. Mickie kann es nicht fassen, da sie Beth nicht besiegen konnte. Dann kam auch noch Ashley hinzu welche sich mit Maria über den Playboy unterhielt. Das Gespräch wurde beendet nachdem Santino Marella auftauchte und Maria mitnahm.

Jetzt sehen wir ein Video zu Jeff Hardys Karriere.

5. Match
Carlito (w/ Santino Marella & Maria) gewann gegen Hardcore Holly (w/ Cody Rhodes) nach einem Back Stabber

William Regal sagte das Triple H drei Gegner in einem Over-The-Top Gauntlet Match besiegen muss um am Rumble teilzunehmen.

6. Match
Over-The-Top Gauntlet Match
– Triple H eliminierte Snitsky via Clothesline
– Triple H eliminierte Mark Henry nachdem Hunter das Ringseil nach unten zog
– Triple H eliminierte William Regal nach einem Spinebuster

Damit darf Triple H auch am Royla Rumble 2008 teilnehmen.

Nun kommt Randy Orton zum Ring danach Jeff Hardy. Orton sagte nun zu Jeff das er nie den Titel gewinnen wird. Jeff sagte dann das jeder der ihn mehr als Orton respektieren würde die Hand schüttelt. Das ganze demonstrierte Jeff als er den Ring verließ und einigen Fans sowie J.R, den King und Lilian Garica die Hand schüttelte. Wieder im Ring will Orotn ihn die Hand geben doch jeff Hardy zeigt den Twist of Fate. Mit einem fröhlichen Jeff Hardy geht Raw Off Air.




9 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #765 Kurzbericht aus Hampton, Virginia (21.01.2008)“

S0rB sagt:

hätte echt nicht gedacht, dass nach der aktion von letzter woche beide zu sehen sind.. der sprung von jeff war einfach nur der BURNER!!!!!

admin sagt:

Ja da hast du Recht aber Jeff hatte nur leichte Prellungen und Orton zwar etwas schwereres aber trotzdem wurde Orton Mittwoch aus dem krankenhaus entlassen.

Daguentha sagt:

joa das is doch gut…
-Kendrick vs Umaga find ich blöd… weil Umaga eh schon dabei is…
-Das HHH dabei sein wird war klar…

admin sagt:

Ja aber auch gutes Match von Triple H was aber eigentlich blöd dargestellt wurde weil Mark Henry sonst immer von 7 Superstras oder so eliminiert wird und jetzt von einem !!!

Daguentha sagt:

tja der King of Kings schafft alles -.-

admin sagt:

Ja meine Oma auch 😉

Daguentha sagt:

echt???^^

5555 sagt:

könnt ihr mir sagen wo ich wrestling sehen kann außer auf preimiere ?

admin sagt:

DSF Samstags und Dienstag (Wiederholung) 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube