Kategorie | TOP Wrestling News

Paul London hat einen Gastauftritt bei wXw!

07.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Auf wxw-wrestling.com wurde berichtet, dass Paul London einen Auftritt bei der wXw(Westside Xtreme Wrestling) hat. Er soll am 2. März bei der Show namens Dead End IX auftreten. Dort werden auch die Top Wrestler Eurpoas zu Gast sein.

Quelle: wxw-wrestling.com




20 Antworten auf „Paul London hat einen Gastauftritt bei wXw!“

Justin sagt:

Naja WXW intresiert mich nicht so aber Meikel. Also gut is das er wenigtens ein Auftritt hat!

MasterofPuppets sagt:

ohh cool das is auch noch in meiner heimat Oberhausen
ok wxw is sehr oft in Oberhausen
ma gucken ob ich karten kriege

Triple Punk sagt:

lol
naja wXw interesiert mich aber net

karten gibts noch keine .. wollt ich nur noch dazu sagen (:

King sagt:

gut das london einen auftritt hat denn er hat talent

Jony sagt:

London rulez

Aber wXw interessiert mich jetzt nicht so…

Jürgen sagt:

naja ich mag ihn eigentlich nicht und wxw interessiert mich auch ned aber finds gut dass er nen auftritt hatte 😀

Jit Botwor sagt:

es is genau so wie bei bobby lashley… wer nicht wwe, tna oder new japan pro wrestling is, intressiert mich nicht… und so viel talent wie THE brian kendrick scheint er ja nicht zu haben… wolln wir nur hoffen, dass er kein mariohana nimmt 😀

Kool S@v@s sagt:

ist mir eig egal, wollte london net zur tna gehen?

Jeff Michaels sagt:

London mag ich abba voll gerne i-wie is egalö 😉

ich kenne wxw garnicht für london vielleicht schön aber es ist genau wie mit lashley und die ganzen anderen die nicht mehr bei der wwe sind
die interesieren mich nicht mehr vllt ein paar von tna aber sonst…
was sind denn bei wxw für wrestler
man kennt keinen
es ist halt so wenn man erfolg und berühmt werden will muss man zur wwe
und versuchen da zu bleiben

Meikel sagt:

ja dann bin ich eben auch dabei wxw rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

MH sagt:

wXw: „Dead End IX“ am 01. & 02. Mai 2009 in Oberhausen mit Paul London

Legend Thriller sagt:

Naja, wxw interessiert mich eh nicht besonders^^

Patrace sagt:

Naja ich hoffe immer noch dass er TNAler wird

Leviathan sagt:

Interressiert mich nicht wirklich da ich wxw nicht gucke oder Ergebnisse lese^^
Aber London ist ein guter Wrestler…ich hoffe TNA kauft ihn da er dort super rein passt!

finde gut das er ein match hat aber so richtig interissiert der mich nich mehr wünsche ihn trozdem glück für seine zukunft

chabal sagt:

kenne wxw nicht
aber trotzdem cool das er ein match hat

karten gibts noch keine .. wollt ich nur noch dazu sagen (:

Suicide89 sagt:

Ich dachte Paul London ist jetzt bei der TNA unter Vertrag
aber anscheinend habe ich getäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube