Kategorie | WWE News

Neuer TV-Deal der WWE/Näheres zur Sendung ,,Superstars“

07.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Dänemark kann sich freuen! Es wurde in einer Pressemitteilung bestätigt, dass die WWE einen neuen europäischen TV-Deal abgeschlossen hat. Ab den 16. Januar 2009 wird auf dem Sender 6’eren jede Woche RAW zu sehen sein. Es handelt sich dabei um eine 1-stündige internationale Version.

– Wir berichteten, dass die WWE die TV-Show ,,Superstars“ zurückholen wird. Es wird künftig nicht mehr zu zwei SmackDown!-Tapings kommen. Der Grund ist wie schon angesprochen die TV-Show namens ,,Superstars“, welche im April 2009 auf dem US-Sender WGN zurückkehren wird. Dadurch, dass die WWE einen 2 Jahres Vertrag mit dem Sender abgeschlossen haben, kann die Company die Kosten für die SmackDown!-Tapings wohl wieder ausgleichen.

Ab April 2009 wird die Show Donnerstags ab 20 Uhr amerikanischer zeit ausgestrahlt. Die Wiederholung kommt am selben Tag direkt nach TNA um 23 Uhr und am Wochenende.

In der Show werden Matches ausgestrahlt, die man bisher noch nicht Live gesehen hat(event. Dark Matches?). Auf wwe.com wurde bekannt gegeben, dass die Superstars & Diven aus allen 3 Brands (SmackDown!, RAW, ECW) in der Show zu sehen sein werden.




13 Antworten auf „Neuer TV-Deal der WWE/Näheres zur Sendung ,,Superstars““

Jony sagt:

Das wäre cool, mal Darkmatches zu sehen!

Ich freu mich drauf! 🙂

King sagt:

ja darkmatches zu sehen wäre cool die superstars show wird bestimmt ganz gut

chilla34 sagt:

na DAN wird die vllt. ja doch nich so schelcht wen von den andern show’s die superstars da sind

Jit Botwor sagt:

ich frag mich zwar wie die wwe es schafft, dadurch kosten auszugleichen, aber naja… hinterher hat vince sowieso wieder geldsorgen…

das mit superstars intressiert mich bis auf dark matches nicht so sehr, ich denke, dass sich das aber eher auf houseshows bezog… die muss ich nicht wirklich sehn…

naja, ich bin mal gespannt wie es weitergeht damit…
wird es dann auf w-i geuppt?

Jürgen sagt:

yeah dark matches wären hamma 😀

Jeff Michaels sagt:

HAMA darkmatches mag ich! 😀

HBK97 sagt:

Das ist mal ne gute Nachricht!! 😉 ….

1. Gleicht die WWE die Kosten aus für die SD! Tapings.
2. Bei „Superstar“ werden Dark Matches gezeigt, oder auch nicht 😀

Einfach klasse!!

Legend Thriller sagt:

Dark Matches wären ja mal cool^^
Aber bis April sind es ja eh noch 3 Monate…

Patrace sagt:

Ich hoffe auch die Dark Matches Nach der show

Leviathan sagt:

Ich würde Dark Matches auch gerne gucken, da es dort manchmal super Matches gibt!! Houseshows müsste ich jetzt nicht unbedingt sehen^^
Dänemark interessiert mich nun überhaupt nicht -.-

naja das mit dänemark interriessiert mich nich die bohne aber das die show zurückkommt find ich gut

chabal sagt:

ich dachte da zeigen sie matches von wwe superstars gegen jobber
naja darkmatches sind auch ne gute idee

Suicide89 sagt:

Das finde ich gut so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube