Christian war nicht bei RAW!

07.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Vor ein paar Tagen haben wir berichtet, dass ein Fan gesagt hat, dass Christian Backstage mit Val Venis bei RAW sei. Dies war falsch! Der Fan wollte sich anscheinend wichtig machen und für Aufsehen sorgen.




32 Antworten auf „Christian war nicht bei RAW!“

Jürgen sagt:

schade aber ich hoffe trotzdem er kommt 😀

dieser dumme fan
da freut man sich das christian bei raw ist und dann das.. man das geht doch nicht kla

... sagt:

komischer kerl…xD

Batze sagt:

ey man,ich hasse solche schei* typen,alles wi**er diese hu*söhne!!!!!!!!!

sry desswegen 😉

Rey619Mysterio sagt:

oh dummer fan^^ aba wird schon noch kommen

Jony sagt:

Schade, aber er kommt schon!

daguentha sagt:

sau genial ^^
wie er einfach alle wrestlingseiten verarscht hat ^^

THE RATED R EDGE sagt:

ich finde das schei*e aber er wird trotzdem kommen

MasterofPuppets sagt:

ma dieser dumme … (folgende ausdrücke sind nicht jugendfrei) … fan
aber der kommt schon zur wwe

Triple Punk sagt:

lol die meldung kam aber derbe spät rein
bei W-R war die schon seit mittag da…

Justin sagt:

blöder Fan, aber warum auch mit Val Venis besser wär wenn er gesagt hat mit jemand anderen z.B Chris Jericho …

ich war in der arbeit und bei freundin? ich konnte um die uhrzeit garnicht on sein!

Jit Botwor sagt:

oh man… naja, da waren es aber noch „ein paar“ fans, jetzt war es nur noch einer…

naja, antex hatte wie so oft recht 😉

Hab ich doch gesagt. Es ist nichts bestätigt und ihr steigert euch darein. Warten und Tee trinken, was anderes geht nicht.

Ach man 🙁 hoffe aber trotzdem das Christian irgendwan wieder kommt

King sagt:

tja hat er uns alle verarscht xd

Jeff Michaels sagt:

dummer fan christian kommt wieso 😉

war klar
aber hoffentlich kommt christian

Triple Punk sagt:

ihr sagt alle dummer fan obwohl ihr des selbe getan hättet 😀

@Drecksack 😀
hätte doch noch n anderer machen können 😕

ach ist das jetzt nicht wurst dann die news rein gekommen ist?.. hauptsache sie steht auf der seite ^^ .. wie man hier sieht haben es andere noch nicht gewusst ..

DRECKSACK! 😀

Triple Punk sagt:

ok DRECKSACK 😀

Stunner Fan sagt:

Schade, aber ich gehe trotzdem davon aus das der Vertragt schon so gut wie sicher ist.

Sabu Fan sagt:

man verarschen???

Legend Thriller sagt:

Das ist jetzt aber doof^^
Naja, er wird schon noch zur WWE gehen…

HHH96 sagt:

oh das ist jetzt sch**** ich hatte mich schon so gefreut aber es muss ja nicht sein das christian mit der wwe nicht unterschreibt

Patrace sagt:

Er kommt trotzdem

schadeeeeeee so ein beklopter fan najua hoffe trozdem das er zur wwe kommmt

chabal sagt:

übelskomisch^^
und wir habens alle geglaubt
der kommt bestimmt bei sd zurück

The Rocky sagt:

Ohh schade 🙁

Aber er kommt sicher zur WWE 😀

ach man!
hoff kommt er endlich

Undertaker-Fan sagt:

man ist der dumm…#+
hoffentlich kommt er..!

Suicide89 sagt:

Das war klar, dass Christian nicht bei RAW backstage war,
weil sonst wüsste man ja dass er fixer Bestandteil der
WWE ist. Ich glaubs erst wenn ich ihn bei einer Veranstaltung sehe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube