Wie geht es für AJ Styles weiter? – WWE diskutiert über WrestleMania-Gegner von Roman Reigns – Oba Femi neuestes Mitglied des Main Rosters – WWE stellt saudi-arabischen Wrestler vor

01.02.26, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

WWE news AJ Styles Beitrag

By Diego Serrano - WWE Royal Rumble 2024, CC BY 2.0, Link

Wie geht es für AJ Styles weiter?

Seit der gestrigen Niederlage gegen Gunther steht fest, dass AJ Styles seine Karriere beenden wird. Dementsprechend ist es naheliegend, dass sich mittlerweile die Spekulationen überschlagen, wie es für die Legende weitergehen könnte. Unmittelbar nach seinem Match zog er zunächst seine Handschuhe aus, was eine Geste für sein Karriereende sein könnte, zog sich anschließend diese aber wieder an und zeigte die „Too Sweet“-Geste. Viele Fans interpretieren diese Bilder so, dass Styles woanders weiterhin in den Ring steigen wird. Zusätzlich hat er sich kürzlich die Rechte an „Phenomenal AJ Styles“ und „P1“ gesichert, was aber laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer lediglich zur Folge haben soll, dass er selbst die Rechte an seinen Auftritten, Merchandising und weiteren Projekten halten kann. Laut PWInsider wird er definitiv nicht bei der morgigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ auftreten. Außerdem berichten sie, dass der Royal Rumble jederzeit als „Wendepunkt“ in seinem letzten Jahr feststand. Dies könnte ebenfalls bedeuten, dass es lediglich sein WWE-Karriereende war. Es dürfte kaum überraschen, dass AEW und weitere Promotions großes Interesse an dem Veteranen haben, sobald sein Vertrag beim Marktführer ausläuft.

Siehe auch  Ehemaliger NXT Champion vor Heel-Turn? – WWE mit Interesse an PROGRESS-Star – WWE sichert sich "Hometown Hero" und weitere Markenrechte

WWE diskutiert über WrestleMania-Gegner von Roman Reigns

Seit dem Gewinn des Royal Rumbles steht fest, dass Roman Reigns im Main Event von WrestleMania stehen wird. Unklar ist lediglich, ob er um die WWE Championship von Drew McIntyre oder die World Heavyweight Championship von CM Punk antreten wird, vorausgesetzt, die beiden verlieren den Titel bis dahin nicht. Laut PWInsider wird seit längerer Zeit intern darüber diskutiert, ob es zum Match zwischen dem Tribal Chief und CM Punk kommt. Eine Storyline der beiden Topstars wird bereits seit 2024 angedeutet, als sich Punk Reigns‘ Team für das WarGames Match anschloss, doch bisher kam es noch zu keinem Singles Match zwischen den beiden. Des Weiteren hatte Reigns bereits mit Drew McIntyre eine längere Fehde, als der Tribal Chief noch Anführer der Bloodline war. Bislang gibt es aber noch keine Ankündigung für die kommenden Shows, sodass unklar ist, wann bekannt gegeben wird, welche Ansetzungen wir bekommen werden.

Siehe auch  WWE ab dem 01.04.26 auf Netflix in Deutschland: Alle zukünftigen PLEs, Situation mit Weeklys weiterhin unklar! RAW und SmackDown vorerst weiterhin live auf Bild+ und zeitversetzt im FreeTV bei ProSieben MAXX! WWE Network wird offiziell eingestellt!

Oba Femi neuestes Mitglied des Main Rosters

Oba Femi war ein prominenter Teil des Royal Rumbles, indem er mehrere namhafte Mitglieder des Main Rosters eliminierte. Da er bereits vor einigen Wochen die NXT Championship niederlegte, war bekannt, dass er kein Teil der Nachwuchsliga bleibt. Fightful Select berichtet, dass er ab kommender Woche ein regulärer Teil der Main Shows und dementsprechend regelmäßig dort zu sehen sein wird.

WWE stellt saudi-arabischen Wrestler vor

Am vergangenen Freitag wurde während des Kickoff-Events in Riyadh, Saudi-Arabien, der neue saudi-arabische WWE-Wrestler Fahd Tuwaiq, der vorher Gewichtsheber und Armdrücker war, vorgestellt. Tuwaiq hat bereits sein Wrestling-Training im Performance Center der Marktführers aufgenommen. Dennoch ist nicht bekannt, wann der Saudi-Araber sein Debüt geben und welchem Brand er angehören wird.

Quellen: Wrestling Observer, Fightful Select, PWInsider, WWE

Siehe auch  WWE Tag Team schon vor wieder Trennung? – Trish Stratus über die aktuelle Generation der Frauen im Wrestling!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Wie geht es für AJ Styles weiter? – WWE diskutiert über WrestleMania-Gegner von Roman Reigns – Oba Femi neuestes Mitglied des Main Rosters – WWE stellt saudi-arabischen Wrestler vor“

Lobo sagt:

MMn tut sich Styles keinen Gefallen, wenn er weitermacht. Es kann seiner Legacy nur schaden, wenn er weitermacht.

Herert sagt:

Wieder gut geplant bei WWE. Hauptsache der Parttimer gewinnt erstmal, um wieder zu verschwinden. Dann kann er ja eine Woche vor Wrestlemania sein tausendstes Comeback feiern, um seine Entscheidung mitzuteilen 😁

Nagge sagt:

Das ist Quatsch, er hat Triple H seine Liste hingelegt mit denen er noch einmal in den Ring will, denke er nimmt Abschied in all den Ligen wo er aufgetreten ist

Sobel sagt:

Also, wenn Styles jetzt zu AEW rennt, wäre ich sehr enttäuscht. Was soll dann das Gerede von wegen „aufhören, so lange er noch kann“ und nicht als Hülle seiner selbst in Erinnerung bleiben und so? Das Einzige, was er jetzt noch machen sollte, wäre, einen kurzen Vertrag bei TNA zu unterzeichnen und da eine würdige Abschiedstour zu machen. Durch die Zusammenarbeit könnten dann dort ja auch alte Rivalen von WWE auftreten und das Ganze würdig gestalten.
Und das mit Reigns ist eh der letzte Dreck. Wieder einmal nimmt einer der Oldies einem jungen Talent den Platz weg. Hat Reigns nicht bei McAfee nicht behauptet, genau um das zu vermeiden, würde er so lange Pausen machen? Bullshit.

Orton92 sagt:

Was spricht denn dagegen, wenn Styles bei AEW zu seinen besten Freunden stößt! Das klappt doch bei Daniel Byran, Adam Copeland und sogar Sting! Zudem ist der nicht mal 50!
Kann dort als Part Timer und Trainer usw arbeiten!
Sehe überhaupt keinen Run bei TNA! Gegen wen den? elisa? hardys? Santana? Klingt alles nicht geil!
Würde gerne Omega/MJF/ Joe/Swerve usw nochmal verteilt sehen!

Angela sagt:

Wenn schon, dann bitte Reigns gegen Punk (hatten wir das überhaupt schon mal?), nicht wieder gegen Drew und der wird durch ein Freunderl von Reigns am Sieg gehindert wie damals in der Heimat, als er dadurch um den Titelgewinn gebracht wurde, vorm eigenen Publikum.

Ich will keine Titelträger, die mit diesem bloß spazieren gehen (oder gar nicht da sind) und bloß dauernd quaken. (wie auch diese mir unsympathische Cargill)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube