Gerüchte um The Great Khali & Low Ki!

07.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Viele Fragen sich womöglich: Wer hat den bloß die Nacktfotos von Vickie Guerrero bei e-Bay ersteigert?
Manche sind im Glauben das Chavo es gewesen sei. Doch angeblich sei es Khali gewesen der als Käufer überführt werden soll. Abzuwarten ist, ob dies wirklich der Fall ist. Das wäre eine gute Storyline für den ,,Punjabi Playboy“.

– Auch gibt es ein Gerücht rund um Low Ki. Das die WWE ihn verpflichten will weiss wohl jeder, aber ob es dazu kommt niemand. Vor kurzem verlor Low Ki seinen ,,IWGP Jr. Heavyweight Title“ an Tiger Mask. Ist Low Ki etwa bald bei der WWE zu sehen oder geht er doch wieder zur TNA? Oder bleibt er doch in Japan?

– Ich muss euch darauf aufmerksam machen, dass es sich dabei nur um Gerüchte handelt. Also schenkt dem noch nicht viel Glauben. Wir werden sehen ob es sich um die Wahrheit handelt. Ihr werdet natürlich am laufenden bleiben.




30 Antworten auf „Gerüchte um The Great Khali & Low Ki!“

Mastrio sagt:

Wäre sicherlich möglich mit dem Khali 🙂

Dann hätte man wenigstens die erste gute Face-Story.

tommy sagt:

schön wärs 😀

Miguel sagt:

Hoffentlich war es Chavo 🙂 😉

The Rated R Superstar sagt:

ich hoffe das low ki kommt

Justin sagt:

Ich finde das Low Ki lieber in Japan blieben soll. Wenn er zu WWE kommt dar er wieder nicht so viel zeigen…

Das währe lustig wenn es der Great Khali……..

Rey_619_Mexican sagt:

xDD
Khali…:D

Lightfire sagt:

ich hatte eigentlich gehofft, dass cage auch hinter den fotos steckt ^^

wwe_sge sagt:

hab grad gelesen das cage gar net gesichtet wurde:(

Kool S@v@s sagt:

das wäre ne geile story mit kahli,low ki soll in japan bleiben ,bei der wwe wird er keine große rolle mehr spielen.

Moritz sagt:

des ist doch alles nur show da wurde eins gemacht wwe hat am meisten geboten und haben neues programm für die show

The_Unforgiven sagt:

Kahli wäre durchaus möglich… 1. wäre das ne gute Storyline und 2. wissen wir ja das er er eigentlich keinen geschmack hat und jede nimmt^^

Jony sagt:

Die Story würde sehr gut zu Khali passen, den Grund hat Unforgiven schon gesagt…^^

Mysterio619 sagt:

das war khali auf wwe.com waren die bilder und da stand auch irgendwas ich glaub: present you by the great khali

King sagt:

also das mit khali wäre ja echt cool 😀 aber mit low ki bei wwe boah das wäre geil der ist so ein hammer wrestler

Jit Botwor sagt:

ich liebe low ki!!! es wär auf jeden fall eine bereicherung, aber ich weiß nicht, ob es so gut ist…
1. wär ein riesen verlust für japan 😉
2. ich denke, dass er bei der wwe nur eine stoyriline bekommt.. nämlich die als ant-rey mysterio und das wars dann…

tna wäre hier die eindeutig schlechteste lösung…

Jit Botwor sagt:

ich habs grad gelesen, auf wwe.com steht es schon…

Ja also meine Meinung ist,dass es Triple H war,der die Bilder ins Netz gestellt hat ein anderer hat womöglich kein Grund dies zu tun^^

The Armaltrio sagt:

Beim Khali hätte man eine gute face story dann !

Patrace sagt:

Ahh der Punjabi Playboy^^

Rey619Mysterio sagt:

khali als käufer von den nacktfotos loooool

Low ki hoffe er kommt zur WWE

The Animal sagt:

Es mag sein, dass The Great Khali diese Bilder ersteigert hat, um eine gute Story drausuzumachen, und vielleicht eine Fehde gegen The Big Show zu beginnen!

– Doch diese Bilder hat Edge wohl gemacht, und auch ins Internet gestellt, ihr wollt wissen wieso ich so denke?
Ganz einfach: Weil Edge einen Plan hat, er hat was vor! Er lässt sicherlich nicht au f sich ruhen, was Vickie Guerrero mit ihm gemacht hat im Sommer des letzten Jahres!
Er will sicherlich, dass Vickie gefeuert wird, und dies wird sie auch bestimmt bald, wegen den Fotos! 😉

chabal sagt:

klar war es khali 😀
low ki ist super aber ob er mal ein ganz großer werden wird in tna oder wwe ist unklar

superstar sagt:

vileicht wars hunter oder edge

Legend Thriller sagt:

Also ich glaube ja nicht, dass Khali die Fotos gemacht hat…
Aber abwarten, ist ja eh nur ein Gerücht^^

Jeff Michaels sagt:

Low Ki soll in Japan bleiben^^Er ist zwar einer der colsten wrestler abba i Japan ist er gut aufgehoben.Ganz im Gegenteil zu der WWE.Die machen bestimmt nichtz draus 🙁

storyline mit khalui wer mal geil

ich finde low ki sollte zur wwe kommen da kriegt er wenigstens ein angemessenes gehalt

Wäre sicherlich möglich mit dem Khali 🙂

Dann hätte man wenigstens die erste gute Face-Story.

Low Ki und wwe? warum nicht?

CM Naitch sagt:

Low Ki soll zur TNA, damit man den Suicide Charakter retten kann und Chris Daniels nicht dafür verschwenden muss.

Jürgen sagt:

wär beides schön 😀

Triple DX Michaels sagt:

Hoffentlich kommt Low Ki(senshi) zur WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube