ECW Ergebnisse vom 05.01.2009

06.01.09, von "wrestling-infos.de"

ECW on SciFi
05.Januar 2009
New Orleans, Louisiana

US-TV Ausstrahlung: 6.01.2009

Dark Match
Dolph Ziggler besiegt Tommy Dreamer

1. Match
Jack Swagger gewann gegen Finlay (w/Hornswoggle) nach einem Bodyslam

2. Match
Katie Lea Burchill gewann gegen Alicia Fox

3. Match
The Boogeyman gewann gegen einen lokalen Jobber

4. Match
Matt Hardy gewann gegen Mark Henry (w/Tony Atlas) mit dem Twist of Fate




24 Antworten auf „ECW Ergebnisse vom 05.01.2009“

Patrace sagt:

Ganz gute show

armer jober^^

Jit Botwor sagt:

ehm.. ne, ich find das mehr als langweilig… aber na, ja, mal gucken was die videos so sagen, aber die matchcard klingt für mich nicht so sonderlich toll…

finlay wird nach einem bodyslam besiegt ???????
diva match langweilig –
squash match –
mark henry gegen matt hardy haben wir jetzt schon 10000mal gesehn –

ich bin nur auf das match von swagger und finlay gespannt…

Undertaker96 sagt:

naja ging so abetr dat mit Boogeyman würd ich gerne sehen

Xfreak sagt:

naja sooo toll hört es sich nicht an…
…aber boogeyman is zurück..

die müssen sich was neues für ECW einfallen lassen!

die show fand ich nich so gut

das erste match war am besten

hardy vs henry hab ich mir schon leid geguckt wie oft wollen die das noch zeigen

Also das Finlay nach einem Bodyslam verliert? Kapier ich net.

rey619RKO sagt:

# Jit Botwor sagt:
06.01.09 um 16:34

ehm.. ne, ich find das mehr als langweilig… aber na, ja, mal gucken was die videos so sagen, aber die matchcard klingt für mich nicht so sonderlich toll…

finlay wird nach einem bodyslam besiegt ???????
diva match langweilig –
squash match –
mark henry gegen matt hardy haben wir jetzt schon 10000mal gesehn –

ich bin nur auf das match von swagger und finlay gespannt…
genau,blöde show

Jägermeister sagt:

warum muss boogeyman imma gegen so ne noobs antreten er hat n gutes gimmick damit kann man ihm gute fehden geben

The Rocky sagt:

Wieso käpft The Boogeyman immer gegen einen Jobber ?

Jürgen sagt:

ich fand es war ne schlechte show vorallem eine der schlechtesten in den letzten monaten 🙁

chilla34 sagt:

na da bin ich ma auf die videos gespannt 😀

King sagt:

richtig schlecht show

Sabu Fan sagt:

Tommy Dreamer hat gegen einen so schwachen verloren??? Ich glaubs nicht, aber es war ja nur ein Dark Match. Sonst langweilig. Diva Match- LANGWEILIG | Mark Henry vs Matt Hardy LANGWEILIG, weil man es schon 1000000000 mal gesehen hat! | Boogeyman vs einen Jobber…sehr, sehr langweilig! Ist doch klar das Boogeymn gegen einen Jobber gewinnt xD

Batista94 sagt:

Und zu 100mal Matt Hardy vs Henry wie langweilig!!!!!!!!!!!!!……Freu mich auf fehde zwischen Matt Hardy vs Boogeyman!!!!!!!!!!

Mamp (Maul Kim) sagt:

Warum hackt ihr eigentlich immer auf den Diven rum?!!! Habt ihr das Match gesehen? Nein. Habt ihr Alicia schonmal im Action gesehen? Wahrscheinlich auch nicht. Eure Vorurteile sind echt das letzte. -.- (das ist keine Aufforderung zu einer Diskussion)

wwe_sge sagt:

@ batista 94 wie kommst du den auf ne fehde zwischen bogeyman und hardy??!!

man! schon wieder so kurz!?

JeffHardy_freak sagt:

The King of Kings Jr. was soll man denn machen wenn es nicht so viele Wrestler im ECW Roster sind

ps.: die ausgabe war ok 🙂

kofi kingston sagt:

die ausgabe hatte ja mal 4 matches aber es waren eher mittelmäßige matches
is ja normal das es matches häufiger gibt in der ecw bei so einem kleinen kader
deshalb sollte man worker wie val venis oder paul burchill in der ecw einsetzen

CM Naitch sagt:

Die Ausgabe war noch magerer als Magerquark. Einfach Schrecklich. Nur der Opener war klasse 😉

big edge sagt:

das ist selbst für ECW voll langweilig !

jeff+matt=DX sagt:

ja die ausgabe echt voll lahm habs ja schon auf myvideo gesehen und finlay verliert nach dieser powerbomb von swagger

Legend Thriller sagt:

Ich hab die Vids ja noch nicht gesehen, bin mal gespannt, wie sich Alicia im Ring schlägt^^
Und wie sich Swagger gegen Finlay gemacht hat^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube