Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #815 Kurzbericht aus New Orleans, Louisiana (05.01.2009)

06.01.09, von "TheKing23"

Zu Beginn der ersten Raw Show im neuen Jahr sehen wir einen Rückblick auf die Fehde zwischen JBL und Shawn Michaels.

Randy Orton und Chris Jericho kommen nun zum Ring. Jericho spricht sofort das Match von letzter Woche an, dieses gewann JBL, weil er mit Shawn Michaels im Team arbeitete. Orton sagte das JBL deshalb das Titelmatch gegen John Cena nicht bekommen solle und Shawn Michaels sollte nie wieder ein Titelmatch erhalten. Orton und Jericho werde deshalb heute den #1 Contender unter sich ausmachen, doch JBL kommt nun mit Shawn Michaels zum Ring. JBL sagt das er das Match gewonnen hat und deshalb das Titelmatch gegen Cena bestreiten darf. Nun kommt Stephanie McMahon in die Halle und kündigt an das JBL das Titelmatch bekommen wird, doch Orton und Jericho können am Rumble teilnehmen. Danach kündigt sie das Match Chris Jericho und Randy Orton vs. Shawn Michaels und John Cena für später an.

1. Match
Melina & Goldust gewannen gegen Beth Phoenix & Santino Marella nach dem Jacknife Brückencover von Melina gegen Beth

Der größste Fan von Beth Phoenix stürmte wieder in den Ring und wollte Melina wieder attackieren, doch Melina konnte sich wehren.

CM Punk sagt Backstage das er sich in dem Intercontinental Turnier durch gesetzt habe und deshalb wird er sich heute auch den Titel sichern. Die Niederlage gegen William Regal im King of the Ring Turnier ist lange vergessen. Punk kommt nun in die Halle.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
CM Punk gewann gegen William Regal (c) via DQ, Regal hielt sich beim GTS am Referee fest, so dass Punk den GTS nicht zeigen konnte und der Referee das Match abbrach

Stephanie McMahon kündigt an das Punk ein weiteres Match gegen Regal erhalten werden und sollte Regal sich wieder disqualifizieren lassen ist CM Punk neuer Champion.

JBL spricht Backstage mit Shawn Michaels. JBL verspricht Michaels ein Bonus Gehalt wenn Cena heute etwas passiert.

Legacy ist Backstage zu sehen. Manu kommt hinzu und fordert eine weitere Chance er ist nicht perfekt, aber das ist Orton auch nicht denn er hat letzte Woche auch verloren. Orton schreit Manu an das er und sein Vater schon riesen Erfolge gefeiert haben. Orton geht mit Rhodes und Snuka davon.

John Morrison und The Miz halten nun eine kleine Promo ab. The Miz entschuldigt sich dafür das sie Tag Team Champions sind, dass sie einen Slammy gewonnen haben und das sie das beste Tag Team des 21. Jahrhunderts sind.

3. Match
World Tag Team Championship
John Morrison & The Miz (c) gewannen gegen Rey Mysterio & Kofi Kingston nach einem Kick gegen Rey Mysterio, der von den Seilen angeflogen kam

Mike Knox ging danach noch auf Rey Mysterio los.

John Cena fragt Shawn Michaels Backstage ob er heute gegen zwei oder drei Gegner antritt. Cena fragt auch ob er mit der Marionette von JBL antritt oder mit dem echten Shawn Michaels. HBK sagt er ist keine Marionette und wird heute alles im Match geben.

4. Match
Kelly Kelly gewann gegen Jillian nachdem Leg Drop

Jillian geht nun auf Kelly Kelly los, bis Kane in die Halle kommt. Kane sagt das Randy Orton Kelly Kelly aus genutzt habe, doch Kane wird nächste Woche ein Match gegen Randy Orton bestreiten. Kelly Kelly sollte sich das Match ansehen.

5. Match
Cody Rhodes & Sim Snuka gewannen gegen Cryme Tyme nach dem DDT von Rhodes gegen JTG

Randy Orton sagt Sim Snuka Backstage das er nicht mehr im Stable ist. Snuka fragt nach einer Erklärung und sagt es kann nur einer pinnen. Orton fragt Rhodes der sagt er habe den Sieg geholt und die beiden gehen davon.

Bei Stephanie McMahon im Büro sieht man Santino Marella und Beth Phoenix. Marella fragt wieso Rosa Mendez aus der Halle geworfen wurde. Stephanie sagt weil sie Melina angegriffen hat. Beth bedankte sich und zog Marella an den Haaren nach draußen. Jericho kam nun in den Ring und fragte ob JBL sie bezahlt hat. Stephanie sagte Nein sie brauch das Geld nicht. Jericho sagte das er sich bei Vince beschwert hat. Nun wird bekannt gegeben das Vinde in 2 Wochen zurückkehrt.

6. Match
Shawn Michaels & John Cena besiegten Randy Orton & Chris Jericho nach der Sweet Chin Music von Michaels gegen Jericho

JBL wird Backstage interviewt und sagt er sei stolz auf HBK. Danach sagt er das HBK nächste Woche auf John Cena trifft und dann wird JBL in HBK’s Ecke stehen.

John Cena und Shawn Michaels stehen im Ring und damit geht Raw off…air…




30 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #815 Kurzbericht aus New Orleans, Louisiana (05.01.2009)“

Jony sagt:

Hört sich gut an, das 3. Match ist sicher gut!!!

Joker sagt:

2.
super ausgabe HBK hat gewonnen 🙂

Triple Hardy sagt:

hört sich wirklich interesant an
sagt mal bezahlt jbl hbk???

Triple Hardy sagt:

3.!!!

war kacke der steream is abgekackt konnte es nicht sehen

Jit Botwor sagt:

die show war langweilig fand ich…
das mixxed tag team match war schei*e…
divas matches sind allgemein langweilig…
punk vs regal war n billiges ende…
war das echt n tag team championship match? na, ja, wie auch immer, das match war das beste, aber ich hab mir von kingston und rey als tag team mehr erwartet
das nächste tag team match war ok, aber besonders schön war es nicht… für mich konnte nur jtg ein bisschen glänzen…
der main event war echt unübrsichtlich, die szenen von cena waren wie immer schlecht, den 5 knuckle shuffle schon wieder weit daneben gesetzt und keine sweet chin music gegen cena –> schade…

The Rocky sagt:

Wieder eine sehr geile Ausgabe 😀

Kurt-Angle sagt:

Boah!Kane wird gegen Randy orton antreten.dabei hat Kane jedes match gegen randy Orton verloren

Kurt-Angle sagt:

wann kommen denn die Videos???

Undertaker96 sagt:

war nwe gute Show!!

Cody Rhodes For ever sagt:

@ triple hardy
klar bezahlt jbl hbk
hbk arbeitet ja für jbl

Cody Rhodes For ever sagt:

oder denkst du da hbk umsonst bei jbl arbeitet

wwe_sge sagt:

war das tag match ein titelmatch??

Max_Peace sagt:

geil vince comeback. Finde ist ne gute Show – nur das mit Legacy nervt

Legend Thriller sagt:

hört sich ganz interessant an…
aber erstmal vids abwarten^^

Kurt-Angle sagt:

@ wwe_sge:ja es war ein world tag team championship match

Kurt-Angle sagt:

@ Legend Thriller: bei myvideo gibt es die Videos von gestern(RAW)

tommy sagt:

bin schon auf die vids gespannt 🙂

Jürgen sagt:

habs ja schon live gesehen im stream beim match regal vs punk ist der stream abgestürzt -.-

naja immerhin fand die show nicht gut aber auch nicht schlecht …

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

war ganz okay die Ausgabe…

Stunner Fan sagt:

Also die Ausgabe liest sich schon mal nicht so gut. Das erste Match bestimmt langweilig. Von zweitem hab ich mir ein anderes Ende erwartet. Das 3. Match warz gut. 4. Match, naja ein Divenmatch, gibts nicht viel zu erwarten. 5. Match finde ich ganz ok und das Main Event. Ich finde es war gut ok.

find die show sehr gelungen

ich hab mal ne frage is hbk heel???

DX_Hardyz sagt:

@undertaker the Best ich glaub nicht dass hbk heel ist

Zur Show:

Find ich Klasse von Stephanie dass sie Punk ein rematch gibt!
Ich find die Regel DQ = kein titelwechsel scheisse,Ihr nicht?

King sagt:

boah richtig gut show vinnie kommt in 2 weeks back juhu

German Bull sagt:

ging so die show, vinnie comeback yo

ja kelly kelly hat gewonnen
schade das mit snuka!

Mastrio sagt:

Show war okay, aber es gab schon bessere…

kofi kingston sagt:

naja nicht schlecht die ausgabe aber nix besonderes

chabal sagt:

das einzig gute an der show ist die ankündigung das vince wieder zurückkommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube