Randy Orton: ,,Get him out of here!“

06.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Am Freitag dem 02.01.2008 kam es bei einer RAW/ECW Houseshow die in Fort Lauderdale/Florida
stattfand – zu einem unangenehmen Zwischenfall zwischen Randy Orton und einem Fan. Während dem Match Randy Orton vs. John Cena wo es um dem World Heavyweight Titel ging und auch gleichzeitig das Main Event war „klatsche“ Orton den Champion Cena gegen die Stahltreppe. Anscheinend wurde ein Fan darauf so aggressiv, dass er gleich handgreiflich wurde und den Legend Killer schubste. Darauf, da es sehr unvorbereitet war ist er zu Boden gefallen. Als er wieder aufstand wusste er garnicht was hier abgeht. Aufjedenfall ging er dann auf den Zuschauer los und fasste ihn an den Hals.

Nur mehr das Security-Personal konnte die beiden trennen. Orton – der sich wegdrücken lies schrie noch auf den Täter ein und danach ging es wieder zurück in den Ring wo Cena auf ihn wartete. Davor rief er noch zum Security-Personal das sie Ihn sofort rauswerfen sollen (,,Get him out of here!“). Natürlich folgten die Sicherheitsbeamten den Anweißungen Ortons, aber verhindern konnten Sie nicht, dass der Fan noch einen vollen Becher in Richtung des Legend Killers warf. Dieser verfehlte knapp, aber dafür traf er den Ringrichter.




41 Antworten auf „Randy Orton: ,,Get him out of here!““

HHH96 sagt:

Oh man schon wieder solche behinderten Fans… tztztz

... sagt:

die fans sollen ma aufhören die ganzen shows zu stören langsam nervt das

Jit Botwor sagt:

naja, sowas sollte einem professionelen wrestler nicht passieren, da gleich auszurasten… natürlich sind diese ganzen marks auch nicht besonders toll, aber orton trifft auch schuld…
na, ja, aber dafür war der letzte satz echt lustig!!! 😀 😀 😀

JeffHardy_freak sagt:

orton schmeist sich einfach hin also das sah bestimmt lustig aus^^ 😀
der refeere tut mir leid^^

Wie geil. Das haut natürlich die Prestige runter, wenn beide Stars aud dem Main Event zu fertig gemacht werden 🙂

Main Event Mafia sagt:

Hauptsache Orton hat sich richtig geärgert…

The_Unforgiven sagt:

oh man immer auf Orton.. war bestimmt witzig^^

CodeBreaker sagt:

Das sind die Leute die kein Privatleben und keine Freunde haben. Wahrscheinlich hat er sogar geglaubt, das es keine Show sondern echt war….

Batista94 sagt:

hätte ich gern gesehen 😀

Scorpion Death Phenom sagt:

lolll

the biggest littel man sagt:

zu geil obwohl ich orton mag 😉
hätte ihm nen rko verpasssen sollen
armer referie 🙂

Jeff Michaels sagt:

Dumme Fans.Wer ist eigentlich diese Frau die Melina immer attackiert?Weil die WWE weiß ja ihren Namen

Stunner Fan sagt:

Naja, passieren kann so etwas immer. Aber da müsste auch Randy nicht so reagieren. Man sollte es einfach lassen, und das die Securitys machen sollen. Also ich finde das sich beide dumm angestellt haben, Randy und der Fan.

Patrace sagt:

gut gemacht randy 😉

Undertaker2008 sagt:

Das ist halt der nachteil als heel, aber diese Fans braucht keiner gleich wie die Hooligans

Big-Evil the Undertaker sagt:

winfach dumme Marks
die es nicht abkönnen wenn ihr held ,, ihr idol ,oda gar ihr so genannter wrestlinggott mal was abkriegt
ICH HASSE MARKS!

the Game sagt:

oh man wie dumm is der denn
wer schubst denn n profi wrestler??

PMTO sagt:

aber das kommt sicherlich auch net gut an wenn orton einem fan einfach so an den hals greift……..

Triple Hardy sagt:

sehr schön fan
orton verdient es doch nicht anders
naja pech für den referee

EndeverafteR sagt:

tja pech gehabt 😉

Raul (The Bull) sagt:

haha der arme ringrichter^^

Legend Thriller sagt:

Immer auf den armen Ref^^
Aber ich kann Orton verstehen, wär wohl auch ausgerastet, wenn mich im ME ein Fan von den Beinen holt^^

chilla34 sagt:

boah einige übertreiben es echt es is doch alles nua show

Maxi King XXL sagt:

Idiot!!!

chilla34 sagt:

auch wie die stars zb. jbl am anfang wenn sie reinkommen begrabelt werden ; wie sone hunde die jeder streicheln will könnt auch verstehn wen da ma eina ausrasten würd weil das mus echt nerven

chabal sagt:

der fan muss ja null ahnung von wrestling haben wenn er nicht weiss das das alles show ist 😀
was kann der ref dafür 😀

REY-MIX-HARDY sagt:

hat jemand vielleicht paa videos oder bilder davon

Jony sagt:

Mich regen solche Typen auf, Randy hätte ihm noch einen RKO verpassen sollen^^

ich sag ja bei raw gehts immer voll ab lol bei sd is so was nie da

Xfreak sagt:

Da seht ihr dass sich die Stars nicht auskennen wenn etwas unvorbereitetes passiert..
aber es sieht bestimmt so aus als wäre dies geplant gewesen..

man diese verrückten amerikaner die sind doch nich ganz normal ^^ 😀

tallus sagt:

er musste so reagieren wie schaut das aus wenn ein wrestler sich von einen fan schupsen lässt

matzen cena sagt:

krasse geschichte…..XD

floppy sagt:

der arme schiedsrichter ^^

ist ja ma geil
so was will man öffter haben
ist ja nichts schlimmes sonst passiert

Batista94 sagt:

@ Rated R Miz bei SD war auch schon so ein Vorfall da hatt ein Fan La Familia Attakiert!!!!!!!!^^

Grand M sagt:

einfach nur schei*e!
und wenn sich wegen sowas ein wrestler noch verletzt oder so

Stone Cold Taker sagt:

kann randy verstehen hallo ein fan haut ihn um schon alleine das ein fan ihn angreift ist nervig und störend das er ihn auch noch umhaut kein wunder das er ihn an hals geht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube