Titelgewinn von Jeff Hardy: Backstage Reaktionen

06.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Wie jedem bekannt ist und hier auch schon berichtet, hat Jeff Hardy seinen ersten WWE-Championsship des SmackDown!-Brands im letzten PPV des Jahres 2008 – Armageddon in einem Triple Treath Match gegen Edge und Triple H gewonnen. Laut dem Wrestling Observer sahen es Backstage viele als Fehler, dass er jetzt schon Champion geworden ist. Angeblich wäre er noch nicht so weit einen Brand tragen zu können. Aber dafür wurde unter den Workern der Titelgewinn Hardys befürwortet. Viele sind der Meinung, dass Jeff auf dem besten Weg sei wie damals John Cena der sich zu einer richtigen Größe etabilierte.




23 Antworten auf „Titelgewinn von Jeff Hardy: Backstage Reaktionen“

THE RATED R EDGE sagt:

ich finde auch das es ein fehler war jeff hardy den titel zu geben sie hätten noch etwas warten können aber egal

Xfreak sagt:

Ich denke aus Jeff Hardy wird mal ein sehr großer Wrestler & auf jeden Fall Hall of Famer..!!!

blödsinn! er hat den titel verdient ^^

Jit Botwor sagt:

find ich überhaupt nicht, jeff hat ihn verdient, er ist seit ewigkeiten im business… war schon tag team champ, ic champ, european champ, hardcore champ und viele andere titel bei indy ligen… und das mit der drogengeschichte ist
jetzt mehr als ein 3/4 jahr her, er hat sich gebessert und verdient den titel…

er bekommt die meisten pops bei sd und hat ein tolles gimmick – finde ich zumindestens… und bringt das auch gut rüber… ich sehe in seinem run keine probleme… außerdem ist es ja jetzt vllt nur für 5 wochen, dann brauch man sich erst recht nicht aufregen…

tommy sagt:

LooL Viele sind der Meinung, dass Jeff auf dem besten Weg sei wie damals John Cena der sich zu einer richtigen Größe etabilierte. ???
Für mich ist er ein großer …

Main Event Mafia sagt:

es war langsam an der Zeit. Die Hardys rocken bis der Arzt kommt, da muss dann auch mal ein Titel her. Den muss man ja keine Ewigkeit behalten. Was die daran so Dramatisches sehen, bleibt mir unverständlich. Ein Champ muss in erster Linie repräsentativ sein und wenn ein Hardy das nicht ist, na dann dürfte man einige Leute und Funktionen mal gründlich überdenken.

blubDAhouse sagt:

ich finde das auch ganz gut das er den titel hatt man kann ihn ja nicht ewig titel matche´s zustecken und dann immer verlieren lassen … also passt das so schon … ausserdem sind beid hardy´s mit einem titel ins neue jahr gestartet das kommt auch gut bei den fans an !

the biggest littel man sagt:

hmmmmmm…
man hätte ihn bei einem elimination chamber (wenns des wieder gibt gewinnnen) lassen sollen und dann bei wm gewinnt er den titel
🙁

Jeff Michaels sagt:

Er ist schoin gross.Aber ich hätte ihm den Titel bei WM gegeben.Weil das einfach besser wäre.Er hätte dann beim RR teilgenommen aber verloren.Bei NWO verpasst er das EC wegen Christian(traum),aber Vince McM und die Vorstandsmitglieder sind der Meinung Jeff Kriegt den Shot da Christian ihn ja 2-mal attackiert hatte.

Stunner Fan sagt:

Also ich finde schon das es Jeff verdient hat. Er ist zurzeit einer der besten bei Smackdown. Und sein Gimmick ist auch sehr gut.

Patrace sagt:

Er hats verdient.
Er war sogar schon 1997 dabei

the Game sagt:

ich find er hats verdient und er schafft es als chmapion sd würdig zu vertreten

chilla34 sagt:

jeff is jawohl jetz schon ne zimliche größe gut john cena spiel denk ich ima noch ne klasse höher aba trotzdem

Legend Thriller sagt:

Er hat es nach so langer Zeit im Business verdient.
Und wenn einer den Kade repräsentieren kann, dann er.
Außerdem soll der Run ja wohl nicht so lange dauern, wenn man den Gerüchten glauben darf, dass Edge den Titel bei RR gewinnt.
Und vielleicht entwickelt er sich ja wirklich zur nächsten WWE Größe^^

chabal sagt:

ich denke auch das jeff den titel verdient hat und der soll ja gerüchten zufolge nur bis rr champ bleiben

Maxi King XXL sagt:

Passt nicht gut zu ihm,verdient hat er ihn aber!!!

Kurt-Angle sagt:

ihr alle sagt: er hat es verdient!!! meine Meinung wäre er würde erst mal den ECW-Titel bekommen wie sein bruder!

Jony sagt:

Jit hat alles gesagt, ich finde auch, dass er es sehr verdient hat!

wwe_sge sagt:

der champ trägt doch auch net den brand…

naja mit john cena das sehe ich überhaupt nicht so

ich finds gut das er den titel gewann
aber ich glaube nich das er irgend wann das können und so wie cena hat

JeffHardy4ever sagt:

Jeff Hardy ist der wahre wwe champion

Julchenxy sagt:

Er hätte den titel schon viel eher verdient gehabt. ich ersteh überhauptnicht was das theater soll. und dieses stinkende maultier namens EDGE ist der letzte der ihn bekommen soll!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube