Schock-Angle um Jeff Hardy aufgezeichnet!

05.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Nach einem Bericht von ,,Figure 4 Weekly“ wurde für die kommende Friday Night SmackDown! Ausgabe (die schon aufgezeichnet wurde) ein Schocker-Angle eingearbeitet. Es wird ein Segment geschnitten, wo Jeff und seine Verlobte Beth von einem Auto in ihrem Wohnort Cameron angefahren werden. Der anonyme Attentäter soll logischerweisse genau der sein von dem Jeff Hardy auch schon bei der Survivor Series attackiert wurde. Laut der Storyline soll Jeff nur leicht verletzt werden aber seine Verlobte Beth dafür ernsthaft schwer. Für viele ist es etwas überraschend, dass Beth überhaupt beim Angle mitmacht, da Sie als sehr öffentlichskeitsscheu gilt.

Wie bereits schon viel gemunkelt wird soll der Täter niemand geringerer als Christian sein, dessen Vertrag mit der TNAW bereits ausgelaufen ist. Aber um noch eines anzumerken: Da die WWE weiterhin noch nichts bestätigt hat ist es noch nicht fix – aber höchstwahrscheinlich!




40 Antworten auf „Schock-Angle um Jeff Hardy aufgezeichnet!“

Triple HBK sagt:

geile storyline

Batista94 sagt:

das wäre geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

_ViVA_LA_HARDYS sagt:
05.01.09 um 20:28
finde ich auch 😉

😉 so kann man soll das match für wm aufbauen

Stunner Fan sagt:

Also ich finde diese Story sehr gut. So kann man die Fans beeindrucken. Und es wäre dann auch ein perfekter Einstieg in die WWE für Christian.

Jony sagt:

Jo find ich gut, damit ist die Fehde wohl so gut wie bestätigt!

King sagt:

das wird hammer story

Jägermeister sagt:

oha nich schlecht;)

Das wäre natürlich der Hammer**+*

Wenn Christian gegen Hardy fehdet wäre das ein Dream match

# John Cena fan #1 sagt:
05.01.09 um 20:34 – Kommentar bearbeiten

_ViVA_LA_HARDYS sagt:
05.01.09 um 20:28
finde ich auch 😉

😉 so kann man soll das match für wm aufbauen
_______________________________________________________
das ist mir schon klar 😀
aber du hast recht gg

Mamp (Maul Kim) sagt:

Hab mich schon gefragt, wann sowas kommt, wenn die das bis wm benutzen wollen.

Maxi King XXL sagt:

Die fehde wird immermehr gepusht,echt abjeahrn!!!!!!!!!!!!!

HHH96 sagt:

Alter die Fehde wird bestimmt geil

Jit Botwor sagt:

hoffentlich vertut sich die wwe damit nicht…

wenn christian jetzt nicht kommt, dann habn sie viel mühe (und wahrscheinlich geld) ausgegeben für nix…

und wer soll dann einspringen? ich wüsste spontan niemanden…

aber wenn christian nun doch kommt wärs natürlich geil, dann hätte man schon ne storyline, die weit über wrestlemania hinausreicht…

mega hammer geil
bei hbk war es die frau und
bei jeff die verlobte

rey619RKO sagt:

# Triple HBK sagt:
05.01.09 um 20:33

geile storyline
jo geil 🙂

THE RATED R EDGE sagt:

ich finde es hammer
und ich hoffe das christian zurückkommt

jit botwor : er kommt , sonst würden die das net machen
überhaupt hat cage schon lange unterschrieben 😉

angeblich soll er schon in der FCW traineren

matzen cena sagt:

die szene könnt sicherlich sehr genial werden..natürlich nur als storyline
comeback von christian wäre auch top…..dann noch in diese fehde gleich

Jürgen sagt:

also ich finde es perfekt gemacht von der wwe 😀

Juan Alonso sagt:

also ich freu mich schon auf denn „attentäter“ wenn es christian ist, umsomehr

The Armaltrio sagt:

Das wäre hammer 🙂

Marcel Heldt sagt:

Jit Botwor sagt:
05.01.09 um 21:04
hoffentlich vertut sich die wwe damit nicht…

wenn christian jetzt nicht kommt, dann habn sie viel mühe (und wahrscheinlich geld) ausgegeben für nix…

und wer soll dann einspringen? ich wüsste spontan niemanden…

aber wenn christian nun doch kommt wärs natürlich geil, dann hätte man schon ne storyline, die weit über wrestlemania hinausreicht…

Als ersatz könnte man Edge nehmen oder HHH oder sein Bruder Matt Hardy.

chilla34 sagt:

na da bin ich jetz ma gespannt 😀

Raul (The Bull) sagt:

WOW das wer extrem geil

G-Anthony sagt:

das wird zwar eine gute storyline aber ich hätte lieber dass edge und christian wieder nene tag team bilden filleicht wird die wwe dann wieder ein bischien mehr hardcore(=

Jeff Michaels sagt:

geile sl.aber jeffs frau beth da mit einzuziehen is doof

German Bull sagt:

oha, derbst, das wird ne fehde der kategorie: „DAMN!“

Sabu Fan sagt:

Wird eine tolle Storlyne!!!

the biggest littel man sagt:

endlich wieder ne gute story
christian come back at the royal rumble 😉

chilla34 sagt:

ja aba jeff micheals es is ja alles nua show 🙂

Main Event Mafia sagt:

was kann an einer derartigen Storyline toll sein? Oder Hamma? Oder Geil?
Das ist absolut krank, nicht mehr, nicht weniger.

JeffHardy_freak sagt:

hammer 😀

Miguel sagt:

grasse Storyline

Patrace sagt:

beste story 2009

Legend Thriller sagt:

cool^^ wird sicher ne geile Story^^

chabal sagt:

alter das ist mal was krasses 😆

Julchenxy sagt:

fehde… schön und gut aber die story ist echt das letzte:-(

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube