Kategorie | TOP Wrestling News

Stephanie McMahon im Interview über Hulk Hogan

05.01.09, von "wrestling-infos.de"

Hier nun einmal die Richtigstellung aus dem Interview. Was wirklich gesagt wurde:
(Abkürzungen im Folgenden: S für Stephanie, I für Interviewer)

„S: […] Ich weiß nicht ob sie Stone Cold kennen, aber er war wahrscheinlich einer der größten Stars die wir je hatten, größer als Hulk Hogan. Ich bin mir sicher sie hörten bereits von Hogan.
I: Hulk würde damit nicht übereinstimmen.
[…]
S: Wenn jemand raus auf die Bühne geht stimmt die Chemie mit dem Publikum oder sie stimmt nicht. Wenn du rausgehst und du keine Presenz rüberbringen kannst, wirst du nie im Main Event stehen. Aber wenn du hinausgehst und die Leute bemerken dich, lieben dich, kannst du ein Main-Eventer werden.
Dazu muss man nichtmal ein guter Wrestler sein. Hulk Hogan war schrecklich und ist es immernoch. (Bezug auf das Wrestlen)

I: Ich denke auch hiermit würde er nicht übereinstimmen.


S: Ich bin mit sicher, dass er das anders sieht. Aber wissen sie, er war es. Er war ein schrecklicher Wrestler. Dafür war er aber ein faszinierender Psychologe und ein Mensch mit Ausstrahlung. Man kann nicht verneinen, dass Hulk Hogan einer der größten Stars in der Geschichte unseres Business ist und immer sein wird. Aber er war kein guter Wresler, kein guter Techniker.

I: Was macht einen guten Wrestler, einen guten Techniker aus?

S: Die Geschicklichkeit, das Handwerk selbst, welches mehr mechanisch ist als nur Show.

[…]

I: Wenn man nun einen unbegabten Wrestler nähme und ihn mit Hogan, den sie als unbegabt darstellten, vergleicht…

S: Die Aussage wahr wohl nicht ganz überlegt. […] Er ist ein ausgezeichneter Performer, strotzte nur so an Ausstrahlung und Charisma, nur von der Technik war er halt nicht perfekt.
[…] Als ich sagte, Hulk wäre kein guter Wrestler, meinte ich nicht, dass er nicht wüsste wie man die Moves ausführt. Er hatte nur drei Moves. Und das ist alles was er zeigte. Das ist was ich meinte. Es war keine spannende Darstellung von Reversals und vielen verschiedenen Maneuvern. Es war immer ein sehr statisches Match. Aber psychologisch wirkte es jedes Mal.
Wir würden nie jemanden in den Ring stellen, der unbegabt oder gar tolpatschig in seinen Aktionen wäre. Damit würden wir die Stars nur selber gefährden.

So ich hoffe, ihr habt nun wieder nen besseres Bild von der guten Steph. Was ihr in den anderen News abgelassen habt war echt unter aller Sau. Das nächste Mal informiert euch nen bisl besser, bevor ihr jemanden als „Dumme Kuh, halts maul du bit*h“. Sowas möchte ich hier nie wieder lesen. Das kann man auch mit gepflegteren Wörtern ausdrücken.




26 Antworten auf „Stephanie McMahon im Interview über Hulk Hogan“

Eddie_Guerrero_069 sagt:

Ja da kann ich dir nur zustimmen Lightfire

Juan Alonso sagt:

lol… die war sauer 😀

Jeff Michaels sagt:

Ich hab nur gesagt was sie gesagt hat:unglaubliuch charismatisch abba wrestlerisch nich unbedingt gut

Jit Botwor sagt:

DAS ist ja wohl nun mal etwas ganz anderes! na, ja, das ist halt flüsterpost, es wird falsch übersetzt und immer weiter und weiter falsch weitererzählt…

trotzdem muss ich noch etwas sagen, lightfire: ich hab steph zwar nicht beleidigt in dem thread und ich finde es teilweise auch nicht gut, was geschrieben wurde, aber deine aussage: „Das nächste Mal informiert euch nen bisl besser, bevor ihr jemanden als “Dumme Kuh, halts maul du bit*h” beschimoft.“ find ich unlogisch, da w-i für viele – auch für mich – die einzige quelle is…

Jit Botwor sagt:

jetzt muss ich aber steph – bis auf die 3 moves – 100% recht geben 😉

rey619RKO sagt:

ich stimme ihr da in allem zu 😉

die hat aber kassiert wenn man das letzte so liest

Lightfire sagt:

@Jit: du hast schon recht, dass w-i für viele die einzige quelle ist, aber viele leute plappern auch einfach nur das nach, was sie von anderen hören. ich glaube (beweisen kann ichs natürlich nicht) dass viele äußerungen gegen sie brachten und noch nie in ihrem leben ein ganzes match von hogan gesehen haben oder sich mal mit ihm wirklich beschäftigt haben, sodass eine objektive meinung nur schwer entstehen konnte.

Das ihr W-I als haut quelle habt find ich natürlich gut und euch von hier loswerden wollt ich damit nicht ^^

Maxi King XXL sagt:

Hab von anfang an gesagt,das sie recht hat!!!!

Legend Thriller sagt:

ok, das wirkt dann ja schon ganz anders als vorher^^
so kann ich steph schon eher recht geben (hatte ich vorher ja auch schon teilweise)

Jit Botwor sagt:

ok, lightfire, da geb ich dir recht 😉

rey_cologne sagt:

Steph hat vollkommmen recht!!!!!

Stevie sagt:

oke ganz anders als vorher^^

Triple Hardy sagt:

voll anders als vorher
sie hat zu 50% recht

Jony sagt:

Ja sorry, dass ich geschrieben habe Steph su***!!!

The Rocky sagt:

Naja
Hogan ist für mich immer noch einer der größten Legenden 😉

chilla34 sagt:

So ich hoffe, ihr habt nun wieder nen besseres Bild von der guten Steph. Was ihr in den anderen News abgelassen habt war echt unter aller Sau. Das nächste Mal informiert euch nen bisl besser, bevor ihr jemanden als “Dumme Kuh, halts maul du bit*h”. Sowas möchte ich hier nie wieder lesen. Das kann man auch mit gepflegteren Wörtern ausdrücken.

damit hast du echt recht lightfire sowas is echt scheiße ich denke mrs. macmahon hat echt ahnung von dem geschäft und es ist ihre meinung üba hulk

hahahahah ich habe nie was über steph gesagt , ich habe ihr sogar RECHT gegeben

HAHA Steph ist doch nur Geldgeil, denn wen Hogan wieder ein Booking anniemmt ist er wieder der grösste für Sie

floppy sagt:

jetzt kennt man auch die hauptaussage.
trotzdem stimme ich steph nicht zu.
auch wenn hulk hogan wenige moves gezeigt hat, aber dann müsste sie das von john cena genauso behaupten.
er macht auch immer das gleiche: spin out powerbomb, 5-knuckle-shuffle, f-u.
aber auch andere superstars zeigen andauernd nur die selben moves. also sollte sie meiner meinung nach nicht nur auf hogan herum hacken.
die WWE bzw. damals die WWF sollte froh sein, dass sie so jemanden wie hogan hatte. er hat das wrestling richtig populär gemacht.
vllt hätte das auch ein anderer gemacht, aber hulk hogan hat es auf jeden fall gemacht.

nun gut,aber aber hogan ist nach meiner meinung immer noch einer der besten wrestler aller zeiten,und es ist ja ihre meinung

Main Event Mafia sagt:

Trotzdem sollte man die, mit denen man Millionen verdient hat, durch die man erst richtig berühmt geworden ist, nicht derartig in die Pfanne hauen.
Das zeugt von größter Charakterlosigkeit. Aber vielleicht ist das ja auch nur Work, damit Steph’s Heel-Image richtig auf Touren kommt.

[The Game] sagt:

Hogan war technisch wirklich teilweise richtig mies!
Erst letzte Woche habe ich ein alte Kasette mit dem Match Hogan vs Slaughter aus dem Keller geholt.Unglaublich dieses Match.Einfach furchtbar!(Was aber auch an den nicht vorhandenen Skills von Remus liegt!)

Kurt-Angle sagt:

Stheph hat 100% recht denn alles was er gezeigt waren seine power-up schläge,big boot und dann sein atomic leg drop

Also ich finde steph sollte sich zurück halten mit solchen aussagen! Der mann hat doch echt viel für diesen sport gemacht. Und sie haben mit ihm viel geld verdient. Aber man sollte das alles auch nicht überbewerten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube