Kategorie | TOP Wrestling News

Kurt Angel vor Gericht

21.01.08, von "TheKing23"

Kurt Angel muss sich aufgrund Alkoholmissbrauch am Steuer in Pittsburgh vor Gericht verantworten. Er saß am 28.September 2007 in dem Ort Moon Township in Pennsylvania betrunken am Steuer. Es waren viele Beschwerden von Autofahrern bei der Polizei in Moon Township eingegangen weil sie fast von einem weißen Cadillac Escalade angrammt wurden. Nacheinem Alkoholtest war klar Angel saß betrunken am Steuer. Es ist noch nicht bekannt wann die Verhandlung stattfindet aber ich halte euch auf dem laufenden.




3 Antworten auf „Kurt Angel vor Gericht“

Daguentha sagt:

tja so is das leben…

admin sagt:

Ja hart aber Gerecht 🙂

Daguentha sagt:

jop^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube