WWE in Deutschland: Zwei Weeklys mit radikalen Auswirkungen für die Road to Wrestlemania! – Was können wir nun von der Mania-Card erwarten? – Wie wichtig ist der deutsche Markt? – W-Pin #358

15.01.26, von Thorsten "Luebeck007"

w ipin weekly beitrag

Heute im Angebot: WWE in Deutschland!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „Friday Night SmackDown“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Total Nonstop Action Wrestling“, „Wrestling-Infos-Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Fachkundigen von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Siehe auch  Becky Lynch über Sol Ruca: „Sie hat keine Ringfreigabe erhalten.“ – Gunther holt Ludwig Kaiser aus dem Gefängnis – ESC-Gewinnerin outet sich als Fan – Vorschau auf „AAA Noche de Los Grandes“

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Siehe auch  Unklarheit um CM Punks Abwesenheit – Ehemaliger AEW-Star hinterlässt positiven Eindruck hinter den Kulissen bei WWE – Moral hinter den Kulissen schlechter als früher

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




4 Antworten auf „WWE in Deutschland: Zwei Weeklys mit radikalen Auswirkungen für die Road to Wrestlemania! – Was können wir nun von der Mania-Card erwarten? – Wie wichtig ist der deutsche Markt? – W-Pin #358“

J.J. sagt:

Ich denke, dass es einen Turn bei Alexa und Charlotte geben wird. Wahrscheinlich Heelturn von Alexa gegen Charlotte.
Dann tritt Alexa den Wyatt6 bei bzw. übernimmt die Faction. Ich muss immer an ihre Promo vor 3 Jahren bei RAW denken, kurz bevor Alexa aus den Shows verschwand. Da sagte sie „I’ve got the whole world in my hands“. Daran wird man anknüpfen. Deshalb dümpeln die Wyatt6 vor sich hin.

J.J. sagt:

Ich denke, dass es einen Turn bei Alexa und Charlotte geben wird. Wahrscheinlich Heelturn von Alexa gegen Charlotte.
Dann tritt Alexa den Wyatt6 bei bzw. übernimmt die Faction. Ich muss immer an ihre Promo vor 3 Jahren bei RAW denken, kurz bevor Alexa aus den Shows verschwand. Da sagte sie „I’ve got the whole world in my hands“. Daran wird man anknüpfen. Deshalb dümpeln die Wyatt6 vor sich hin.

TimEulenspiegel78 sagt:

Hallo lieber Chris, hallo lieber Andi hallo liebes Team. Grüße euch. Bedanke mich für einen tollen Podcast.

Mich würde interessieren ob ihr schonmal WWE Legends und WWE Rivals und Dark Side of the Ring angeschaut? Wenn ja welche Folgen beispielsweise?

Würdet ihr AJ Styles (vorausgesetzt er verliert nicht das Match gegen Gunther beim Rumble) und Brock Lesnar (der ja Gerüchteweise auch bald aufhören möchte) noch einen letzten Worldtitle inclusive letzen Run damit geben?

Pin oder Kickout Frage. Bron Breaker gewinnt das Royal Rumble Match der Männer und Giulia das der Frauen 🙂

Schönes Wochenende euch

TimEulenspiegel78 sagt:

da muss ich dir recht geben J.J. es heisst ja schließlich Wyatt6 und nicht Wyatt5 also müsste ja theoretisch noch eine Person fehlen (männlich oder weiblich). Oder was meinen die anderen dazu?





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube