Kategorie | WFE

WFE Magazin – Ausgabe #7 (Vorschau)

05.01.09, von "wrestling-infos.de"

Hier habe ich nun für euch wieder eine Vorschau auf die nun schon insgesamt siebte Ausgabe des WFE Magazins. Das Magazin wird aller Vorraussicht nach in 6 Tagen, am 11.Januar 09 erscheinen.

1.Peace News
2.Hinter den Kulissen – Ausgabe #3 (CM Naitch)
3.Depp der Woche
4.Weekly Top Five
5.Interview mit Tommy
6.History Bericht – Ausgabe #7 (WFE Tag Team Championship)
7.WFE Power 25 – Ausgabe #3
8.Die 10 – Ausgabe #2 (Die 10 Besten WFE Momente 2008 – Part 2)
9.Personalie – Thunderman
10.Smackdown und Raw Ergebnisse
11.Wusstest du dass,…
12.NSP Ecke
13.Heel der Woche, Face der Woche

Die WFE Insider wünschen euch bis dahin eine gute Woche.




26 Antworten auf „WFE Magazin – Ausgabe #7 (Vorschau)“

Patrace sagt:

Power25 bin ich eh bei verschwunden^^

ja ich freu mich drauf

Sabu Fan sagt:

wird interressant… ich freu mich auf das inzerview mit Tommy…und auf das mit naitch!

the underbreaker sagt:

wird bestimmt wieder gut-ich wünsch euch auch ne schöne woche 🙂

Raul (The Bull) sagt:

6.History Bericht – Ausgabe #7 (WFE Tag Team Championship)

Das wirt sicher auch interesant, nehn es gleich History Los Dos^^

MasterofPuppets sagt:

ich freu mich auf das interview mit Tommy

Jit Botwor sagt:

ach, tommy sagt bestimmt sowieso nur, dass er es kein stück verdient hat, fh champ zu sein und das die anderen es alle mehr verdient hätten 😀

na, ja, aber klingt sehr gut, mal gucken, was noch so an bewertungen meinerseits kommt 😉

Jeff Michaels sagt:

aha dieses magazin mit tommy wird geil.Aber auf das mit CM Naitch wird bombe 😛

The Armaltrio sagt:

Cool ich freu mich !

rey619RKO sagt:

ich freue mich schon auf nsp ecke 🙂

Jony sagt:

Ich freu mich drauf!!!

Maxi King XXL sagt:

Mit der NSP Ecke wird bestimmt cool!!!

EndeverafteR sagt:

jop

Jägermeister sagt:

ich freu mich auf die nsp ecke

Juan Alonso sagt:

hmmm gibts es keine bewertung der raw und sd! shows mehr?

Max_Peace sagt:

kommt drauf an ob jit das noch hinbekommt. Er ist ja jetzt zusätztlich noch Co-Raw GM

Jürgen sagt:

yeah das wird bestimmt hamma 😀

tommy sagt:

Jit Botwor sagt:
05.01.09 um 13:19
ach, tommy sagt bestimmt sowieso nur, dass er es kein stück verdient hat, fh champ zu sein und das die anderen es alle mehr verdient hätten

na, ja, aber klingt sehr gut, mal gucken, was noch so an bewertungen meinerseits kommt

so viel ich weiß habe ich das eigentlich nicht erwähnt xD

Jit Botwor sagt:

achso… 😀 na, ja, das hätte ich aber von dir erwartet 😀

man da mus ich mich ja anstrengen los mus scheise schreiben will heel der woche werden

tommy sagt:

Jit Botwor sagt:
05.01.09 um 15:36
achso… na, ja, das hätte ich aber von dir erwartet

was 😀 nenene 😀 aber bin mir nicht sicher ^^

The Rocky sagt:

sehr coole Vorschau 😉

Legend Thriller sagt:

dann freu ich mich ja schon mal auf die nächste ausgabe^^

Mit der NSP Ecke wird bestimmt cool!!!

Triple Hardy sagt:

auf das interview mit tommy freue ich mich

HHH96 sagt:

Ich freu mich schon auf Hinter den Kulissen mit CM Naitch

King sagt:

coool freu mich drauf
HEEL DER WOCHE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube