Kategorie | TOP Wrestling News

Stephanie McMahon stichelt gegen Hulk Hogan!

04.01.09, von "wrestling-infos.de"

– In einem Interview erklärte die Tochter von Vince McMahon, dass Hulk Hogan eigentlich garkein großer Star gewesen war. Sie findet das Stone Cold Steve Austin weit aus der bessere von den beiden war.

Der Anwalt der WWE – Jerry McDevit konnte dazu nur sagen, dass Hogan mit dieser Aussage mit Sicherheit nicht einverstanden wäre.

Stephanie McMahon stichelte weiter. Sie sagte das er kein wrestlerisches können besessen hätte und das man nicht einmal ein gutes können bräuchte um einen „Push“ von den WWE-Verantwortlichen zu bekommen.

Weiteres sagte Sie, dass er ein schrecklicher Wrestler gewesen sei und das er nicht einmal 3 Aktionen im Ring gekonnt habe. Aber etwas gutes konnte Sie am Ende doch noch zu Hogan sagen. Er sei Meister der Psychiologie gewesen der das Publikum wie kaum ein anderer hinter sich ziehen konnte.

edit (Lightfire): Da hier eindeutig zu viele vollkommen überflüssige, unüberlegte und einfach nur dumme Kommentare kamen, hab ich jetzt einfach mal das Kommentieren abgeschaltet. Wollt ich eigentlich schon gestern machen, aber da kam ich irgendwie drüber hinweg.




100 Antworten auf „Stephanie McMahon stichelt gegen Hulk Hogan!“

doofe kuh -.-
hogan ist eine legende

Maxi King XXL sagt:

Stimmt irgendwie schon!!!

MasterofPuppets sagt:

ich find hogan ziemlich gut ich weiß nich was die hat

hogan ist eine legende für immer!. ist doch ne doffe kuh tz..

was der alles geleistet hat.

rey_cologne sagt:

Steph hat doch i-wie recht ^^

sie hat wohl ne meiße.hogan war einder der besten wrestler überhaupt,da soll sie labbern,was sie will

Undertaker2008 sagt:

was ist denn das für ne böde kuh soll sie doch mal in den ring steigen. Hogan würde sie und alle McMahanos platt machen

CM Naitch sagt:

Hogan ist zwar eine Legende aber Steph hat recht!!

Jit Botwor sagt:

an alle, die meinen, dass sie recht hätte: mit allem? er konnte jawohl weit aus mehr als 3 moves!!! natürlich; warum sagt sie das? weil er sich gegen wwe gewendet hat! irgendwie wird mir steph von interview zu interview immer unsymphatischer… hogan is eine legende und das einzige, womit sie meines achtens nach recht hat, ist der letzte satz…

ps: „Der Anwalt der WWE – Jerry McDevit konnte dazu nur sagen, dass Hogan mit dieser Aussage mit Sicherheit nicht einverstanden wäre.“ warum mischt sich da ein anwalt ein? als ob hogan die jetzt verklagen würde… :confused:

Usain sagt:

Klappe Naitch!!

Usain sagt:

Ja sicher Besserwisser!!!!!

Jit Botwor sagt:

sry, hab ich noch vergessen:

„sie sagte das man nicht einmal ein gutes können bräuchte um einen “Push” von den WWE-Verantwortlichen zu bekommen.“

auch richtig –> john cena -.-

Naja da müsste sie aber auch Triple H nennen. Der Hulkster hat das Wrestling zu dem gemacht was es heute ist*****

Ohne Hulk würden sehrwahrscheinlich die hälfte von euch kein Wrestling kennen.

ach ja und was den Push angeht da kann sicher Hunter was dazu sagen 🙂

effecter sagt:

also so berrauschend war er nun wirklich nicht! sie hier, erstens übertrieben viel und unnötige show teile und dann der „finisher“ der schlecht ist http:// uk.youtube. com/watch?v=g7f6Eb7oolI …

Naja ich fidne ihn nicht gut!

Meikel sagt:

also ich stimme nicht zu was die sagt er hat nicht das beste können ,nur hatte er schon mehr moves als was die sagt,er ist eine legende und er hat die fans immer zum kochen gebracht und die hallen gefüllt,die stefanie kann eigentlich nur dankbar sein denn hulk hogan hat sehr viel für wwe gemacht.

Jeff Michaels sagt:

püh
was is denn das für ein scheiß?! er war einer der besten Wrestler.Sicher war scsa bessa abba ihn so zu beleidigen *******(schei^e^^)

Triple Punk sagt:

steph hat recht
Steve Austin ist 1000mal besser

Jürgen sagt:

irgendwie hat sie recht nur ich find ihn trotzdem besser als austin ich mag austin ned so gern bin ein the rock fan 😀

Usain sagt:

Ich denke, da gibt es eine Stufe……..
und auf der stehen Hogan, Stone Cold, HHH und co…
Aber davon zu sprechen, dass Stone 1000mal besser ist.
Ich weiß0 nicht, da hatte jeder seine Stärkeen.
Hulk war der größte Showman den es je gab.
Einer, der das Publikum mitreißen konnte…

eXt@sY sagt:

Also ich kann zustimmen.
Aber trotzdem hat er das Wrestling berühmt gemacht.

CM Naitch sagt:

„Er sei Meister der Psychiologie gewesen der das Publikum wie kaum ein anderer hinter sich ziehen konnte.“

Hat sie doch gesagt -.-

Usain sagt:

Danke Big Zik (Taj Nicola)
Da versteht einer was von Wrestling

Triple Punk sagt:

nur einen zu danken der einem über ein stimmt macht einem nicht gleich zum kenner -.-

Usain sagt:

Aber was reden wir hier eigentlich, Hulk in eine Debatte zu ziehen.
Ich denke u.a. 7x WCW World Heavyweight Championship sprechen für sich!!
Da will ich nicht hören, der konnte kein Wrestling….hatte keine Moves!
Man liebte ihn einfach, obwohl man ihn auch oft in den Arsch treten wollte…
Eine Legende, die er IMMER sein wird!! Und dazu noch eine lebende!!

Meikel sagt:

@ Usain ganz genau!!!!!

Stone Cold Taker sagt:

hallo ohne hulk hogan wäre wwe nicht da wo sie jetzt ist und das ganze wrestling alle ligen egal wo wären nicht so wie jetzt ohne hulk hogen er hat das komplette wrestling populär gemacht!!!!!

steph hat recht
hogan moves : legdrop , big boot , bodyslam

über austin brauche ma ned reden

ja jeder liebt(e) hogan
ich auch , aber was is los mit ihm gerade ??????

Maxi King XXL sagt:

CM Naitch sagt:
04.01.09 um 20:21

Hogan ist zwar eine Legende aber Steph hat recht!!

Na meine ich doch.

Hogan ist zwar eine Legende,hatte aber eig. nie mehr als 4 Aktionen (C.-Line,Bodyslam,Big Boot,Leg Drop)Seine Matches unterhalten zwar meistens immer,aber großartig wrestlerisch begabt war er nie!!!

Triple Punk sagt:

was interesiert die WCW?
Booker T war auch 5 mal WCW Heavyweight Champ …

Usain sagt:

Was mit Hogan im Moment ist!!!!!!!
Nichts, das ist es ja!!
Er kann ein Leben von dem zerren, was er erreicht hat!!
Ohne Hogan würde hier vielleicht nicht so viele
schreiben!! Würde sich Gedanken machen, ihn hassen bzw. ihn lieben!!!

Triple Punk sagt:

wir sagen ja nix dagegen aber wir behaupten eben das er wrestlerisch nix drauf hat

Jit Botwor sagt:

Zitat Usain: „Aber was reden wir hier eigentlich, Hulk in eine Debatte zu ziehen.
Ich denke u.a. 7x WCW World Heavyweight Championship sprechen für sich!!
Da will ich nicht hören, der konnte kein Wrestling….hatte keine Moves!
Man liebte ihn einfach, obwohl man ihn auch oft in den Arsch treten wollte…
Eine Legende, die er IMMER sein wird!! Und dazu noch eine lebende!!“

bitte, BITTE spiel dich hier wie der obercoole auf, ja!? also ich hab nix gegen deine meinung oder so, aber die leute, die nicht deiner meinung sind, zu beschimpfen, ist nicht gerade der beweis von stärke…
ich weiß nicht, wie du john cena findest, aber mich überzeugt er im ring NICHT! und er ist auch was weiß ich nicht wie oft champion… und nur weil er so oft champion ist, zu denken, dass er gut ist, wäre schwachsinnig… trotzdem denke ich in gewisser weise wie du, dass hogan nicht sooo schlecht im ring ist und mehr als 3 moves hatte…

Usain sagt:

Vielleicht musste er nichts drauf haben.
Seine „unterentwickelten Wrestlingkenntnisse“ haben zumindest
zu ca. 20 Titeln gereicht..

The Rocky sagt:

Was hatt die denn gegen Hulk Hogan ?
Der ist doch voll cool und er bringt mehr Aktionen als nur 3 !

The Rocky sagt:

Die soll selber mal den Job machen !

denni--8 sagt:

Wie kann mAN so mit einer Legende umgehen?

Triple Punk sagt:

man bist du witzig -.-

Stone Cold Taker sagt:

und selbst wenn er nur 3 moves hatte (was ich NICHT denke) wie kann sie ihn nur so beleidigen ohne hulk hogan wäre sie nicht auf diesem posten bei der wwe oder sie hätte nicht so viel geld weil die wwe ohne hulk nicht da wären wo die jetzt sind

Usain sagt:

Zu Jit Botwor:
Ok Junge, sag mir mal bitte wem ich beschimpf habe!?
Würd mich sehr interessieren…

Joh Cena, reine Geschmackssache.
Aber könnten wir dann nicht über alle Wrestler klagen!?
Denn der eine ist ein super techniker, dafür kann er mit dem
Publikum nicht umgehen.
Und andere sind perfekt in Sachen Show, dafür aber nicht
gerade der besten Wrestler…
Darum, wer ist ohne Tadel?
Wohl keiner, den musst dir schon auf der Playstation bei Smackdown vs Raw
zusammen stellen.
Dann hast du ihn Jit Botwor!!!!!!! 🙁

Batze sagt:

Usain sagt:
04.01.09 um 21:08
Zu Jit Botwor:
Ok Junge, sag mir mal bitte wem ich beschimpf habe!?
Würd mich sehr interessieren…

du hst cm Naitch beschimpft !

Triple Punk sagt:

jo
mehr oder weniger beschimft^^

CM Naitch sagt:

Leute Leute beherrscht euch doch !!

Ich teile halt die Meinung mit Steph. Ich fand ihn im Ring auch nicht gut. Allerdings war er ein Hammer Fanmagnet. Er hat der WWE viel gebracht, aber wie gesagt: Im Ringfand ich ihn einfach nicht gut!

Und jetzt hört auf euch hier zu streiten. DANKE!

Triple Punk sagt:

war ja auch der meinung 😀

Usain sagt:

Ok, Wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat. Sorry!!

Big-Evil the Undertaker sagt:

Hogan ist zwar ne Legende ( Respekt )
Aba Steph hat iwie auch Recht
Weil guckt mal
Vergleicht mal Hogan mit z.B. AJ Styles oda Edge
In diesem Vergleich haben AJ und Edge vom Wrestlerrischen klar die Nase vorne

Batze sagt:

Usain sagt:
04.01.09 um 20:23
Klappe Naitch!!

desswegen,für mmich is das ne beleidigung,is aba jetz egal

Meikel sagt:

Ruhe in gerichtsaal CM Naitch hat gesprochen loool

Jit Botwor sagt:

ich bin auch gegen streit. ich hoffe nicht, dass es so rübergekommen ist, aber ich wollts ei’lich friedlich machen 😀

na, ja, nochmal zu usain:
„klappe, naitch“ find zählt schon unter beschimpfen, vor allen, weil er hier der mod is, find ich das ein bisschen respektlos (natürlich nicht nur weil er gm is 😉 )…
du hast recht, mit john cena ist reine geschmackssache, aber viele sind meiner meinung 😉 wenn ich jetzt sage, dass hbk mich nicht überzeugt, sind bei weitem nicht mehr viele mit mir einer meinung 😉 verstehst du was ich meine?
und es gibt schon sehr viele (ehem.) wrestler, von denen man doch sagen kann, dass sie sowohl in-ring als auch mic scills und charisma hatten…

außerdem hast du dir grad selbst widersprochen, wenns geschmackssachen ist, warum sagst du dann zu den leuten, die deiner meinung sind, dass sie ahnung von wrestling haben und zu andern, dass sie keine haben? bzw. du beschimpfst sie (in dem grade angesprochenem sinne)

@ naitch: das soll jetzt kein streit sein, sondern auf einer sachlichen diskussion basieren 😀 (oh, man, schlechtes deutsch 😀 )

MasterofPuppets sagt:

zu john cena der kann auch nich viel im ring
hulk hogan hat zwar nicht so viele moves aber die waren dann wohl so efektiv das er gewinnen konnte und er hat(te) die menge total in seinem bann ganz im gegenteil zu cena
und @ Usain
wat beschimpfst du cm naitch

Jit Botwor sagt:

nur weil cm naitch gesagt hat, dass wir mit streiten aufhören sollen, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht diskutieren dürfen 😉

Meikel sagt:

jetzt hörts aber auf looool zum 1 zum 2 zum 3 ihr habt alle recht!!!

obwohl nöööö nur ich! xddd

Jit Botwor sagt:

noch ein mal für dich, meikel:
nur weil cm naitch gesagt hat, dass wir mit streiten aufhören sollen, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht diskutieren dürfen (!!!!!!!!!!)

Triple Punk sagt:

ja meikel
Shit Botwor hat

Triple Punk sagt:

recht 😀

Meikel sagt:

ich mach doch nur spass hört nitt auf mich,is klar das es eine diskusion ist ich lese ja mit

Usain sagt:

Also ein Diskussion ist mal was anderes…….
.und streiten will ich ja auch nicht.
Aber irgendwie Kindergarten was MasterofPuppets sagt.
Soll sich doch nicht jeder einmischen.

Aber egal, Themawechsel.

Meikel sagt:

ja genau anderes thema ,soll ich euch ein kräutee machen ihr wirgt so angespannt der tuht gut loooool xddd

rey619RKO sagt:

Usain sagt:
04.01.09 um 20:23
Klappe Naitch!!

sag das nicht zum naitcher boy das ist nicht nett

Jit Botwor sagt:

wie soll man den bei einem bericht einen themawechsel machen?
und warum ist das keine diskussion?
und seinen kommi kann hier jeder machen, der möchte…

Mamp (Maul Kim) sagt:

Sie hat´s etwas schlecht ausgedrückt, aber sie hat Recht. Im Ring ist er nicht gerade eine Granate. Aber trotzdem ist und bleibt er DIE Legende.

Ein bisschen stimmt das.Im Ring war er nicht der beste,aber auch nicht der schlechteste.Vieleicht sollte sie mal im Ring gegen Legendere Muskelprotze antreten.

Usain sagt:

geschrieben am 29.10.07 von TheKing23

Die besten 100 Wrestling Superstars die es je gab

Hallo ich werde hier in 10 Tagen die 100 besten Wrestling Superstars aufzählen.Heute gibt es die Plätze 10-1.

10.”Rowdy” Roddy Piper

9.Vince McMahon

8.John Cena

7.Bret “Hit Man” Hart

6.Shawn Michaels

5.The Rock

4.The Undertaker

3.Triple H

2.Stone Cold Steve Austin

1.Hulk Hogan

So jetzt wissen wir wer der beste Wrestling Superstar war denn es je gab. Also heute das große Finale ist zu Ende!!!!

Jony sagt:

Stefanie Suxxx!!!

Hogan ist eine Legende und basta!!!

TheKing23 sagt:

Ja das stand damals in der Ringside 🙂

Usain sagt:

Ja ich weiß. Aber die Liste ist ok!

Big-Evil the Undertaker sagt:

Hogan ist zwar ne Legende ( Respekt )
Aba Steph hat iwie auch Recht
Weil guckt mal
Vergleicht mal Hogan mit z.B. AJ Styles oda Edge
In diesem Vergleich haben AJ und Edge vom Wrestlerrischen klar die Nase vorne

Wir müssen alle einsehen dass sich die Zeiten geändert haben und heutzutage würde Hulk von AJ innerhalb 5 Min mit üba 30 Moves fertig gemacht werden!!!
AJ Styles hat 132 Moves in seinem Arsenal,also!!!

Maxi King XXL sagt:

Die meisten ,wollen immer nur sehen was sie sehen wollen,aber wenn ihr euch ein Match von Hogan genauer anschaut,ob alt oder neu ist völlig wurscht und ihr seinen Kampfstil,seine Moves mit einem The Rock,Undertaker oder Edge vergleicht,dann muss euch doch klar werden,das ausser 3 oder 4 versch. Aktionen,sonst nichts anderes kommt.

Usain sagt:

Hast aber wohl gut mitgezählt Big-Evil the Undertaker 🙂

Main Event Mafia sagt:

die olle Tante vergisst wohl, wer die WWF seinerzeit sooo bekannt gemacht hat: Hulk Hogan. Und damals war der gut genug, um die Fahne hoch zu halten. Die haben mit dem Kohle ohne Ende verdient und heute wird sinnlos nachgetreten. Wahrscheinlich wollten die ihn für irgendeinen Deal haben und er hat abgelehnt.
In zehn Jahren werden wahrscheinlich auch Leute wie der Undertaker kritisiert werden von dummen Leuten wie eben Steph.
Man sollte eben nie vergessen, woher man kommt und wer die eigenen Leute sind bzw. die, die einem zum Erfolg verholfen haben.

big taker fan sagt:

stephanie mcmahon sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach was soll das ganze wenn Hogan wieder einmal einen Deal annimmt ist er wieder der grösste für Steph

TheRadetRLegendKiller sagt:

Sie hat schon recht! finde ich

Usain sagt:

Ja kann sein…

Recht hat sie, Hogan war ein schrecklicher Wrestler.

Usain sagt:

Naja, wenn du meinst!!
Schrecklicher Wrestler…….. 🙁

German Bull sagt:

hogan war sicher net der beste aber steph übertreibt echt

Jit Botwor sagt:

schrecklicher wrestler is n bisschen übertrieben 😉 seine moves und die technik waren beschränkt, aber er hat mich immer sehr gut unterhalten (also auch in-ring)!

CodeBreaker sagt:

Steve Austin ist besser als Hogan vom wrestlerischen können her,

AND THATS THE BOTTOME LINE, CAUSE STONE COLD SAID SO!

CodeBreaker sagt:

Nachtrag:

Selbst der Nature Boy Rick „Whoooooo“ Flair hat in seiner Farewell Rede gesagt, dass Stone Cold der größte ist.

Patrace sagt:

So unrecht hat sie ja nicht.

DeadmanWalking sagt:

Hohoho

Das war mal ne ansage von Steph…

Naja da ligt was in der luft vllt American Gladiators vs. Raw ^^

das wär mal ne fehde so wie WWF/E vs. WCW ^^

Das wird sich der Hulkster sicher nicht gefallen lassen

entweder vor gericht oder das oben angesprochene…

Stunner Fan sagt:

Jo also im Ring fand ich ihn auch nicht so gut. Immer nur Big Boot – Leg Drop – Win. Also ihrgendwie ein bisschen unlogsich. Also ein bisschen kann ich da Steph schon zustimmen.

EndeverafteR sagt:

jop

Sabu Fan sagt:

Naja…Steph hat nicht so unrecht! Sein Können im Wrestling-Ring war nicht so toll wie seine Tänze…Immer nur Ledgrop und den Big Boot und dann gewann er…langweilig und unlogisch 😀

superstar sagt:

hogan ist zwar gut aber austin is besser

Triple Hardy sagt:

dumme kuh
hogan ist eine legende die hat doch keine ahnung von wrestling

Scorpion Death Phenom sagt:

halts maul du bit*h tripel h F*ckt nur mit dir weil du die tochter vom boss bist
Hulkster vorever

JeffHardy_freak sagt:

@ Scorpion Death Phenom hahha^^:D
ich finde hulk hogan klasse was will die kuh -.-

Triple DX Michaels sagt:

ohne Hulk wäre die wwe nicht das was se heute is

Hardytaker sagt:

Also wen das stimmt was S. McMahon da zu sagen hat dann wäre er wohl kaum 7facher champion gewesen
FAZIT: FRESSE ZU MISS McMAHON!!!!!

Kool S@v@s sagt:

sie ist nur neidisch was er bei der wwe erreicht hat.

Jit Botwor sagt:

@ deadmanwalking: warum sollte hogan das vor gericht klären wollen? als ob er sich davon beeinflussen lassen würde, was steph sagt…
na, ja, hogan hat sich gegen wwe gewendet, das ist der einzige grund warum sie das sagt…

HBK97 sagt:

Was soll das?! Hulk Hogan war die beste Legende. Er hat das Wrestling behrümt gemacht. Vom Body Slam gegen Andre The Giant bis zum Eintritt vom Match Horni vs Khali, war er einfach der hammer. Hogan war einer der besten. Er hat es einfach drauf …. Und Stephanie soll gefälligst die Klappe galten!!!

undertaker sagt:

na wist ir eigendlich das taker hogen 2 mal besigkt hat

floppy sagt:

ach die hat doch einen an der klatsche die olle. das stimmt nicht…dann müsste das für einen john cena ja genau so gelten…

Legend Thriller sagt:

die is ja bloß neidisch, weil hogan so ne legende is und sie nich^^
aber sie hat recht, dass er das publikum wie kaum ein anderer hinter sich hatte.

Y2A sagt:

hogan hatte im ring Absolut kein talent,Wieso?na einfach weil das schon 20 jahre her ist.heute haben wir highflyer wie jeff hardy die uns tag für tag mit neuen moves und schnellen matches beeindrucken.das war damals nicht so,die aktionen waren langsamer und nicht so gefährlich.er ist eine Legende aber trozdem muss ich als noch junger wrestling fan sagen das sie recht hatt,obwohl die aktionen damals bestimmt ziemlich gut waren.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube