Unklarheit um WWE-Pläne für Trish Stratus – WWE Tryout im Performance Center: Diese Talente sind in Orlando dabei

11.01.26, von Jens "JME" Meyer

John O'Neill (jjron)
WWE Corporate HQ, Stamford, CT, jjron 02.05.2012, bearbeitet, CC0 1.0

Rund um Trish Stratus herrscht weiterhin Unsicherheit, was ein mögliches weiteres Engagement im Ring bei WWE betrifft. Demnach war intern im vergangenen Jahr durchaus damit gerechnet worden, dass die Hall of Famerin erneut für Matches zurückkehren würde. Letztlich kam es jedoch zu deutlich weniger Einsätzen als von vielen Beteiligten erwartet. Laut Berichten waren zahlreiche Personen in ihrem Umfeld und innerhalb von WWE überrascht darüber, dass Stratus 2025 nicht häufiger eingesetzt wurde. Es habe die Erwartung gegeben, dass das Unternehmen eine Art „25 Years of Trish Stratus“-Programm oder Schwerpunkt setzen könnte, was jedoch nicht umgesetzt wurde. Personen, die mit ihr zusammengearbeitet haben, schildern, dass Trish Stratus über die Jahre immer wieder eigene Ideen eingebracht habe, als sehr unkompliziert im Umgang gelte und sich bei Bedarf regelmäßig für Auftritte verfügbar gemacht habe. Dies nährt Spekulationen, dass WWE die Option auf weitere Kooperationen grundsätzlich offenstehen dürfte. In der aktuellen Berichterstattung wird vorsichtig die Einschätzung geäußert, dass man Trish Stratus im Jahr 2026 noch einmal bei WWE sehen könnte. Konkrete Pläne, Matchansetzungen oder Storyline-Konzepte wurden bislang allerdings nicht bekannt, sodass dies zum jetzigen Zeitpunkt als informierte Einschätzung, nicht aber als bestätigte Planung zu bewerten ist.

Siehe auch  Cole beleidigt Divas, Kelly² vs. Beth auf WWE.com, Brodus Clay bei Superstars? Quartals Schätzungen

Wie bereits in dieser Woche bekannt wurde, wird WWE in der kommenden Woche ein neues Tryout im WWE Performance Center in Orlando, Florida, abhalten. Wie PWInsiderElite.com berichtet, stehen inzwischen mehrere Namen fest, die an der Sichtung teilnehmen sollen. Aus dem US-Bundesstaat Ohio nimmt Joshua Hillen teil. Der ehemalige Marine gewann im vergangenen Oktober bei einem Strongman-Wettbewerb in Las Vegas den Titel „America’s Strongest Veteran“ und bringt damit einen ausgeprägten Kraftsport-Hintergrund mit. Ebenfalls für das Tryout vorgesehen ist James Karnik, ein 27-jähriger Basketballspieler aus Kanada. Er kommt aus dem Profisport, verfügt über Erfahrung auf hohem Leistungsniveau und könnte für WWE insbesondere aufgrund seiner Größe und Athletik interessant sein. Als dritte namentlich genannte Teilnehmerin wird die mexikanische MMA-Kämpferin Regina Tarin erwartet. Die 21-Jährige ist bislang im Mixed Martial Arts ungeschlagen und bringt damit ein Kampfsportprofil mit, das WWE in den vergangenen Jahren immer wieder gezielt für Neuverpflichtungen ins Auge gefasst hat.

Siehe auch  Nach 21 Schlägen gegen ohnmächtigen Mann: MMA-Star Quinton „Rampage“ Jackson äußert sich über seinen Sohn Raja Jackson und gibt Syko Stu Mitschuld an Vorfall

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Tiktok