
Quelle: wwe.com
World Wrestling Entertainment „Main Event #684“ (Tapings: 29.12.2025)
Ort: Kia Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Januar 2026
Zuschauer: 12.696
Full Show:
Die Kommentatoren Blake Howard und Vic Joseph begrüßen die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche direkt mit dem ersten Match des Abends zwischen Alex Shelley und Angel beginnt.
1. Match
Singles Match
Alex Shelley (w/ Chris Sabin) gewinnt gegen Angel (w/ Berto) via Pinfall nach einem Sliced Bread.
Matchzeit: 05:34
Der erste Rückblick der Show fasst das Segment zwischen The Vision (Bron Breakker, Bronson Reed, Logan Paul, Austin Theory & Paul Heyman) und CM Punk zusammen. Heyman sagt, CM Punk hätte Teil von The Vision sein können, wenn er auf ihn gehört hätte, stattdessen hat er dummerweise das Publikum besänftigt. Heyman behauptet, dass die Fans in fünf Jahren zurückblicken und erkennen werden, dass alle WrestleMania-Main-Eventer, die jetzt im Ring stehen, heute Nacht ihre Reise beginnen. Paul heißt Theory offiziell bei The Vision willkommen. Theory nimmt das Mikrofon und sagt, dass er sein ganzes Leben und seine gesamte Karriere auf diesen Moment gewartet hat. Bevor er jedoch weitersprechen kann, ertönt das Theme von CM Punk, und der World Heavyweight kommt heraus.
Punk sagt, er ist nicht herausgekommen, um Theory zuzuhören, sondern um mit Breakker zu sprechen. Er erklärt, The Vision kann ihn zwar angreifen, doch das würde vermutlich bedeuten, dass es kein Titelmatch zwischen ihm und Breakker am 5. Januar geben wird. Mit dieser Sicherheit im Rücken fordert Punk Breakker auf, The Vision wegzuschicken, damit sie unter vier Augen sprechen können. Breakker garantiert Punks Sicherheit, lädt ihn in den Ring ein und schickt die anderen Mitglieder von The Vision an den Ringrand. Punk und Breakker stehen Face to Face. Breakker sagt, er hat es satt, dass die Leute ihn immer nur als die „Zukunft“ bezeichnen. Er ist das „Jetzt“ und Punk soll seine Erfahrung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bron sagt weiter, dass er wegen seines Familiennamens seine gesamte Karriere unter Beobachtung steht. Und was, wenn er seine Lehrjahre nicht in den Indies absolvierte?
Am 5. Januar sei er bereit, für den World Heavyweight Title zu sterben, und er wisse, dass Punk dazu ebenfalls bereit sei – und er habe kein Problem damit, Punk zu begraben. Punk sagt, er weiß, dass Breakker bereit für das große Rampenlicht ist, doch Punk ist nicht bereit, es ihm zu überlassen. Er legt den Titelgürtel auf die Matte und fordert Breakker auf, ihn aufzuheben. Er sagt, Breakker versteht nicht, dass der Titel ein schweres Privileg ist und das Breakker nicht CM Punk ist. Das ist der Unterschied. Der Champ sagt abschließend, dass er Breakker am 5. Januar sehen wird, womit das erste Segment des Abends endet.
Als Nächstes folgt eine längere Zusammenfassung von dem Triple Threat Match um die WWE Women’s World Championship zwischen Stephanie Vaquer, Nikki Bella und Raquel Rodriguez. Am Ende kann sich Vaquer durchsetzen, indem sie Bella nach der Tejana Bomb von Rodriguez pinnen kann.
2. Match
Singles Match
Bravo Americano (w/ Rayo Americano) gewinnt gegen Joaquin Wilde via Pinfall nach einem Einroller mit Griff an der Hose.
Matchzeit: 06:34
Zum Abschluss der Show folgt eine längere Zusammenfassung von dem Tag Team Match um die WWE World Tag Team Championship zwischen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) und AJ Styles & Dragon Lee. Am Ende können sich die Usos durchsetzen und sichern sich somit zum neunten Mal die Tag Team Titel. Mit diesen Bildern endet die Show.
Diskutiert hier mit vielen anderen WWE Fans über die neuste Ausgabe von WWE Main Event!



