Kategorie | W-I Intern

W-I Power 25 – Ausgabe #4

04.01.09, von "wrestling-infos.de"

1. Jeff Hardy (+1 Platz)
Nach einer Woche nur auf der 2 kann Jeff Hardy diese Woche wieder die Spitze übernehmen. Hardy gewann bei Smackdown das Main Event zusammen mit seinem Bruder Matt gegen Big Show und Edge. Außerdem steht auch Hardys‘ Gegner beim Royal Rumble fest. Dort wird er seinen Titel gegen den Rated R Superstar aufs Spiel setzen müssen. Durch seinen Main Events Sieg kann Jeff auf jeden Fall aber wieder die Führung in der W-I Power 25 übernehmen.

2. John Cena (-1 Platz)
Trotz einer sehr guten Woche, muss John Cena seinen Platz an der Spitze schon nach nur einer Woche wieder abgeben. Cena gewann zwar bei Raw ein 10-Man Tag Team Match, doch reicht das nicht, um mit dem WWE Champion mitzuhalten, der das Main Event gewann. John Cenas Match hatte unumstritten weniger Klasse, als das der Hardy Brüder, weswegen er sich halt diese Woche mit Platz 2 zufrieden geben muss. Nun steht aber auch der Gegner von John Cena beim Royal Rumble fest. Dieser ist John Bradshaw Layfield, kurz JBL.

3. Matt Hardy (+1 Platz)
Eine sehr gute Woche für den ECW Champion, die er mit 3 Siegen beenden konnte. Bei Raw beendete er Manus Mitgliedschaft von The Legacy, bei der ECW gewann er gegen Mark Henry via DQ und bei Smackdown konnte er einen Sieg im Main Event mit seinem Bruder Jeff einfahren. Dennoch hat er mit Jack Swagger bei der ECW immer noch ein Problem und auch Mark Henry, dessen World Strogest Slam nach dem Match zwischen Mark und Matt, sicher gesessen hat, will keine Freundschaft mit dem älteren der beiden Hardy Brüder.

4. Edge (+3 Plätze)
Trotz einer Niederlage bei Smackdown kann der Rated R Superstar noch 3 ganze Plätze gut machen. Edge bekam nämlich ein WWE Championship Match von Vickie Guerrero für den Royal Rumble zugesprochen, wodurch er nun die Chance hat zum 7.Mal in 3 Jahren World Champion zu werden. Im Smackdown Main Event bot Edge eine gute Leistung, doch wurde er am Ende von Big Show im Stich gelassen, wodurch die Hardys den Sieg davon tragen konnten. Daher verpasst Edge die Chance auf Platz 3.

5. Vladimir Kozlov (-)
Wie in der Vorwoche belegt Vladimir Kozlov Platz 5. Bei Smackdown bewies er, dass ihn auch Hurricane Helms nicht stoppen kann, nachdem Kozlov ihn besiegte und so seinen „undefeated-Streak“ ausbaute. Damit beginnt für Kozlov auch das Jahr 2009 unbesiegt. Außerdem ist Kozlov, wie nun bekannt wurde, im Royal Rumble Match vertreten.

6. Chris Jericho (-3 Plätze)
Wie es scheint ist, „der beste der Welt zu sein“ nicht genug, um sich bei Raw den No.1 Contendership zu sichern. Nachdem Jericho im Fatal 4-Way Match als erstes eliminiert wurde, verliert er 3 Plätze und fällt von der 3 auf die 6.

7. Triple H (-1 Platz)
Trotz einer guten Woche verliert Triple H einen Platz in der Power 25. Er enthüllte zwar die Existenz von nackten Vickie Guerrero Bildern und erarbeitete sich anspruchsvoll einen Platz im Royal Rumble, doch wird er, da er diese Woche ohne Match war von Edge überholt, wodurch Triple H nur noch Platz 7 belegt. Nachdem er diese Woche ohne Match war, hat er dafür nächste Woche gleich 3.

8. John Morrison & The Miz (+2 Plätze)
Die World Tag Team Champions John Morrison & The Miz hatten eine beeindruckende Nacht bei Tuesday Night ECW. Sie hielten eine Live Dirt Sheet Ausgabe ab und besiegten später im Main Event noch Finlay & The Boogeyman in einem Tag Team Match. Dadurch geht es für die World Tag Team Champions 2 Plätze nach oben. Es hätten mehr sein können, hätte ihr Team das 10-Man Tag Team Match bei Raw nicht verloren.

9. CM Punk (-)
Durch seine Niederlage via Count-Out, für die CM Punk nicht ganz Schuld, da der Intercontinental Champion William Regal in das Match eingriff, müsste der Straigtedge Superstar eigentlich Plätze verlieren. Doch durch das verschwinden von Batista und sein Intercontinental Championship Titelmatch diese Woche bei Raw kann CM Punk sich abermals auf Platz 9 halten – dem Platz, den er nun schon in allen Ausgaben belegt hat.

10. Rey Mysterio (+3 Plätze)
Wäre JBL nicht im „Besitz“ von Shawn Michaels, hätte Rey zumindest noch eine Chance gehabt No.1 Contender zu werden. So konnte er, nachdem John Cena ihn vor Mike Knox‘ Attacken bewahrte, nur ein 10-Man Tag Team Match gewinnen, indem er Mike Knox pinnte. Durch seinen Sieg schafft Rey es immerhin in die Top 10.

11. Finlay (+1 Platz)
Da Finlay zusammen mit dem Great Khali am Freitag Abend bei Smackdown einen Sieg gegen Curt Hawkins & Zack Ryder einfahren konnte, klettert der Ire einen Platz nach oben, obwohl er bei der ECW eine Niederlage mit dem Boogeyman gegen die World Tag Team Champions Miz & Morrison einstecken musste.

12. JBL (+11 Plätze)
Wie hat es JBL geschafft 11 Plätze gut zu machen? – Ganz einfach – durch den Sieg eines hart umkämpten Fatal 4-Way Matches bei Monday Night Raw, wodurch Bradshaw #1 Contender auf die World Heavyweight Championship wurde und nun gegen John Cena beim Royal Rumble antreten darf. Mit Shawn Michaels an seiner Seite hat JBL alle Chancen in diesem Match.

13. The Great Khali (+1 Platz)

Der Punjabi Playboy nutzte seine unglaubliche Kraft dazu, zusammen mit Finlay bei Friday Night Smackdown die ehemaligen WWE Tag Team Champions Curt Hawkins & Zack Ryder zu besiegen. Durch seinen Sieg geht es für ihn einen Platz weiter nach oben – von der 14 auf die 13.

14. Randy Orton (-3 Plätze)
In den vergangenen Wochen schaffte Randy Orton es Batista aus der Konkurenz um den Platz des #1 Contenders zu nehmen, aber es lief diese Woche einfach nicht gut für ihn, da er die Chance auf ein Titelmatch verpasste, nachdem er in Raws Main Event eine Niederlage hinnehmen musste. Wegen der Sweet Chin Musik von Shawn Michaels muss Randy Orton 3 Plätze abgeben.

15. Kofi Kingston (+1 Platz)
Der Jamaicanische Entertainer war auf der Gewinnerseite eines 10-Man Tag Team Matches bei Monday Night Raw und führte sogar einen von der Menge geforderten Double Leg Drop längsseits eines 5-Kuckle Shuffles des World Heavyweight Champions aus. Auch sein Trouble in Paradies gegen Dolph Ziggler hat gesessen, weswegen es einen Platz für Kofi nach oben geht.

16. Kane (-1 Platz)
Das große rote Monster tauscht mit Kofi Kingston die Plätze, nachdem Kofi im Gewinnerteam und Kane im Verliererteam von einem 10-Man Tag Team Match bei Raw war. So bleibt Kane weiterhin im Mittelmaß und belegt dieses mal Platz 16.

17. Undertaker (+1 Platz)
Fürs Jahr 2009 hat der Undertaker wohl doch noch mal beschlossen Smackdown einen Besuch abzustatten. So wurde er als Teilnehmer für das Royal Rumble Match bekannt gegeben und verpasste außerdem dem Goldstandard Shelton Benjamin einen Chokeslam.

18. Maryse (-1 Platz)
Wie auf wwe.com berichtet wurde hat sich Maryse‘ Kniescheibe verschoben. Daher war die diese Woche ohne Auftritt und muss einen Platz abgeben. Mal sehen, wie es mit der Divas Championess und ihrer Verletzung weiter geht.

19. Mark Henry (+1 Platz)
Einen Platz geht es für den World Strongest Man nach vorne. Mark Henry verlor bei der ECW zwar ein Match gegen Matt Hardy, doch war seine Niederlage gegen den ECW Champion erstens nur via DQ und zweitens verpasste Mark nach dem Match Matt Hardy noch den Worlds Strongest Slam.

20. Beth Phoenix (-1 Platz)
Beth Phoenix tauscht mit Mark Henry Plätze, nachdem sie ohne Match bei Raw war. Sie ohrfeigte zwar Melina, gegen die sie beim Royal Rumble ihren Titel aufs Spiel setzen muss, doch kann das nicht genügen, um sich vor jemandem zu halten, der den ECW Champion unter Kontrolle hatte. So also gerade noch ein Platz in den Top 20 für die Glamazone.

21. Jack Swagger (+1 Platz)
Genau wie Kofi Kingston, der Undertaker und Mark Henry macht auch Jack Swagger einen Platz gut. Der All-American American klettert nach einer Powerbomb gegen Matt Hardy von der 22 auf die 21.

22. Melina (neu)
Melina stürmt durch ihren Sieg in der 6-Divas Battle Royal auf Platz 22 der Power 25. Sie wird Beth Phoenix beim Royal Rumble in einem Women’s Championship Match wohl alles abverlangen. Die Frage ist, ob sich ihr dort auch der größte Fan der Glamazone in den Weg stellt.

23. Shelton Benjamin (-2 Plätze)

Nachdem Shelton seinen Titel erfolgreich gegen Hurricane Helms verteidgen konnte, dachte man, dass es nur noch besser für ihn werde, als er auch noch für das Royal Rumble Match berufen wurde. Der Undertaker nahm es ihm allerdings übel, als Shelton ihn nicht zu den Favoriten zählten, wofür der Goldstandard einen harten Chokeslam kassierte.

24. Ezekiel Jackson & The Brian Kendrick (neu)
Kendrick und sein Bodyguard fuhren fort ihr gewaltigen Fähigkeiten bei Smackdown zu zeigen, indem sie Jesse & Festus besiegen konnte. Sollten sie nächste Woche ihr WWE Tag Team Championship Match gegen die Colon Brüder gewinnen, würde ihr Aufstieg in der Power 25 so richtig beginnen.

25. Shawn Michaels (-1 Platz)
Diese Woche war mal wieder eine sehr demoralisierende Woche für Heartbreak Kid Shawn Michaels. Er verlor nicht nur das Fatal 4-Way Elimination Match, sondern war auch gezwungen einen Clothesline from Hell hinzunehmen, durch den JBL, sein Chef, den Sieg einfahren konnte. Zwar eliminierte HBK Chris Jericho und Randy Orton und bot eine nahezu makellose Vorstellung, doch hat er davon nichts und fällt auf den letzten Platz in der P25 zurück.
——————————————–
Verschwunden

Batista
Ein brutaler Kick von Randy Orton und ein noch von früher vorhandener Riss an der Achillessehne waren genug, um das Tier auf unbestimmte Zeit außer Gefecht zu setzen und es aus diesen Ranking zu entfernen.

Cody Rhodes & Manu
Dadurch, dass Manu sein Match gegen Matt Hardy bei Raw verlor, scheint er raus aus The Legacy zu sein. So sind auch Cody Rhodes & Manu als Tag Team raus aus der Power 25.
——————————————–
Behaltet im Auge

Boogeyman

Man muss auf jeden Fall den Boogeyman im Auge behalten. Bei der ECW half er erst Finlay gegen John Morrison & The Miz und trat später im Main Event noch mit dem Iren gegen die World Tag Team Champions an. Zwar verlor das Team des Boogeymans, doch wurde er nicht gepinnt und lies sich von keinem seiner Gegner unterkriegen.

Cody Rhodes
Mit einem Sieg via Count-Out gegen CM Punk muss man auch Cody Rhodes auf jeden Fall im Auge behalten. Damit kann er wohl auch Randy Orton, den Anführer von The Legacy beeindrucken.

Kizarny
Kizarny gelang bei seinem Debut direkt mal ein Sieg gegen MVP, durch den der neue Smackdown Entertainer einen schönen Einstand feiern konnte. Ein bisschen verrückt scheint er aber trotzdem zu sein.

DJ Gabriel
Auch Paul Burchill konnte nichts am Streak des Briten DJ Gabiel ändern und er tanzt sich weiterhin mit seiner Partnerin Alicia Fox durch die ECW.

Sim Snuka
Es läuft wirklich besser für Sim Snuka, seit er seine Abstammung bekannt gab und mit einem Sieg gegen Charlie Haas ist er einen Schritt näher gekommen Randy Ortons neuer Gruppe beizutreten.




30 Antworten auf „W-I Power 25 – Ausgabe #4“

Stunner Fan sagt:

Wow, wieder sehr gute Ausgabe. Ich stimme dir auch voll und ganz zu. JBL 11 Plätze noch vorne, RESPEKT.

EL Tobi sagt:

Geil

Rey the Champ sagt:

wieder echtg tue ausgabe max respekt

matt hardy müsste auf platz 1 sein !!!!!!!!!!!!!!

Jürgen sagt:

joah fand ich ne ganz gute ausgabe 😀
super max und auch das mit jbl fand ich gut 😉

joa is eigentlich sauber

Taker sagt:

Wieso heißt es bei Undertaker er wohlte nur noch Smack Down einen Besuch abstatten will er Smack Down verlassen und zu einen der anderer Brands zu gehen hoffentlich nicht ich will nicht, dass er geht und ich bin mir sicher, dass die anderen Udertaker Fans das auch nicht wollen.

EndeverafteR sagt:

2 hardys in den top 3 RESPEKT

JBL 11 plätze nach vorne …..wow

Mastrio sagt:

Wieder gut und ausfürhrlich geschrieben1

chilla34 sagt:

jo gut beschrieben aba hbk hätten sie rausnehmen müssen nach der vorstelung letztens 🙁

The Rocky sagt:

Gute Ausgabe 😉

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

gute ausgabe :>

rey619RKO sagt:

Gute Ausgabe 🙂

Maxi King XXL sagt:

Geil,Jeff aufm Ersten!!!!!!!!!

P.S. Geile Ausgabe 😀

Jony sagt:

Sehr gut Jeff wieder oben, ich hätte aber HBK rausgetan und Kizarny gleich rein, aber trotzdem sehr gut!

die ausgabe war ganz ok

Raul (Spanien Bull) sagt:

Gute Power 25

PS: Jeff Hardy nervt schon

chabal sagt:

ich hätte matt hardy auf eins
aber sonst geile ausgabe und alles gut formuliert 😉

Stevie sagt:

respekt max….wie immer super ausgabe

Stevie sagt:

respekt max….wie immer super ausgabe

Stevie sagt:

sry für doppelpost

Legend Thriller sagt:

gute ausgabe, seh ich im großen und ganzen genau so^^

Max_Peace sagt:

Taker sagt:
04.01.09 um 10:20 – Kommentar bearbeiten
Wieso heißt es bei Undertaker er wohlte nur noch Smack Down einen Besuch abstatten will er Smack Down verlassen und zu einen der anderer Brands zu gehen hoffentlich nicht ich will nicht, dass er geht und ich bin mir sicher, dass die anderen Udertaker Fans das auch nicht wollen.

Ne das ist nur, weil er so lange net da war.

Jeff Michaels sagt:

JEEEEEEEFFFFFFFFFF HAAAAAAAAArrrrdy
HBK enttäuschend abba so ein klasse wrestler hat das nicht verdient 🙁

Das mit JBL ist Unfair.Er kommt 11 Plätze hoch,obwohl er gegen HBK nur eine CFH verpassen.Sonst ist alles gut

Hardytaker sagt:

HBK dürfte da gar nich drauf sein

JeffHardy_freak sagt:

sehr gut geschrieben
bin zufrieden mit denn plätzen 😀

finde die rangliste sehr gut! mit jeff hardy ganz oben bin ich einverstanden. er hat es auch sehr verdient!

big taker fan sagt:

Jeff Hardy Sucks

Kool S@v@s sagt:

gute ausgabe ,bin eig immmer deiner meinung!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube