Kategorie | WWE News

Promo Poster für den PPV No Way Out 2009 veröffentlicht!

03.01.09, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE veröffentlichte nun das offizielle Poster für den 2. PPV des Jahres dem No Way Out 2009. Auf dem Poster wird Vladimir Kozlov gezeigt, der innerhalb Elimination Chamber Konstruktion zu sehen ist. Am 15. Februar in Seattle/Washington findet der Pay-Per-View statt.

Hier das Poster




53 Antworten auf „Promo Poster für den PPV No Way Out 2009 veröffentlicht!“

Batze sagt:

ich find es schaut gut aus,heisst das dsnn vllt das kozlov elimination chambe rgewinnt,wenn ja wärs doch geil

Max_Peace sagt:

ne das heißt es nicht

Bei Armaggeddon war auch Y2j auf dem Poster. Hat er gewonnen?

Finde das passt voll. Poster sieht klasse aus.

chilla34 sagt:

gailes poster erwegt richtig spannung bin ma gespannt auf das ppv

das poster sieht richtig hammer aus. ich glaube es wird eine überraschung geben. spannung puur.! xD

Maxi King XXL sagt:

Sieht echt cool aus!!

Batze sagt:

war doch nurn vorschlg 😉 😀

CM Naitch sagt:

Letztes Jahr war auch Jeff drauf und er hat verloren 😉

Das Poster is cool

das poster ist echt der hammer

The Armaltrio sagt:

Sieht cool aus 🙂

is das kozlov im bild oder wer

Ditche sagt:

„Auf dem Poster wird Vladimir Kozlov gezeigt, der innerhalb Elimination Chamber Konstruktion zu sehen ist.“

Folglich ist er das auch. 😉

Jit Botwor sagt:

das pic is cool, aber ich kann es nicht sein lassen, alles zu interpretieren 😀

vladimir kozlov in elimination chamber = smackdown elimination chamber = raw gewinn beim rumble (?)

das würde ich daraus mal schließen. also randy orton oder… batista… 😉

JeffHardy_freak sagt:

Das Poster sieht hammer aus er wird auch denke ich gewinnen.

big taker fan sagt:

Sauber Poster

wwe_sge sagt:

@ viva la hardys wie alt bis du?
mich würds nur ma interesieren weil du hier so viel machst.
respekt;)

G-Styler sagt:

Das Poster sieht cool aus.

Bitte, bitte sieht sehr nach einem Rumble Sieg für Raw

Bejay sagt:

ich habe keinen bock mehr auf kozlov, der wird gepusht und gepusht & gepusht

The Rocky sagt:

Geiles Poster
Kozlov sieht ja mal schei*e aus 😀

chabal sagt:

zum glück kann man kozlov nich ganz sehn 😀
aber das poster sieht recht gut aus

Shooting Star Press sagt:

ich glaube es gibt wieder 2 chamber matches

Stunner Fan sagt:

Also das Poster finde ich sehr gut. Ich denke mal bei der Chamber: Kozlov vs Undertaker vs Jeff Hardy vs The Big Show vs Umaga vs MVP 😀

eXt@sY sagt:

Yeah 1 Tag nach meinem BD 😀
Aber das Poster find ich cool.. Kozlov macht mir Angst 🙂

EL Tobi sagt:

Poster ist cool

boah fuck ich halts net mehr aus 😀
sieht cool aus

das poster sieht gut aus , nur kozlov macht mir nicht mehr angst

Justin sagt:

Das sieht nach meiner sicht nach einem Fake aus….
aber es würde schon passen, damit würde dann Kozlov im Chamber sein…

Jürgen sagt:

ne ich denke dass es das echte ist und finde es ganz gut vorallem kozlovs gesichtsausdruck gefällt mir jetzt ist er wahrscheinlich im chamber 😀

Justin sagt:
04.01.09 um 09:51
Das sieht nach meiner sicht nach einem Fake aus….
aber es würde schon passen, damit würde dann Kozlov im Chamber sein…

wie kann das denn bitte fake sein *kopfschüttel* ????????

Patrace sagt:

Leute Jeff Hardy hat den letzten auch nicht gewonnen.
Naja Fake hin oder her es sieht hamma aus

stimmt patrace , kozlov macht das ding NICHT

Batista Unleashed sagt:

Hammer Poster…..

The Ace sagt:

Jetzt ist es also soweit, jetzt kommt der Kerl schon auf ein PPV Poster, ich hatte ja eigentlih gehofft, dass er wieder schnell fallen gelassen wird. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde das das Gimmick von Kozlov einfach nur nervig. Die ganze unbesiegt Geschichte, das „Paket“ von Aktionen die er zeigt und sein blöder Gesichtsausdruck sind einfach nur überflüssig.
Ich weiß das jetzt viele aufschreien werden ob ich jetzt nicht ganz dicht bin aber da ist meine Meinung, ganz nebenbei finde ich aber auch das das Poster sehr gelungen ist, leider passt hier auch sein blöder Gesichtsausdruck klasse. =)

chilla34 sagt:

tatsache! wen man weiß dat dat kozlov is fällt das richtig auf auch die haare

King Dave sagt:

Das ist nich Kozlov, der hat icht solange Haare

King sagt:

ja sehr coooles poster

Kool S@v@s sagt:

cooles poster ,aber es könnte schon en fake sein,kozlov hat net so dunkle haare

HHH96 sagt:

Das Poster ist ja mal hammer

Scorpion Death Phenom sagt:

lol kozlov das poster is sh*t

Jony sagt:

Das Poster sieht Hamma aus, passt perfekt!

boahhh scorpion death phenom :
das poster is hamma, nur weil du wwe net magst , musst des net gleich sagen,
kannste ja sagen es gefällt dir net aba shoote net gleich so gegen wwe so wie ich früher gegen tna

das kann man nich faken , hat sogar naitch gesagt

hmm wäre klasse wenn Kozlov gewinnen könnte. Fänd ich super

Legend Thriller sagt:

naja, des poster find ich jetzt nicht so toll -.-

Ich bin kein Kozlov fan,aber das Poster sieht gut aus.Wenigstens blüllt er da nich so rum

Jeff Michaels sagt:

Geiles Poster,Cooler Kozlov passte perfekt 😀

Hardytaker sagt:

Diese hässliche Fratze stört mich

jo find auch, dass Kozlov auf dem Poster passt.

Imba WWE Fan sagt:

wäre toll wenn kozlov gewinnt wird aber nich so sein glaub ich. er würde da doch garnich reinpassen zurzeit. ich weiss nur orton gewinnt den rumble und bei wm25 heisst es hardy vs cage , edge vs triple h (triple h gewinnt) und orton vs cena achso und sd vs raw : taker vs hbk bissl in spoilern gestöbert aber kp mich würde nur das mit orton und christian cage freuen

Jit Botwor sagt:

an alle, die meinen, dass es fake is, lest mal: „Die WWE veröffentlichte nun das offizielle Poster für den 2. PPV des Jahres dem No Way Out 2009.“

wenn das stimmt, was ich starmaniac zutraue ( 😀 ), wird es wohl kein fake sein, da wwe wohl kaum ein fake poster machen wird oder?

warum ist es so schlimm, wenn kozlov auf ein poster kommt? kane war auch auf dem one night stand poster…

Christian sagt:

kozlov ist voll Assauer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube