Kategorie | WWE News

WWE plant weiteres Diven-Gimmickmatch, Trainingsvideo mit Swagger/Cole in Arbeit

12.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Nachdem das Tables Match im vergangenen Jahr zwischen Natalya & Beth Phoenix gegen LayCool so gut angekommen ist planen die WWE Offiziellen in der nahen Zukunft ein weiteres Diven-Gimmickmatch, vorzugsweise erneut ein Tables-Match oder ein Ladder-Match.

-Die WWE ist aktuell dabei einige Videos zu drehen, die Jack Swagger beim Training mit Michael Cole zeigen um diesen auf sein Match gegen Jerry Lawler bei Wrestlemania 27 vorzubereiten. Noch ist unklar, wann die Videos gezeigt werden, man rechnet aber bereits in der kommenden Woche damit.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „WWE plant weiteres Diven-Gimmickmatch, Trainingsvideo mit Swagger/Cole in Arbeit“

Melina_fan sagt:

Oh ja ein neues Gimmickmatch bei den Diven.
Hoffentlich ist dies ein Ladder-Match wo die WWE Melina teilnehmen und vielleicht auch gewinnen lassen würden.
Einer meiner kleinen Träumen bei den WWE DIven

Melina_fan sagt:

Oh ja ein neues Gimmickmatch bei den Diven.
Hoffentlich ist dies ein Ladder-Match wo die WWE Melina teilnehmen und auch gewinnen lassen würden.
Einer meiner kleinen WWE Träume.

TomNowos sagt:

oh…hoffentlich wird der diva hype wenigstens gut und ne billig…xD

Senshi sagt:

Ein Diven Money in the Bank Ladder Match^^

Skull sagt:

pls kein video von coles training, dann wird nur wertvolle zeit bei raw verschwendet!

Freddy1015 sagt:

Ahh ich weiß nicht, die Diven sind zu Weich.. finde ich. Das Table Match kam bei mir überhaupt nicht gut an. Naja man kann es ja versuchen..

tnavswwe sagt:

ich kann mir garnicht vorstellen michael cole wie er kämpft lol

AirBourne sagt:

Die armen Diven brechen sich doch sämtliche Knochen bei einem Ladder Match.
Selbst die Superstars kommen meißt nicht unbeschadet aus solchen Matches.
Das wird hoffentlich nicht zu brutal für die Damen der WWE Welt.
Ich bin eine Frau und weiß,wovon ich rede. 😉

represent The Nexus sagt:

Neue Diven-Gimmickmatches hört sich sehr gut an.
Ein Ladder Match zwischen Melina und Eve Torres z.B. könnte bestimmt richtig gut und mal was ganz neues werden.
Das Diven Tables Match bei TLC im letzten Jahr, war meiner Meinung nach das beste Diven Match der gesamten PG Ära.

The Gatecrashers!!! sagt:

vielleicht kommt ja bald ein eigener diven ppv???
warum nicht, ein ganzen abend lang titten, wer von uns würde da nein sagen??? 😀
aber mal im ernst, die diven bei der wwe haben echt nur titten und allgemein geiles aussehen, vom wrestling sind die da zum größten teil weit entfernt!!!
die sollten sich mal was bei den knockouts von tna abkucken, da können die wwe diven noch was lernen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube