Kategorie | TOP Wrestling News

Kurt Angle über seinen neuen Film, seine aktuelle Fehde mit den Jarretts & ein Karriereende bei TNA

11.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der olympische Goldmedaillengewinner von 1996 und heutige TNA Worker Kurt Angle gab kürzlich in der bekannten Radioshow MondayNightMayhem ein Interview, in dem er unter anderem über folgendes sprach:

Die Erfahrung seinen neuen Film „River of Darkness“ (in welchem auch Kevin Nash und Sid Vicious mitspielen) gedreht zu haben & wie er versucht wiederzuspiegeln, was Sylvester Stallone in der Filmindustrie erreicht hat:

Den Film (River of Darkness) werden eine Menge Leute sehen und denken „Wow, die haben ja eine ganze Menge Geld in diesen Film gesteckt“. In Wahrheit haben wir nur ein Budget von 30.000 Dollar gehabt. North Shore Pictures wächst. Was is wollte sind 15-20 Hollywoodfilme, sowie meine eigenen Filme machen. Im Moment habe ich 3 Filme in Hollywood gemacht, aber ich wollte ebenfalls machen, was Sylvester Stallone in der Filmindustrie gemacht hat und das ist eigene Filme machen, eine eigene Produktions Company und großartige Filme zu machen, die die Leute sehen wollen.

Was er für Ängste hatte als er in seine aktuelle Fehde gegen Jeff Jarrett und seine Ex-Frau Karen ging, vor allem unter dem Punkt, dass seine Kinder im TV zu sehen sind, ob er mit allem einverstanden war & warum er Hulk Hogan an diesem Punkt seiner TNA-Karriere dankt:

Ich wollte nie, dass die Kinder involviert werden. Wir werden aber damit weitermachen. Ich bin nicht mit allem einverstanden. Es gab einige Dinge in der Storyline und dem Writing die mir nicht gefallen haben, aber ich bin ein Soldat gewesen, ich versuche ein Teamplayer zu sein. Die Person die mir wirklich ausgeholfen hat ist Hulk Hogan. Er schützt mich wirklich und sorgt dafür, dass nichts außer Kontrolle gerät. Ich schulde ihm großen Dank, weil er der Typ ist, dem ich wirklich vertraue. Dixie Carter ist eine großartige Frau und ich vertraue ihr ebenfalls, aber Hulk Hogan war mein Mann. Er ist eine Art Puffer für mich. Ich habe eine Menge Respekt für ihn.

Seine Reaktion auf die, die denken er geht automatisch nach Ablauf seinen Vertrags im August zu WWE (was er schon einmal dementierte, wir berichteten), die Wichtigkeit für ihn nur noch teilweise zu wrestlen & warum dies der entscheidende Faktor sein könnte, dass er bei TNA bleibt oder die Promotion für WWE verlässt:

Ich liebe TNA. Ich liebe die Art wie sie mich behandeln. Ich liebe die Art wie sie sich um mich kümmern. Mein Kontrakt läuft im August aus und eine Menge Leute denken „Hey, Kurt Angle wird zu WWE gehen“. Ich kann euch wirklich nicht sagen wohin ich gehe, aber ich kann sagen, dass ich sehr glücklich in TNA bin. Wir müssen einfach nur unseren neuen Vertrag ausarbeiten und, so Gott es will und wir es auf die richtige Art und Weise machen, ich muss mir keine Gedanken über ein Comeback bei WWE machen, aber ich will es auch nicht ausschließen. Ich liebe WWE, aber TNA liebe ich sogar noch mehr. Hoffentlich, so Gott es will, kommen Dixie Carter und ich überein und ich kann damit starten nur noch teilweise zu wrestlen. Ich bin nun 42. An manchen Tageb fühle ich mich wie 62. Es kommt wirklich darauf an, wie sie mich einsetzen. Mein Job in der Company ist es, bei jedem PPV das beste Match des Abends zu haben. Um dies zu erfüllen, muss ich gut erholt sein. Ich mag es Houseshows zu absolvieren, ich liebe es TV Shows zu absolvieren, aber ich muss sicherstellen, dass ich bereit für die PPVs bin, weil dies die wichtigste Sache ist. Dixie Carter war sehr gut darin sicherzustellen, dass ich bereit sein werde. Ich will einen Vertrag mit TNA und Dixie Carter für die nächsten 3 Jahre unterzeichnen und ich will in TNA in den Ruhestand eintreten, aber ich kann es nicht garantieren.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Kurt Angle über seinen neuen Film, seine aktuelle Fehde mit den Jarretts & ein Karriereende bei TNA“

The Gatecrashers!!! sagt:

wahre worte von einem großen man!!!
außerdem ist es schön zu hören, dass sich kurt bei tna echt wohl fühlt und er keinerlei probleme hat…
ich hoffe ja, dass kurt wirklich einen neuen vertrag unterzeichnet und noch lange lange für tna wrestlen kann und dann irgendwann dann tatsächlich bei tna in den ruhestand gehen kann!!!
kurt angle for tna HoF!!!!!!

JoMo sagt:

@The Gatecrashers!!!
Wie wär’s, wenn du dir die News mal komplett durchlesen würdest?
Dann würdest du nämlich lesen, dass es sehr wohl Probleme bei der Angle-Jarrett Storyline gegeben hat und ich denke, dass diese erheblich größer waren, als Kurt Angle es in diesem Interview beschreibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube