Kategorie | US-Independent

Sean Waltman zu CHIKARA?

09.03.11, von "wrestling-infos.de"

Sean Waltman, auch bekannt als X-Pac oder 1-2-3 Kid, machte über Twitter Andeutungen, zu CHIKARA zu kommen.

I’ve got 2 words for everyone. Chikara Pro.

Außerdem kündigt er an, nach 15 Jahren wieder mit dem 1-2-3 Kid Gimmick zu kämpfen. In CHIKARA Fankreisen kursiert Waltman’s Name schon länger im Zusammenhang mit dem King of Trios und „The Band“, welche an diesem Wochenende ihr Debüt bei CHIKARA feiern wird. Von CHIKARA selbst gibt es noch keine Stellungnahme.

Quelle: Twitter

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




5 Antworten auf „Sean Waltman zu CHIKARA?“

Dan@Hardy sagt:

Yeahr Sean is Back

JME sagt:

Ich weiß nicht so recht! Waltmanns beste Zeiten liegen schon lang zurück, und so richtig passt er, meiner Meinung nach, auch nicht zu Chikara.
Möglicherweise war an den Gerüchten bezüglich „The Band“ ja tatsächlich etwas dran. Skeptisch ob das was „wird“ bin ich trotzdem.

The Phantom sagt:

ob ROH oder CHIKARA er muss ja von etwas Leben und ich denke das er unter den Verausetungen wie es Gesundheitlich um ihn steht das er kein Pro Vertrag bei der TNA oder WWE bekommen kann.

tnavswwe sagt:

Der soll mal glücklich sein das eine Liga in überhaupt noch nimmt was er schon alles getan hat seine besten Zeiten liegen ja schon 11 Jahre zurück oder so

The Gatecrashers!!! sagt:

ich will hier sicherlich nicht mit jemanden darüber diskutieren, dass seine beste zeit schon lange hinter ihm ist, aber dennoch denke ich, dass man in seiner zeit bei tna gesehen hat, dass er es eigentlich noch ganz gut kann, dass wrestlen!!!!
aber was mich persönlich interessieren würde ist ja, ob er alleine debütiert, oder ob er einen alten kollegen wie etwa road dogg oder auch scott hall mitbringt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube