Kategorie | WWE News

Weitere Tough Enough Kandidatin bekannt

09.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die blonde Dame, die während der Tough Enough Promo bei Raw zu sehen war ist die 22. jährige Puertoricanische Independentwrestlerin Juliet The Huntress, die zur Zeit in Chicago, Illinois lebt.

Sie begann ihre Wrestling-Karriere 2005 in Puerto Rico und trat dort in ihrem ersten Jahr auch für das World Wrestling Council (WWC) an. Später wechselte sie zur International Wrestling Association (IWA), die dem früheren WWE Star Savio Vega gehört. Nachdem sie in der Karibik ihre ersten Erfahrungen gesammelt hatte ging sie 2008 in die Vereinigten Staaten und trat seitdem im Independentbereich im Raum Chicago an.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Weitere Tough Enough Kandidatin bekannt“

TomNowos sagt:

man man man da kommt fast schon monate lang nichts…und jetzt so ne neue debüt u. Comeback flut…!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube