Kategorie | TOP Wrestling News

Die Burchill´s nun offizell im ECW Roster!

31.12.08, von "wrestling-infos.de"

Die Burchill Geschwister Paul & Katie Lea gehören von nun an dem ECW Roster an. Das WWE Profil der beiden wurde von Raw zu ECW verschoben. Erst bei der aktuellen Ausgabe bestritt Paul Burchill ein Match bei ECW.

Quelle: wwe.com

Ein Dank geht an den User „JeffHardy_freak“, welcher mich eben darauf hinwies




31 Antworten auf „Die Burchill´s nun offizell im ECW Roster!“

The Armaltrio sagt:

aso cool,das wird dann wohl eine fehde mit dem dj geben

JeffHardy_freak sagt:

ich finde das gut das sie gewechselt haben und eine fehde zwischen den burchill’s und dj gabriels und alica fox währe cool 😀

Jürgen sagt:

joah finde ich das beste für sie 😀

Cody Rhodes For ever sagt:

ja endlich eine neue fehde in der ecw
Alicia fox vs Katie Lea
Paul Burchill vs Dj Gabriel

CM Naitch sagt:

Das Problem:

Katie Lea hat Hammer viel drauf und Alicia Fox weniger als wenig^^

JeffHardy_freak sagt:

@ CM_NAITCH da hast du schon recht^^
aber ich denke mal erst mal nur paul und dj gabriel und katie lea und alicia fox managern erst mal 🙂

HBK1991 sagt:

naja ich glaube dass dann katie lea wohl nur managerin wird. sie wird dann wahrscheinlich keine einzelmatches mehr haben

JeffHardy_freak sagt:

cool habe erst jetzt bemerkt das es wieder paar diven im ecw roster gibt 🙂

Hört sich gut an.Eine Fehde mit Dj Gabriel könnte etwas frischen Wind in die Ecw bringen

boodycount sagt:

ist das beste für die 2

katie lea ist meiner meinung nach mit einer der besten divas

und burchill ist eigentlich auch ein guter wrestler

mir lieber als dieser gabriel

Jit Botwor sagt:

aber nicht mehr lange denke ich^^ vllt ne fehde von 4 wochen und dann ist paul burchill weg… das match war von seiner seite aus total langweilig… nur schläge und submission moves und nicht mal die waren gut…

Main Event Mafia sagt:

mir egal, wo die beiden auftauchen. Mag beide nicht so recht.

Justin sagt:

jo da sind sie auch aufgehoben weil sie bei raw sowieso keine zukunft mehr hätten..

Taj Nicola sagt:

Yeah hoffe dort wird the ripper richtig gepusht

Burchill best technical WRestler ever*

ExtremeMike sagt:

Wenigstens kriegt die ECW dann 2 neue Wrestler.^^

Frohes Neues Jahr an alle

Stunner Fan sagt:

Ich denke dass sie dort besser aufgehoben sind als bei Raw. Da gibts dann viel mehr Einsätze für die Bruchill’s

Patrace sagt:

jo glückwunsch^^

superstar sagt:

auf jedenfall besser als das sie bei raw sind. da haben die doch nur abgelust

Leviathan sagt:

Bei der ECW werden sie wenigstens ein paar Einsätze kriegen, was bei Raw ja nicht mehr der Fall war!! Ich denke auch dass Burchill erstmal gegen den DJ fehden wird und diese Fehde aber doch verlieren wird. Katie Lea und Alicia werden nur als Manager aktiv sein denke ich mal!

Miguel sagt:

Ich finds gut, dass sie jetzt bei ECW sind.

Jägermeister sagt:

jetzt hat burchill hoffentlich mehr einsätze weil schlecht im ring is er ja eig. nich

superstar sagt:

ne ich glaub eher eine fehde mit finlay und the boogeyman

superstar sagt:

oder ne fhede mit miz and morrison

Mastrio sagt:

Oh mal wieder ne Diva im Roster 🙂

Jakks sagt:

Das wär mal ne Fehde

superstar sagt:

aber ich denke es kommt zu keiner fehde

Cody Rhodes For ever sagt:

naja wenigsten werden sie nicht gefeueert

Jony sagt:

@ naitch

ja, das ist ein haken!

sabu fan sagt:

Katie ist eine sehr talentierte Diva. 🙂 Ich hätte sie aber eher nach Smackdown geholt. Bruchill wird nich lange in der WWE bleiben…Aber er ist ein guter Heel. Eine Fehde gegen den DJ wird es wohl(denke ich einfach mal ;))

chabal sagt:

schön und gut
aber ich glaub leider nicht das die burchill´s mehr als bei raw eingesetzt werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube