WWE Friday Night SmackDown #603 Kurzbericht aus Houston, Texas (08.03.2011)

12.03.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #603 (08.03.2011)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas
US-Ausstrahlung: 11.03.2011

Dark Match
Shelton Benjamin gewann gegen Curt Hawkins.

Vor der Show kommt Michael Cole zu großer Heat in die Halle, während der aus Houston stammende Booker T stehende Ovationen bekommt.

Zu Beginn der Show fordert der World Heavyweight Champion Edge Alberto Del Rio zu einem Kampf heraus. Del Rio kommt auch mit Brodus Clay heraus, was zur Schlägerei führt, bei der auch Christian hinzueilt, da es für Edge nicht gut aussieht. Ringrichter müssen die Streithähne trennen, ehe General Manager Teddy Long für später ein Tag Team Match der vier ansetzt.

1. Match
Kane gewann gegen Wade Barrett via DQ, nachdem der Corre in das Match eingegriffen hatte. Big Show stürmt zu Kanes Rettung herbei. Teddy Long ist nicht begeistert und setzt das folgende Match an. Wer nicht am Match teilnimmt, muss die Halle verlassen.
Matchzeit: 0:42

2. Match
Tag Team Match
Kane & Big Show gewannen gegen Wade Barrett & Heath Slater via DQ, als kurz vor Kanes Chokeslam gegen Slater die restlichen Corre-Mitglieder Ezekiel Jackson und Justin Gabriel trotz Verbots in den Ring stürmen. Jackson, Barrett und auch Kane fangen sich dabei Stuhlschläge von Big Show ein.
Matchzeit: 3:28

3. Match
Cody Rhodes gewann gegen JTG in einem Squash Match via Pin nach dem Cross Rhodes. Rhodes kämpfte mit seiner durchsichtigen Maske und im Anzug.
Matchzeit: 0:50

Michael Cole begrüßt John Cena zu einem Interview. Cena war bei RAW übel vom WWE Champion The Miz zugerichtet worden. Nach Cenas Kampfansage an Miz kann er sich anhören, wie sich Miz-Fan Cole fürstlich über die Attacke amüsiert. Als Cena auf Cole losgeht, kommt Coles Trainer Jack Swagger heraus und greift Cena an. Cole kann entkommen, doch Swagger kassiert Cenas Attitude Adjustment.

Es wird das Video zu Sin Cara gezeigt, das schon bei RAW zu sehen war.

4. Match
Layla(w/Michelle McCool) gewann gegen Kaitlyn via Pin nach dem Layout, nachdem McCool eingegriffen hatte. Nach dem Match wird Kaitlyn, die wie Booker T aus Houston stammt und mit lautem Jubel empfangen wurde, weiter bearbeitet.
Matchzeit: 0:55

5. Match
Rey Mysterio gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem 619 und dem Springboard Splash.
Matchzeit: 4:47

Nach dem Match fordert Cody Rhodes eine Antwort auf seine nicht im TV gezeigte Herausforderung gegen Rey Mysterio. Mysterio stimmt einem Match bei WrestleMania zu. Dabei wolle er Rhodes mit Stolz nach Strich und Faden vermöbeln.

Triple H kommt heraus und präsentiert ein Video, das zeigt, wie er seine Gegner über die Jahre zerlegt hat. Er werde anders als Shawn Michaels nicht von Gefühlen beeindruckt und werde den Undertaker besiegen. Er ist damit einverstanden, dass ihr Match bei WrestleMania No Holds Barred sein wird. Auch nicht im TV gezeigt wird, wie der Undertaker herauskommt. Wie damals bei RAW sprechen die beiden nicht miteinander. Der entstehende Staredown endet mit den gleichen Gesten, dem DX-Zeichen von Triple H und dem „Kehle durch!“-Zeichen des Undertakers.

Christian hält backstage vor dem Main Event eine Promo über das anstehende Match.

6. Match
Tag Team Match
Edge & Christian gewannen gegen Alberto Del Rio & Brodus Clay via Pin durch Edge gegen Clay nach Christians Tornado DDT und Edges Elbow Drop von der Ringecke. Mit den feiernden Siegern geht die Show off air.
Matchzeit: 5:50

Dark Match
10-Man Tag Team Match
Edge, Christian, Big Show, Rey Mysterio & John Cena gewannen gegen Alberto Del Rio & The Corre.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




35 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #603 Kurzbericht aus Houston, Texas (08.03.2011)“

Nandino sagt:

Shelton Benjamin? Ich les wohl nicht richtig?!

Overtaker sagt:

Doch, doch! Amerikanische Seiten haben es schon als eigene Meldung gebracht! Unklar ist, ob er dauerhaft zu WWE zurückkehrt.

Team Nexus sagt:

Shelton is back!! Cool vlt ja noch vor Wrestlemania im Mitbegründer Match 😉

Ansonsten liest sich die Show recht gut ..

CookieMonster Punk sagt:

Ich gehe nicht davon aus, das Shelton dauerhaft zurück ist. Es sei denn, WWE hätte ihn aus seinem ROH Vertrag gekauft..

rey619 sagt:

nich schlecht die show, ich könnte mir gut vorstellen das es bei wrestlemania 27
ein fatal-four match zwischen alberto del rio-edge-christia-und brodus clay kommt

rey619 sagt:

sorry ich meinte natürlich christian

WWE_SOLDIER_ sagt:

Finde es eine gute schow aber schade das das 10 man tag team match ein dark match ist : (

Cena sagt:

Einzigst gute was sich hier liest, ist wie immer Cena.
Des andere ist mal wieder 0815 Dreck.

Smackdown ist einfach gay.

Corey Jericho sagt:

@Cena

bitte sperr dich in deinem zimmer ein und heul dich mal richtig aus

JohnMorrisonKingTV sagt:

Also ich frag mich was Cena bei SmackDown zu suchen hat?!

Das mit dem Taker und Triple H find ein bisschen öde, schon wieder nur mit ihren Gesten naia..

Bin mal auf die Videos gespannt, vielleicht kommt es dort anders rüber 😀

PS: Yeees Shelton is back !! 😉

Xtream RKO sagt:

Liest sich recht gut freu mich auf Freitag.
Christian kommt vielleicht doch noch ins Match… wäre super
Captain Charisma im WM ME!!!!!!!!

Sarah sagt:

Das Dark Match würde ich nur zu gerne sehen…!
Aber treotzdem recht gute Show.

Cenafan sagt:

Man sollte mal ein Match zwischen undertaker und Triple h machen als Vorgeschmack auf wrestlemania

de Maddin sagt:

Scheinbar wird Kane doch wieder Face.
Irgendwie fehlt mir da noch ein bisschen was!!!

Die Story zwischen dem Taker und dem Devils Favourite Deamon ist für mich noch nicht beendet. Mit der Rückkehr des Undertakers ist da noch was offen.
Genau wie die Storyline zwischen dem King of Kings und King Shamus, die einfach viel zu schnell beendet war. Ein Beatdown und das wars…

find die show nich so toll
hoffe das christian noch ins world titlematch kommt und champion wird, denn christian is 1.000.000 mal besser als del rio( welcher in so einem match überhaupt nichts verloren hat)
ebenfalls hoffe ich das der taker triple h in den arsch tritt wie in den biker zeiten

Mr.Domination sagt:

Shelton Albert Benjamin is back nur für ein leider dark match oder vllt für länger
vllt bekommt er einen push

sübe sagt:

NXT Rookie: Byron Saxton
WWE Pro: Yoshi Tatsu

NXT Rookie: Conor O’Brian
WWE Pro: Vladimir Kozlov

NXT Rookie: Darren Young
WWE Pro: Chavo Guerrero

NXT Rookie: Jacob Novak
WWE Pro: JTG

NXT Rookie: Lucky Cannon
WWE Pro: Tyson Kidd

NXT Rookie: Titus O’Neil
WWE Pro: Hornswoggle

the shark_ground-from_WCW sagt:

@Corey Jericho gebe ich dir recht ^_^

marvin sagt:

skandalös schlechte show. Fast nur promos und rückblicke. Kein eiziges halbwegs ordentliches match.

raw war doch schon schlimm genug, warum muss man dann noch die gefühlte hälfte dieser furchtbaren ausgabe dem smackdown puplikum zumuten (von dem die meisten sowieso auch raw kucken)?

TRF sagt:

gute frage. ich halte von dieser übertriebenen mischung auch nichts. bei smackdown kommen die smackdown superstars zu kurz wenn rawler wie HHH oder Cena (btw der kommentar vom cena hier ist megapeinlich…) dort auftreten, genauso wie rawler zu kurz kommen wenn z.b. ein alberto del rio sendezeit klaut. muss doch nicht sein…vor allem weil es auch leute gibt die nicht die zeit haben alle wrestling sendungen zu sehen und die somit dann storylines sicherlich teilweise auch verpassen…

big sexay sagt:

wie oft will man kane denn jetzt noch turnen lassen? irgendwann weiß er selbst nicht mehr ob er face oder heel ist

AirBourne sagt:

Im Großen und Ganzen eine gute Show. 🙂
Schön,Christian wieder zusammen mit Edge zu sehen.
Dass zwischen ihnen eine Freundschaft existiert,ist wohl unbestreitbar.
Hoffentlich hat sich Christian wirklich wieder ganz erholt.

Evan Bourne befindet sich bei Raw noch immer in einer Schonzeit,weil er noch nicht bei 100% ist.
Vielleicht wird sich das bei der kommenden Raw-Ausgabe ändern.

Storm sagt:

Hornswoggle als WWE Pro?
Ich schmeiß mich weg! 😀
Sein armer Rookie versteht doch sowieso kein Wort! XD
Wozu soll das gut sein?

Inside sagt:

@Corey Jericho,
solche Kommentare kannst du dir sparen!
Du musst niemanden lächerlich machen,nur weil er ein Fan von John Cena ist!
Jeder hat seinen Favoriten bei WWE.
Macht dich jemand lächerlich,nur weil du beispielsweise ein Fan von Chris Jericho bist?
Sowas ist Schwachsinn,also lasst das in Zukunft bleiben!

Corey Jericho sagt:

@Inside

haha,und was willst du jetzt genau von mir?ich mach niemanden lächerlich,weil er cena-fan ist – jeder hat einen anderen lieblingswrestler,des weiteren hab ich überhaupt nichts gegen john cena – sondern weil er meint smackdown war fast nur „0815-dreck“ und „richtig gay“,und das einzig gute in der show war der auftritt von cena.hast du das auch gelesen,bevor du deinen unnötigen senf bezogen auf meinen kommentar dazugegeben hast?ich hab die show ziemlich gut gefunden,besonders das main event mit edge&christian.

..und noch was,guck mal auf die likes und dislikes bei den beiden kommentaren – ich glaube,hier sind mehrere meiner meinung 😉

das nächste mal genau lesen und dann eine meinung dazu bilden!!

Inside sagt:

@Corey Jericho
Schon gut,will daraus jetzt kein Drama machen.Im Moment gibt es andere Probleme.
Zum Beispiel Fukushima.

MrWrestleMania27 sagt:

Schauen wir uns Cenas Kommentar doch mal an und sehen dann:
3 Likes (war bestimmt er selbst mit 3 verschiedenen PCs)
78 Dislikes
Das sagt alles. Sein Kommentar ist einfach unnötig. Und wenn ich jetzt Dislikes bekomme, sind das Cena, Inside und Leute die bei allem Dislike anklicken.

Inside sagt:

@MrWrestleMania27
Es reicht jetzt!
Wechseln wir das Thema!

MrWrestleMania27 sagt:

@Inside
Deinen Kommentar habe ich nicht mehr gesehen als ich meinen geschrieben habe.

Inside sagt:

@MrWrestleMania27
Dann ist es Ok.
Die Sache um Fukushima ist euch nicht entgangen,oder?

MrWrestleMania27 sagt:

@Inside
Melde dich doch im Board an.
Da sind die Kommentare sehr gut und da können wir uns durch Versenden von Nachrichten über alles unterhalten.

Rey Mysterio sagt:

Erstmal die Show ist sehr gut. Zu erst ist geil das Shelton wieder dabei ist, er ist echt ein guter Wrestler. Auch schön finde ich das Edge & Christian zusammen gekämpft haben. Nur ca. 20 Minuten Matchzeit.

Inside sagt:

@MrWrestleMania27
Ich denk darüber nach.
Bin im Augenblick immer auf dem Laufenden,was die Lage in Fukushima angeht.

TRF sagt:

fukushima ist schlimm keine frage, hier mit dem thema hat das aber nichts zu tun…

rey619 sagt:

@trf ja das seh
ich genau so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube