Kategorie | TOP Wrestling News

Christian Cage und die WWE

31.12.08, von "wrestling-infos.de"

Nun wird ein weiteres Kapitel WWE Geschichte wohl mit Christian Cage geschrieben. Glaubt man unbestätigten Quellen, ist er schon in eine Storyline der WWE integriert. So soll er es gewesen sein, der Jeff Hardy vor der Survivor Series KO geschlagen hat. Man kann also damit rechnen, dass Cage in nächster Zukunft im WWE TV wieder zu sehen sein wird. Dort erwartet ihn dann eine Fehde gegen Hardy, welche auch in einem Wrestlemania aufeinandertreffen der beiden Enden soll.

Wie gesagt, hierbei handelt es sich mal wieder vorerst nur um ein Gerücht, aber klingt ein WM Match zwischen Hardy und Cage nicht wesentlich besser, als wenn sich die alten Edge und Hunter wieder einmischen? Wir dürfen immernoch gespannt sein wie es weiter geht.




34 Antworten auf „Christian Cage und die WWE“

Der Kleine sagt:

Wäre cool . Cage please come back er ist mein Fav Wrestler bei TNA natürlich mit Sting

Jit Botwor sagt:

den thread gabs ja schon im forum und ich kann nur noch mal sagen, dass ich hoffe, dass er es ist, aber zu deiner frage: nein! ich fände ein tlc match zwischen jeff und edge viel geiler als jeff vs cage… danach könnnen dir beiden gerne gegeneinander fehden, aber so find ich, dass es gut ist mit dem tlc match…

Wäre echt super wenn er endlich wieder im wwe ring zu sehen wäre.

Patrace sagt:

wäre cool wenns um den wwe titel gehen würde

King sagt:

das wäre super aber ich denke es kommt nicht so

HBK97 sagt:

Wäre cool – Hardy vs Cage. Aber gleich nach Cage´s Comeback in bei WM 25 antreten zu lassen, und dann noch um den WWE Championship, wäre zu früh meines Erachtens.

tommy sagt:

nein es soll ein TLC match zwischen edge und Hardy geben 😉

Justin sagt:

also so ein Match zu machen finde ich blödsinnig. lieber ein Match mit Hunter oder Edge wäre passender. aber ich freue mich schon wenn er wieder kommt..

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ich will nicht Cage gegen jeff sehen, Cage kann man im tag team bereich besser einsetzen

hoff kommt er jetzt zur WWE

Legend Thriller sagt:

das wär echt cool, wenn es so kommt
cage mal im me zu sehen wär doch mal ein bisschen abwechslung^^

Unbestätigte Quellen.
Sagt alles…

superstar sagt:

cage muss kommen
er ist mein lieblings wrestler bei der tna neben aj styles

Cool.Hoffentlich beckommt er bei seinem comeback nicht gleich pops alls er zuruck kommt.Aber ist eine gute idee.Dann kann er erst mal mit Edge Teamen und dann bei Wrestlemania den titel shot.Ich hoffe aber nicht dass er gewinnt

Maxi King XXL sagt:

Habe ich auch schonmal im Forum geschrieben,aber seit ich das mit Hardy und dem Überfall im Hotel gehört habe,habe ich sofort an Christian gedacht,der Edge (seinem “Bruder“) damit helfen wollte.

chabal sagt:

Jit Botwor sagt:
31.12.08 um 11:44
den thread gabs ja schon im forum und ich kann nur noch mal sagen, dass ich hoffe, dass er es ist, aber zu deiner frage: nein! ich fände ein tlc match zwischen jeff und edge viel geiler als jeff vs cage… danach könnnen dir beiden gerne gegeneinander fehden, aber so find ich, dass es gut ist mit dem tlc match…
________________________________________

so sehe ich es auch
cage in ein tlc match gegen jeff wär der größte shit da man auch edge gegen jeff kämpfen lassen könnte

Xpand your imagi-nation! sagt:

Mein Wunsch wäre, dass Cage mit Edge wieder ein Tag Team bildet und dann in einem TLC Match gegen die Hardys kämpfen^^
Das passiert zwar sowieso nicht, aber es wäre schon geil

superstar sagt:

wäns zum ta match kommt sllen hardys gewinnen sonst wärs sch****

Meikel sagt:

das wer echt geil wenn der kommen würde

Jürgen sagt:

joah das wäre echt hamma 😀

superstar sagt:

wen er wieder da ist soll er mit cena um den whc titel fehden
und danach soll er mit edge teamen und voll gegen die hardys ablousen damit die hardys sich den world tag team titel zurück holen und in danach gegen cage&edge verteidigen

Hardytaker sagt:

Das bleibt bei nem gerücht

superstar sagt:

hof ich net

Main Event Mafia sagt:

die Storyline wäre sehr unglaubwürdig

Miguel sagt:

Die Storyline fände ich dann komisch

superstar sagt:

oder er sol bei no way out den elimination chamber von smackdown gewinnen um dann bei wm 25 voll gegen jeff hardy ablousen damit
jeff hardy bei one night stand in einem tlc match gegen edge zu
gewinnen und in dann an undertaker verlieren damit sich cage beimm cyber sunday den wwe titel holt und in bei armagedon direkt wieder
an jeff hardy verliert. Damit sich edge und cage denn wwe tag teamm titel holen und in danach an die hardys verlieren. danach wird cage zur ecw gedraftet und holt sich den ecw titel und verliertin danach
an den boogeyman und danach geht cage wieder zur tna und holt sich den x-divison titel.

HHH96 sagt:

ich glaub net das dass so wird!!! Weil es ist sehr unglaubwürdig.

superstar sagt:

das war nur fantasy

Jony sagt:

Ja, das wäre schon cool!

THE WAR MACHINE RHINO sagt:

Das wärerichtig geil hoffe das es so wird cage ist ein top superstar

cage und edge hauen hardy tot cage neuer wwe champ!!!

... sagt:

aba ihr wisst schon wenn das passiert das hardy seinen wwe championchip dann schon bei royal rumble verliert….(so die gerüchte) wegen christian…und an wrestlemania gegen den antritt…

jeffrey hardy rocks sagt:

das wäre schon geil wenn er kommt doch hab auch gehört das jeff den titel lange halten wird.Hab sogar gehört dass sie ihm nen längeren titlerun als orton mit dem wwe title gönnen werden,ich fands das beste aber eine jeff,cage fehde wäre voll der hammer und,in den letzten folgen von sd hat es sich auch hingedeutet,das es eine matt edge fehde geben wird.WÄRE FAST WIE IHN DEN GUTEN ALTEN ZEITEN

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube