
Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0
Ein neues Video von Kevin Owens, das ihn beim Training zeigt, heizt die Gerüchteküche an, wann der in die Shows zurückkehren könnte. Der ehemalige World Champion fiel kurz vor WrestleMania 41 in diesem Jahr wegen einer schweren Nackenverletzung aus. Im Juli wurde er schließlich operiert. Das Video zeigt ihn aber nicht wieder im Ring, sondern lediglich beim Lauftraining, sodass ein Comeback wohl noch einige Monate dauern könnte. Erst im August betonte er, dass er hofft, im kommenden Jahr wieder in den Ring steigen zu können.
— Kevin (@FightOwensFight) November 7, 2025
Die WWE hat am 6. November eine neue Markenanmeldung für den Begriff „Tribal Heir“ (Heir = Erbe) eingereicht. Ursprünglich wurde diese Marke Ende 2023 angemeldet, jedoch später zurückgenommen bzw. aufgegeben. Nun wird sie von WWE erneut angestrebt. Der Markenbegriff „Tribal Heir“ war zunächst mit Solo Sikoa verbunden, nachdem ihm der Titel vom damaligen Roman Reigns zuerkannt wurde, nachdem Jimmy Uso diesen verloren hatte. Die aktuelle Anmeldung könnte aber auch im Kontext von Jey Uso zu sehen sein: In den vergangenen Wochen wird in den Shows gezeigt, dass Jey Reigns verstärkt zuhört, was sein Bruder Jimmy nicht gutzuheißen scheint.
Liv Morgan hat bei einer Fotokampagne für die Marke Lids, die sich auf Caps und weitere Kopfbedeckungen konzentriert, mitgewirkt. Auch Dominik Mysterio soll dabei mitgewirkt haben, auch wenn seine Bilder bislang nicht veröffentlicht wurden. Dominik Mysterio hält derzeit die Intercontinental Championship sowie die AAA Mega Championship. Liv Morgan befindet sich wegen einer Schulterverletzung derzeit in Verletzungspause, wobei ein genauer Rückkehrtermin zurzeit nicht bekannt ist.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Der WWE Hall of Famer The Undertaker ist nach der Übernahme von AAA durch WWE zunehmend in der kreativen Gestaltung der mexikanischen Promotion aktiv. Bereits bei der Ankündigung der Übernahme von AAA im Rahmen von WrestleMania 41 wurde deutlich, dass WWE AAA strategisch neu positionieren will. Im Anschluss daran übernahm The Undertaker laut internen Berichten eine Rolle als Markenbotschafter und Autor für AAA. Insbesondere war er aktiv an der Ausrichtung von „TripleMania XXXIII“ am 16. August beteiligt. Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass der Kerngedanke dahinter ist, dass der Undertaker genau versteht, „was beim WWE-Publikum funktioniert“, und der Marktführer AAA so umbauen will, dass es für das bestehende WWE-Publikum attraktiver wird.
Quellen: Wrestling Observer, Fightful, PWInsider, X (@FightOwensFight), Instagram (lids)
Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten!




6 Antworten auf „Verletzter Ex-World Champion wieder im Training – Veränderung bei der Bloodline? WWE sichert sich Markenrechte – Liv Morgan als Model unterwegs – Update über die Rolle des Undertakers bei AAA“
Was ich nicht ganz verstehe, warum will man AAA so an das bestehende WWE Publikum anpassen? Das ist doch eine Zielgruppe die man abgedeckt hat mit dem eigenen Programm, wäre es strategisch nicht viel besser die Show so aufzubauen das auch Wrestlingfans außerhalb des WWE Kosmos angesprochen werden? Klar hat AAA mehr Zuschauer als vorher wenn alle WWE Fans es schauen, aber welchen Mehrwert hat AAA wenn es am Ende das gleiche Produkt ist.
Sehe ich ähnlich. Wenn AAA ein reines Performer Center für WWE wird, sehen sich vll ein paar mehr amerikanische Fans die Shows an, aber das Stammpublikum aus Mexiko könnte damit ein Problem haben. Wenn man bei WWE klug ist, lässt man den Einfluss im Hintergrund laufen, also bei Dingen wie Organisation, Showplanung und Management. Das Booking und Storytelling massiv zu beeinflussen wäre, denke ich, nicht so günstig.
Ach das kann doch nur schief gehen. Am besten einfach abwarten, zuschauen und genießen. Wird mit AAA ähnlich wie mit ECW zB laufen und in ein par wenigen Jahren ist dann AAA entweder tot, weil WWE die Kuh trocken gemolken hat, oder wieder da wo man vorher war. Wenn ich wetten könnte, dann würde ich auf ersteres wetten.
naja, wenn die Titel schon alle in den Besitz von WWE Superstars gehen, dann muss auch das Produkt angepasst werden.
mich persönlich nervt es aber ein wenig, dass Dirty Dom, Chelsea Green und andere jetzt als Doppelchampions in der WWE herum laufen und damit den Wert der Mexikanischen Wrestler schmälern. Wenn es für durchschnittliche WWE Superstars reicht, den Titel zu gewinnen, wo ist dann die Elite von AAA einzuordnen?
@Torrez und @Sobel….hatte mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der das auch denkt, aber ihr seht es auch genauso. Man nimmt einer mexikanischen Promotion ihre Identität, wenn man sie an die WWE anpasst.
Hmmm; oder man will die AAA „entkernen“ und die Hülle dann mal droppen… natürlich mit Zeit.
Wäre nicht das erste mal.
Ob das für mich als Zuschauer dann paßt???
Öhhh, also wenn´s dann ein wilder Mix aus beiden Welten wird… verliert das klassische wrestling total, weil es gegen den schnell Stil nur altbachen aussieht….
Bzw. es werden dann nur wenige ne „Sonderstellung“ einnehmen, wie es heute ein Rey macht.
Ich fürchte, ein „Cross over“; also so wie es derzeit mit NXT ist, wo man mal den WWE KAder hinschickt, um lustige „Fehden“ zu haben, oder sonstiges (Ich schau NXT so gut wie gar nicht)
ist auf Dauer zu aufwendig, bzw. für alle Kontraproduktiv