Kategorie | WWE News

Datum & Austragunsort für Summerslam 2009 bekannt!

31.12.08, von "wrestling-infos.de"

– Der PPV Summerslam 2009 wird am 23. August 2009 stattfinden. Austragunsort ist das Staples Center in Los Angeles. Übrigens hat Wrestlemania 21 im Jahr 2005 genau in der selben Halle stattgefunden.




19 Antworten auf „Datum & Austragunsort für Summerslam 2009 bekannt!“

Interesant.Schade das tv events der wwe nie in deutschland stattfinden.Jetzt auf einmal Wm 26 in dortmund 😀

Scheint so als würde es bei los angeles gute zuschauerzahlen geben.
hoffentlich kommt batista da wieder zurück

Jit Botwor sagt:

na, ja, kann ich nicht viel mit anfangen 😉
aber ich hoffe, dass dann auch genau so hohe zuschauerzahlen sind wie bei wrestlemania 21 😀

Jürgen sagt:

wrestlemania 21 WAR 2005 :p

😀 lol wrestlemania 21 2004 ????
😆 da war doch where it all begins again
na ja 2005 war wm 21 ´´ wrestlemania goes hollywood´´

summerslam wird bumm voll sien auf jedenfall

Patrace sagt:

jo wir dcool^^

Jony sagt:

die halle ist geil!

John_Hardy sagt:

eigendlich war das Wrestlemania 21 2005 stadt

John_Hardy sagt:

statt

passt die halle ist eh super

Justin sagt:

2004 and im STaples Center nur JD 2004 staat naja egal finde die Arena sehr passend…

sry war schon sehr spät als ich das schrieb .. ist natürlich geändert danke für die aufmerksamkeit ^^

Legend Thriller sagt:

die halle is cool^^

superstar sagt:

na ja.
wieso nicht im madison square garden

Maxi King XXL sagt:

na ja.
wieso nicht im madison square garden

Dort fand doch Anfang 2008 schon der Royal Rumble statt.

chabal sagt:

bestimmt wieder gute zuschauerzahlen
sonst kann ich nicht viel mit der info anfangen :p

superstar sagt:

aber der summerslam fand 05 in dieser halle statt

HHH96 sagt:

Das wäre schon voll geil wenn ein PPV in Europa vllt. sogar in Deutschland stattfinden würde.

superstar sagt:

hast recht hhh96. aber das gibts leider nur bei touren

jeff sagt:

Hei Das wi9rd doch auch im fehrnsehn gezeigt , oder Ich kann da leider nich ihin deshalb würde ich das dann da gucken.. also wisst ohr wann & wo ( wie viel uhr das gezeigt wir ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube