
Von Diego Serrano - WWE Royal Rumble 2025, CC BY 2.0, Link © WWE
Logan Paul ist wieder aufgetaucht. Der ehemalige United States Champion kehrte bei Monday Night RAW zurück und wollte eine Chance auf CM Punks World Heavyweight Championship. Zu Beginn der RAW-Ausgabe trat der neue World Heavyweight Champion CM Punk auf und forderte jeden aus dem Backstage-Bereich, der es verdient hat, heraus, sich ihm zu stellen, wobei er John Cena und Sheamus als potenzielle Gegner namentlich nannte. Daraufhin kam Paul heraus, den Punk sofort ablehnte. Er forderte Paul auf, zu SmackDown zu gehen und Ilja Dragunov herauszufordern. Paul reagierte darauf, indem er sich mit einem Ferrari verglich und Punk als gebrauchten Honda Civic bezeichnete. The Vision (Bronson Reed & Bron Breakker) kam heraus und unterbrach ihren Streit. Heyman forderte Paul auf, sich hinten anzustellen, da die vorderen Plätze Reed und Breakker gehörten. Paul entgegnete, dass er zuerst da gewesen sei. Die Konfrontation eskalierte schließlich, als The Vision Punk angriff und Paul zu Boden stieß, woraufhin dieser sich auf Reed und Breakker stürzte. Reed schlug Paul mit einem Tsunami zu Boden. Die Szene endete, als Punk mit einem Stahlstuhl in den Ring kam und The Vision vertrieb. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll das Segment zehn Minuten länger gedauert haben als zunächst veranschlagt, was die Show in Schwierigkeiten gebracht haben soll. Später am Abend kämpften Punk und Jey Uso gegen The Vision, obwohl ihr Match mit einem doppelten Countout endete. Paul kam heraus, um sich scheinbar zu revanchieren, schlug Punk jedoch stattdessen mit seinem Schlagring k. o. und übergab diesen Paul Heyman, um die Show zu beenden.
LOGAN PAUL IS HERE.
CM Punk is NOT happy to see him. 👀 pic.twitter.com/uK3xsNhTDW
— WWE (@WWE) 4. November 2025
„THE DOG ISN’T WAITING ANYMORE“ 😤
BRON BREAKKER WANTS THE WORLD TITLE AND HE WANTS IT NOW. pic.twitter.com/l7oqKpq456
— WWE (@WWE) 4. November 2025
LOGAN PAUL JUST KNOCKED OUT CM PUNK! 😱
Logan has picked his side… and clearly it’s with The Vision.
What is happening??? pic.twitter.com/JZubDYCCD8
— WWE (@WWE) 4. November 2025
Auch Rey Mysterio ist zurück! Und die Legende hat genug von den Aktionen ihres Sohnes. Der ehemalige World Champion kehrte am Montag bei RAW offiziell zurück und konfrontierte seinen Sohn Dominik, der im Ring stand. Rey kritisierte Dominiks Anspruch, sich selbst als den größten Luchador aller Zeiten zu bezeichnen, und erwähnte Namen wie El Santo, Blue Demon und Eddie Guerrero. Dominik entgegnete, er sei besser als sie alle und besser als sein Vater. Rey erklärte Dominik, er wolle eines klarstellen: Solange er da sei, sei Dominik nicht der beste Luchador, dies werde niemals sein Ring sein und er sei nicht der beste Mysterio. Dominik wollte sich gerade entfernen, versuchte dann aber, einen Schlag gegen seinen Vater ins Ziel zu bringen. Mysterio konterte mit einem Angriff und landete einen 619. Er wollte einen Top-Rope-Splash ausführen, aber Dominik konnte entkommen, wodurch das Segment beendet wurde.
„You really think you’re the greatest Luchador of all time, huh?“
Rey Mysterio has had enough! 🔥 pic.twitter.com/5ClrhVnavr
— WWE (@WWE) 4. November 2025
REY JUST HIT DOM WITH THE 619!!! 🙌 pic.twitter.com/dHfIrISuFv
— WWE (@WWE) 4. November 2025
Mysterio zog sich bei der letzten SmackDown-Ausgabe vor WrestleMania 41 eine Leistenverletzung zu. Seitdem trat er in AAA-Sendungen auf, stieg dabei aber nicht in den Ring. Als Dominik die AAA Mega Championship gewann, legte er seinem Sohn den Gürtel um die Hüften und löste damit eine Wette ein, die er zuvor mit ihm abgeschlossen hatte.
Quelle: WWE, AAA, X (ehemals Twitter): @WWE.
Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die aktuellen Neuigkeiten!



