Kategorie | TOP Wrestling News

Bret Hart über Vince Russo, LayCool, Lawler vs. Cole und mehr

07.03.11, von "wrestling-infos.de"

Bret Hart beantwortete kürzlich Fragen auf Twitter. Dabei äußerte er sich auch über Hogan (wir berichteten). Nun sind auch ein paar Highlights des Q&A Programmes aufgetaucht:

Über die Fehde zwischen Michael Cole & Jerry Lawler:

„Ich hoffe Lawler rag, bags und shags (britische Umgangssprache) ihn königlich bei WM.“

Über LayCools Parodie über ihn:

„Ja, habe ich. Sie haben einen guten Job gemacht. Michelle McCool ist wie ein Profi. Trotz ihrer Schönheit kann sie Heel bleiben, was schwierig ist.“

Über seinen Lieblings PPV:

„Der Summerslam PPV war immer einer meiner Favoriten. Fast immer hatte ich ein gutes Match bei dem Event.“

Über seinen meist gehassten PPV:

„Survivor Series. Das ursprüngliche Konzept war lahm.“

Über Sunny & HBK in der Hall of Fame:

„Es ist eine Art Ironie. Wir alle genießen wieder ein paar sunny days. haha .“

Die 5 TNA Wrestler, welche einen guten Job bei WWE machen würden:

„AJ Styles, Samoa Joe, Abyss, Kazarian, Jeremy Borash.“

Vine Russos Beteiligung in seiner Kanada/USA Storyline (1997):

„Kein Beitrag von Russo in der Kanada/USA Storyline. Er war nicht mehr als ein Bleistift Halter bis ich ging.“

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Bret Hart über Vince Russo, LayCool, Lawler vs. Cole und mehr“

Hulk Hoden sagt:

Täusche ich mich, oder ist Russo nicht ein Bleistifthalter geblieben?

Buwistick sagt:

@ Hulk Hoden
Ja man kann es so sagen. Die 2. größte Wrestling Company ist nur Pleite gegangen, weil er zu wenig Power hatte. Man hätte ihm mehr Power geben müssen, damit auch Leute, wie Disco Inferno oder Big Vito den WCW Champion Titel hätten gewinnen können. Das hätte die entscheidenen Zuschauer gebracht. Nein ernsthaft. Vince Russo hat im Grunde keine Ahnung vom Wrestling. Seine Storys sind völlig unlogisch, etc. Das macht leider auch grad TNA zum Topfavoriten auf die nächste Pleite einer Wrestling Company.

Zu den anderen Aussagen kann ich mich nur positiv äußern. Die TNA Wrestler hätte ich auch gennant. Mich wundert nur, dass er mal außerhalb einer Storyline redet. Immerhin haben McSlut und Layla die arme Natty fertig gemacht.

TakerFan95 sagt:

xDDD Hulk Hoden

Berserker sagt:

Hulk HODEN? lol muahahaha 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

ja klar immer ist der arme vince russo an allem schuld, weil man ja bekanntlich immer einen sündenböck braucht…
aber das da noch andere faktoren, wie finazielle schwierigkeiten, unvermögen des gesamten rosters und voreingenommenheit von vinnie mitgespielt haben, dass spielt natürlich keine rolle in eurer kleinen feinen welt!!! SPINNER!!!

Hulk Hoden sagt:

Keiner macht ihn für ALLES verantwortlich, aber fürs miserable Booking ist er nunmal zuständig (gewesen)… oder gab/gibt es einen Ghostwriter oder sowas, der für ihn schreibt? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube