Kategorie | TNA News

TNA: „Feast or Fired“ anscheinend bald jährlich!

31.12.08, von "wrestling-infos.de"

-Da das „Feast or Fired“-Match immer die höchsten Einschaltquoten in der TNA erzielen konnte, ist die Promotion am überlegen, dass Sie das Match jedes Jahr stattfinden werden lassen. Es gibt natürlich sehr viele die die Idee kritisch betrachten, da immer eine Karriere eines Wrestlers auf dem Spiel steht.

Die Koffer sollen außerdem ab dem nächstem Jahr so wie bei der WWE-Matchart Money in the Bank eingesetzt werden. Das heißt, dass der Gewinner ein Jahr Zeit hat ein Titel-Match zu fordern. Da das „Feast or Fired“-Match beinhaltet, dass alle Titel verteidigt werden müssen gilt die Matchart bei den Insidern bereits jetzt schon beliebter als das Money in the Bank-Match. Noch dazu wie schon angesprochen geht es auch immer um ein mögliches Karriereende.




12 Antworten auf „TNA: „Feast or Fired“ anscheinend bald jährlich!“

G-Styler sagt:

Das Problem bei der MA ist das nicht immer Daniels gefeuert werden kann.

Rated_R_XXXstar sagt:

Beliebter als das MITB Match??? Are u kiddin me??

Jürgen sagt:

joah wirklich muss immer ein neuer gefeuert werden 😀

Patrace sagt:

naja gut für die ratings

Stunner Fan sagt:

Naja, die Matchart finde ich sehr gut. Aber dann jedes Jahr einen zu entlassen finde ich nicht so gut. Also ich hoffe nciht.

Justin sagt:

Naja mal schauen wer nächstes Jahr wieder gefeurt wird: vllt wieder Daniels???

an sich ist die idee super aber das dann jedes jahr einer gefeuert wird finde ich schei*e

Raul (Spanien Bull) sagt:

Geil, also so ein match hab ich leider noch nicht gesehen, hört sich aber geil an

An sich ist die idee ja nicht schlecht.Aber jedes jahr?Ob das wirklich gut geht?

TNA interessiert mich eigentlich gar nicht, ich schau lieber Money in the Bank!

superstar sagt:

wäre mal was anderes

chabal sagt:

das wär schon cool aber auch i-wie sche**e weil immer jemand gefeuert wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube