
Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Nach mehreren Abwesenheiten in den vergangenen Wochen war Paul „Triple H“ Levesque laut US-Berichten wieder backstage bei der gestrigen Smackdown-Show anwesend. Der Chief Content Officer hatte zuletzt einige Ausgaben von RAW und SmackDown ausgelassen. Wie wir vor einigen Wochen HIER berichteten, gab es zuletzt innerhalb von WWE bereits Gerüchte, dass sich Levesque vermehrt politische Aktivitäten außerhalb des Wrestlings widmet und sich dies negativ auf seine Arbeit im Unternehmen auswirken könnte. Auch Road Dogg, der in seiner Rolle im Kreativteam tätig ist, befand sich vergangene Nacht nach einer kurzen Pause wieder hinter den Kulissen.
Laut Fightfuls Sean Ross Sapp steht Braun Strowman derzeit nicht unter WWE-Vertrag, obwohl er in Werbespots und TV-Trailern mit seinem WWE-Namen auftaucht. Der Hintergrund: Das Foodshow-Projekt, in dem Strowman zu sehen ist, wurde bereits vor seinem WWE-Abgang entwickelt. Da die Dreharbeiten und die Produktion der aktuellen Staffel schon liefen, gestattete WWE dem USA Network, den Namen „Braun Strowman“ weiterhin zu verwenden. Personen, die an der Show beteiligt waren, sollen laut Bericht besorgt gewesen sein, als Strowman entlassen wurde – sie fürchteten, dass dadurch eine zweite Staffel gefährdet sein könnte. Die Nutzung seines WWE-Namens in dem Format bedeutet also keine Rückkehr oder laufende Zusammenarbeit mit WWE, sondern beruht ausschließlich auf bestehenden Produktionsvereinbarungen.
In der kommenden Nacht steht ein weiteres „WWE Saturday Night’s Main Event“ auf dem Programm. Für die Show sind gleich vier Titelmatches angekündigt. So verteidigt Cody Rhodes seine WWE Championship gegen Drew McIntyre, wobei der Titel auch via Disqualifikation und Count Out wechseln kann. CM Punk und Jey Uso treten um die vakante WWE World Heavyweight Championship an und WWE Intercontinental Champion Dominik Mysterio setzt seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen Penta und Rusev aufs Spiel. Die Show wird ab 0 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Kanal von WWE ausgestrahlt. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:
World Wrestling Entertainment Saturday Night’s Main Event #41
Ort: Delta Center in Salt Lake City, Utah, USA
Datum: 1. November 2025
WWE World Heavyweight Championship – vakant
Singles Match
CM Punk vs. Jey Uso
WWE Championship
Singles Match – Titel wechselt auch via DQ & Countout
Cody Rhodes (c) vs. Drew McIntyre
WWE Women’s Championship
Singles Match
Tiffany Stratton (c) vs. Jade Cargill
WWE Intercontinental Championship
Three Way Match
Dominik Mysterio (c) vs. Penta vs. Rusev
Für die Friday Night Smackdown-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits vier Matches bestätigt. So wird Ilja Dragunov seine WWE United States Championship in einer Open Challenge aufs Spiel setzen, Chelsea Green erhält eine Chance auf die WWE Women’s United States Championship von Giulia, Rey Fenix trifft auf Talla Tonga und Charlotte Flair nimmt es mit Nia Jax auf.
World Wrestling Entertainment Friday Night Smackdown #1372
Ort: Bon Secours Wellness Arena in Greenville, South Carolina, USA
Erstausstrahlung: 07. November 2025
Singles Match
Charlotte Flair vs. Nia Jax
Singles Match
Rey Fenix vs. Talla Tonga
WWE Women’s United States Championship
Singles Match
Giulia (c) vs. Chelsea Green
WWE United States Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. ???
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Vorschau auf WWE Saturday Night’s Main Event: WWE Title Match mit neuer Stipulation – Triple H nach Pause wieder backstage anwesend – Braun Strowman nutzt weiterhin WWE-Namen für externes TV-Projekt – Vier Matches für die nächste Smackdown-Ausgabe bestätigt“
einer der wenigen momente wo ich jedes match auf der card sehen möchte
klein aber fein, ich freue mich
Wirklich? Mich interessiert nur das Triple Threat.
Punk vs Uso wird denke ich einfach kein gutes Match, Cody vs. Drew ist gefühlt die 1947. Fehde von Drew, die nach dem gleichen Muster abläuft und die er natürlich wieder nicht gewinnen darf (als wenn man den Titel bei SNME wechseln lässt). Tiffy vs Jade wird ein In-Ring-Desaster, und entweder bleibt Tiffys furchtbar belangloser Run bestehen, oder (was denke ich alle kommen sehen) Jade wird Champ, die im Ring immer noch katastrophal ist.
Stratton gegen Cargill the Storm wird hoffentlich denn Titel holen wird das beste Match des Abends ohne Frage
Hat Skankhunt42 den Namen von MischaF in Jaded gewechselt? Der kleine Troll ist nämlich der einzige hier, der der Meinung ist, das Jaded gut ist und den Titel verdient.
Wieso YouTube? Nicht das wwe Network?
Bin Ma gespannt Wat aus Kiana James wird