Kategorie | TNA News

TNA: Peinliches Missgeschick von Mick Foley!

31.12.08, von "wrestling-infos.de"

– Bei den letzten TNA iMPACT!-Tapings ist dem ehemaligen WWE-Entertainer ein peinliches Unglück passiert. Während einer Promo hatte er ein Blackout und die Zeile vergessen bzw. verbockt. Er ging wieder in den Backstagebereich um dann noch einmal von vorn zu beginnen. Davor hat er die Fans noch gebeten, dass Sie es als Geheimnis behalten sollen und genauso reagieren wie Sie’s vorher getan haben. Die Fans haben auf Mick Foley gehört und waren beim zweiten Mal sogar doppelt so laut, sodass die Promo besser als beim ersten Mal wurde.

Natürlich ist dies ein menschlicher Fehler den jedem passieren kann, da ja niemand von uns perfekt ist.




17 Antworten auf „TNA: Peinliches Missgeschick von Mick Foley!“

G-Styler sagt:

Hehe, passt zu ihm.
Also nicht den Fehler sondern die Ansprache an das Publikum:D

tommy sagt:

🙂 passiert 😉 aber ich finde es gut von den Fans dass sie ihn nicht ausbuhn

Jit Botwor sagt:

ich stimme g-styler und tommy zu, kann jedem passieren und zeigt wieder sein charisma, ein heel hätte es wohl nicht geschafft 😉

Jürgen sagt:

joah ich sag auch sowas kann mal passieren und gerade foley hatte schon sehr viel pech in seiner kariere :S

Patrace sagt:

Glück gehabt mit den Fans

Stunner Fan sagt:

das passeirt jedem mal, kein mensch ist perfekt. Aber da sind auch die fans gut wenn sie sich das nicht anmerken lassen, aber wirklich sehr peinlich.

Jony sagt:

lol, cool mit den Fans^^

Justin sagt:

lol, das finde ich ja cool von den ans TNA RUlezzz!!!

naja mick foley wird alt das merkt man jetzt^^
aber klasse aktion von den fans das sie danach doppelt so laut waren

floppy sagt:

das von den fans finde ich super. ich denke sie können sich vorstellen, wie schwer das ist. deswegen diese reaktion.

Raul (Spanien Bull) sagt:

Hehe, kann pasieren^^

Legend Thriller sagt:

lol^^
naja passiert^^

ist nicht so schlimm! kann ja jedem mal passieren

chabal sagt:

die fans haben seinen a**** gerettet 😀

Kann ja mal passieren. Aber geile reaktion vom publikum.

Maxi King XXL sagt:

is och nur a mensch!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube